Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hm, mittlerweile läufts. Ich bin aber irgendwie sehr enttäuscht vom Spiel bis jetzt. 64-Spieler Server im Conquest Mode machen imo keinen Sinn. Als Heli ist man selbst mit Flares etc einfach nur Futter. Den Flakpanzer zb. kriegt man nur, wenn man ihn direkt am Anfang der Runde bekommt, da das Ding praktisch nie kaputt geht. Jets sind auch ziemlich unfair wenn du gegen Leute fliegst, die Gameplay/Joystick etc benutzen.

Ich weiß nicht...

Hm, mittlerweile läufts. Ich bin aber irgendwie sehr enttäuscht vom Spiel bis jetzt. 64-Spieler Server im Conquest Mode machen imo keinen Sinn. Als Heli ist man selbst mit Flares etc einfach nur Futter. Den Flakpanzer zb. kriegt man nur, wenn man ihn direkt am Anfang der Runde bekommt, da das Ding praktisch nie kaputt geht. Jets sind auch ziemlich unfair wenn du gegen Leute fliegst, die Gameplay/Joystick etc benutzen.

Ich weiß nicht...

Der Flakpanzer? Der ist zerstörbar ;D

Und mit gameplay meinst du gamepad. ;)

Mir gefällt es sehr. Die Jets hole ich immer schön mit AA-Maschinen runter. :)

Ich schätz ma ist wie bei jedem neuen Titel: Man muss sich erstmal dran gewöhnen.

Außerdem kommts auch drauf an, was der gegenüber kann und wnen der schon paar Stunden länger gezockt hat, als man selbst... :P

Naja, ich finds einfach lächerlich, wenn du mitm Heli nur in die Nähe eines Punktes fliegst haste sofort hunderte Stinger und sonstige Raketen am Hals. Also keine Ahnung, ich geh mit dem Flakpanzer auch gut ab etc, nur krieg ich ihn halt nie. Der ist bei mir jedes Spiel von Anfang bis Ende von einer einzigen Person besetzt :/

Vielleicht brauch man auch einfach nur gescheite Server. Andauern gehen da Leute in den Heli und stürzen nach 3 Sekunden ab. (und mit 3 Sekunden meine ich 3 Sekunden.)

Irgendwie frustet es ein wenig :(

Ein Freund von mir hat Freezes und ABstürze der bf3.exe, sonst nirgends. hat sonst noch jemand solche Vorfälle von euch ??

Ich hatte gerade eine Runde wieder mit meinen geliebten Panzern, wo ich 19 kills gemacht habe und keinen einzigen Tod. Bin ich genial? :D
Bei mir läuft übrigens alles super, bloß dass ich schon paar mal gekickt wurde, warum auch immer und mir die Teamkills auf den Zeiger gehen!

Zudem sind mir noch einige Balancing-Probleme aufgefallen. irgendwer schonmal von euch Eroberung auf Operation Metro gezockt? ich sag euch was: Wenn die Russen nicht oberdämlich sind, gewinnt dieses Team zu 100%! :ugly:

ICH habe die selben Probleme.
Ich kann tun was ich will das Spiel stürzt jedesmal nach wenigen Minuten ab!
Neuster Treiber ist drauf, Einstellungen auf LOW,Auflösung bei 1440x noch was und trotzdem: Jedesmal friert das Bild nach ein paar Minuten ein:wall:

Gut, SP&MP sind gut, aber der MP kommt meines erachtens nicht an den von BFBC2 ran. Vllt. muss ich aber auch erstmal weiter suchten :D

Gibt es eine möglichkeit getrennte Grafik Settings zuhaben, also SP Ultra und MP High?

Das größere Problem was ich hab is en gescheiten Server zu finden der nich am laggen ist :/
Auf die Ping-Anzeige im Browser kann man sich ja nich verlassen.

Spiel eig alles: Rush Conquest und Large

Falls wer ein paar Server hat die ganz cool sind -> würde mich über ne PN sehr freuen!

ICH habe die selben Probleme.
Ich kann tun was ich will das Spiel stürzt jedesmal nach wenigen Minuten ab!
Neuster Treiber ist drauf, Einstellungen auf LOW,Auflösung bei 1440x noch was und trotzdem: Jedesmal friert das Bild nach ein paar Minuten ein:wall:

Dito, hatte schon ähnliche Probs in der Beta - da hat sich der Client beeendet, jetzt hab ich freezes alles 10 Mins - aber nur wenn nicht gespielt wird, dh wenn man zb zu den Bewertungen der Spieler und Ladderboard kommt.

Ausserdem hab ich ab und an (wie auch in der Beta) ein "Flackern" - dh wenn ich mich zb drehe, gibts es ab und an einen Frame, der einfach weiss ist. Sehr unschön.

so mal angezockt das ganze.... finds ganz gut.Macht schon fun das game... natürlich sollte man den hype nicht mitgehen, sonst ist man dann enttäuscht vom spiel.im großen und ganzen isses gelungen würd ich sagen.:daumen:

Wie kann ich meinen Namen ändern im Spiel?jemand ne ahnung?

EDIT: Achso zur leistung.... hab so 45-60fps:D

So, nun mal 2 Dinge, die mir bislang negativ aufgefallen sind.

Zum einen scheint es nicht möglich zu sein, getrennte Soundeinstellungen für Effekte, Musik und Sprache vorzunehmen (oder ich habs einfach nicht gefunden). Die Befehle einer CommoRose kann ich einfach nicht hören, wenn neben mir Helis fliegen, Granaten explodieren usw. Da kommt das taktische etwas zu kurz.

Zum anderen sind die Maps zwar teils schön groß, aber die Flaggen sind IMMER zu nah aneinander. Selbst bei Operation Firestorm kann ich zu Fuss sehr schnell an jede Flagge kommen. Bei BF2 hingegen fand ich die weit entfernten Flaggen sehr gut. Hier konnte man schön mit nem Squad auf nen Buggy hüpfen, und erst mal schön durch die Map brettern um irgend wo eine Flagge einzunehmen.

Man man man wird hie runendlich schnell udn viel geschrieben, jedne tag müsste ich jetzt 30 Seiten nachlesen -> hab ich echt keine Zeit für. ^^

Ich hab btw. den neuesten Beta-Treiber von nvidia, an denjenigen de rgefragt hatte ;) - Weil ich hab keine Probleme. Er hat auch den neuesten jetzt.

Für die Leute, die alle 10min vom Server fliegen sollten mal schauen, ob sie im Router die Einstellung UPnP finden. Die soll man deaktivieren. Hatte nämlich ähnliche Probleme in der Beta. Dann habe ich es abgestellt und siehe da, keine nicht nachvollziehbaren Kicks mehr

Schon vom ersten Server gebannt, größter Vor- und gleichzeitig größter Nachteil: Server-Admins.
Wenn das so ne Kiddies sind die sich darüber freuen jemanden zu kicken/bannen hat man schlechte Karten.
Hatte eine sehr gute Runde= Bann

Wo hastn das gehört? Bist der erste der das behauptet.

Son rotz: Trotz erfolgreicher Aktivierung via Proxy sagt mein battlelog: Your account is not allowed to login. Hatte das schon jemand?

Zurück