Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Hm, mittlerweile läufts. Ich bin aber irgendwie sehr enttäuscht vom Spiel bis jetzt. 64-Spieler Server im Conquest Mode machen imo keinen Sinn. Als Heli ist man selbst mit Flares etc einfach nur Futter. Den Flakpanzer zb. kriegt man nur, wenn man ihn direkt am Anfang der Runde bekommt, da das Ding praktisch nie kaputt geht. Jets sind auch ziemlich unfair wenn du gegen Leute fliegst, die Gameplay/Joystick etc benutzen.
Ich weiß nicht...
Ich weiß nicht...





