Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mir sind diese max. 3 Tage auch keine 20€ wert. Amazon DE bezahle ich 59€ und Amazon UK £35,60, was gerade ungefähr 41€ entspricht.

Ich habs auch nicht so unfassbar eilig und habe mit 8 Kumpels bei Amazon UK bestellt sodass wir voraussichtlich 37,xx Euro jeder bezahlen :)

Auch wenns mir wirklich arg in den Fingern kribbelt unvernünftig und triebgesteuert beim nächstbesten Anbieter zu bestellen wo ich ab morgen schon die Packung in Händen halte :devil:

s3nSeLeZz schrieb:
Denke ich auch. Bei mir inner Community hatte einer sowohl bei Helikoptern als auch bei den Jets "alle Perks" d.h. auch Flares. Da die Flares aber nen längeren Cooldown haben, um sie erneut benutzen zu können, als der gegenerische Engi brauch, um seine Stinger nachzuladen, wird Jet fliegen wohl sehr abhängig von den Fähigkeiten des Piloten sein. Immer schön Tieffliegen, damit man nicht abgeschossen werden kann. :D

Die flares hatte man aber auch recht fix freigeschalten

Ich verstehe das von BlueLaser auch nicht, er kann es doch auch einfach PERSÖNLICH kaufen am 27. :schief:

Ich kann es voll verstehen, wenn jemand auf jedne tag Wert legt, weil er z.B. sich frei genommen hat, eine Woche, die er zum Teil auch dazu nutzen will. :)

gerade von amazon ne meldung bekommen das meine Version heute morgen rausgegangen ist<3

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer *geschwärzt* (eingegangen März 15, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Battlefield 3 - Limited Ed... EUR 53,95 1 EUR 53,95
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Oktober 26, 2011).

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :b

Jetzt geht schon das gelaber los wer spielen kann und wer nicht :klatsch:. Erinnert mich irgendwie an einem pubertären Sch**nzvergleich :schief:.

Nee mal im ernst muss das den sein?

€dit: Abaloca du sprichst mir aus der Seele :ugly:.

Irgendwie lustig hier, wie sich alle freuen. Als würde gleich jemand ne Tüte Bonbons in die Runde werfen. :-D

Bin aber auch gespannt, wie das Spiel so wird und nach den ersten Tests entscheide ich mich dann zum Kauf oder nicht.

Irgendwie lustig hier, wie sich alle freuen. Als würde gleich jemand ne Tüte Bonbons in die Runde werfen. :-D

Bin aber auch gespannt, wie das Spiel so wird und nach den ersten Tests entscheide ich mich dann zum Kauf oder nicht.

Ja, ich entscheide auch erst nach den ersten Benches, welche Graka es wird. Wenn die 560TI (evtl. OC) für High + 2x AA/16xAF auf Full-HD reicht, kauf ich die. Wenn nicht, wirds 'ne 570.

Finds auch irgendwie lächerlich, dass alle schon Hardware on mass kaufen, bevor es überhaupt richtige Benches gibt...

Ja, ich entscheide auch erst nach den ersten Benches, welche Graka es wird. Wenn die 560TI (evtl. OC) für High + 2x AA/16xAF auf Full-HD reicht, kauf ich die. Wenn nicht, wirds 'ne 570.

Finds auch irgendwie lächerlich, dass alle schon Hardware on mass kaufen, bevor es überhaupt richtige Benches gibt...

Jap ich denk auch über ne 560ti nach, da ich nur auf 1680x1050 zocke wird sie wohl mindestens für High 4xAA 16xAF reichen :)
PS: Ich hab heute auch meine Mail von Amazon bekommen.

Benches gibt es doch schon. ;)

Battlefield 3: Systemanforderungen, Grafik auf Low noch Call-of-Duty-Niveau? - systemanforderungen, battlefield 3

Battlefield 3: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test - radeon, battlefield 3, geforce

Und ich hätte dann gerne heute um 17:00 Uhr nochmal kurz nen Beweis, von einem,
bei dem es geklappt hat...
kann mir nicht vorstellen, dass bei EA solche n00bs zu Gange sind,
die da nicht noch weitere Maßnahmen wie Systemzeitabgleich etc eingebaut haben... :devil:

Lol, whoot! Besten Dank, wtf. :D

Hm, der Unterschied zwischen 560TI und 570 ist ja wirklich nur marginal...die 3-4FPS..dafür zahl ich keine 100€ Aufpreis. Mal sehen, ob die FPS hinbekomme mit meiner CPU (Q6600 @ 3,2)...

Mir will grade mein Laden erzählen er könne die Keys aus rechtlichen Gründen noch nicht versenden.
Hab dem erstmal geschrieben das Amazon jetzt verschickt und die Keys morgen da sein werden bei den Retailern.
Also so gehts ja nicht :D

Zurück