Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sag ich doch. Spiel von DVD aufe Platte klobben, die 200 MB saugen und los gehts. Alles in allem ne halbe stunde. Was soll ich mir da den vorbestellerstreß bei origin geben und nen hintern voll geld dafür zahlen?
 
Ich werde sofort den MP starten.
Irgendwie ist mein ganzer Hype flöten gegangen. Auf Skyrim und den Release von Minecraft freue ich mich viel mehr :D
 
Ich werde Singleplayer spielen und wenn der im Coorp geht, dann gerne auch mit einem Mitspieler, falls hier wer Lust hat. :) Natürlich auf schwer oder hart oder wie auch immer der Schwierigkeitsgrad sein wird.
 
Ich werde beides zocken. Ob SP oder Mp zuerst, weiß ich noch nicht, da der SP aber so gut was hermacht und auch eine kleine Einführung ist in neue Elemente, werde ich mit dem vielleicht sogar anfangen. So lange wird der ja auch nicht dauern. :)
 
natürlich mp. wenn ich da mal ned so will, probier ich sicher ma den coop aus, aber sp? boykott. drecks konsolen zugeständnisse ^^ bf is nen mp titel un da hat sp nix verloren.
 
Diskussionen über unerlaubt vervielfältigte/verbreitete Software werden hier bitte nicht geführt. Erst recht werden hier keine Anhang-Dateien davon auf den Server geladen.

B2T
 
Die Kampagne schätze ich auf 5-8 Stunden. Je nach Schwierigkeitsgrad und Können und wie schnell man eben ist. Sind aber nur Vermutungen!
 
Qirai schrieb:
Die Kampagne schätze ich auf 5-8 Stunden. Je nach Schwierigkeitsgrad und Können und wie schnell man eben ist.

Naja, dann werde ich wohl tatsächlich zuerst die Kampagne zocken :D
Oder mir aufheben, falls mein Vater wieder mal die Leitung belegt und ich nur noch nen Ping von 300 habe xD

Ich bete nur das die Story nicht so bescheuert ist wie bei MW.
 
Nunja, siehe dir die Schauplätze an. Krieg in Paris, wohl mit/gegen Russen? Öh. :D Fiktive Weltzerstörungsszenarios eben. Ist wohl irgendwie Mode geworden. BC 2 war auch schon nicht so ganz der Überflieger was die Story anging aber die hat EA auch nie in den Himmel gejubelt. Die Ausschnitte zeigen eine gewisse Steigerung, wie ich finde aber lassen wir uns überraschen. Ich werde sie jedenfalls zuerst ausprobieren.
 
Ich werd mir auch erst einmal den SP ansehen. Bis auf den servern alles rund läuft, bin ich durch und kann in aller ruhe den MP starten. Dank BETA sollte man da relativ schnell wieder rein finden.
Fang ich halt auf metro an... :ugly: - neeeeeee...
 
In einigen News habe ich gelesen, dass der SP 12 Stunden dauern soll. Vermutlich aber nur wenn man Anfänger ist und auf Schwer spielt. :what:
 
Zurück