Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Meh,

komme wohl nicht rechtzeitig zum Spielen -.-

Storniert mir EA doch die Bestellung, da angeblich das Geld nicht angekommen sei... ich hab das Geld aber unter Garantie nicht... und Sofortüberweisung sagt, dass nur EA das Geld haben kann, da sie nicht als "Zwischenmann" dienen.

Und mit dem Support stehe ich jetzt schon seit über einem Monat in Kontakt ^^ (ohne wirkliches Ergebnis)

Naja, zocke ich halt TF2.. (dabei hätte es so schön werden können, da Ferien bis Sontag)

Aber naja, euch wünsche ich dann mal viel Spaß.
 
schaut ja gut aus mit ultra und meiner gtx580 @ 1680x1050. sofern ihr mit max details ultra meint. für MP wird eh runtergedreht bis es den richtigen flow hat :)
 
Habe soeben auch eine Versand eMail erhalten, von Gamesonly.at aber spielen dürfen wir e erst am 27 Donnerstag, also macht euch mal nicht so verrückt hier.
 
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gelesen, dass Amazon BF3 verschickt hat :)

Ich würde mich freuen, wenn ich es noch am Wochenende bekomme, da ich in UK bestellt habe.

Edit: Ist aber wohl die Konsolenversion :(

bye
Spinal
 
Habs nun mal mit der VPN Methode versucht & siehe da: 24.10. 17h... Ich werd nachher berichten. (MP wird aber definitiv raus sein, wegen 300er Ping)
 
ich habe noch keine versand meldung von amazon bekommen...ist wohl auch noch bischen früh
edit:
voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011
 
Warum sollten die das machen...? Kann denen doch eig. egal sein, Hauptsache die haben ihre Kohle bekommen (ich gehe mal davon aus das Du es gekauft hast ;) )
 
Habs nun mal mit der VPN Methode versucht & siehe da: 24.10. 17h... Ich werd nachher berichten. (MP wird aber definitiv raus sein, wegen 300er Ping)

MP geht auch so oder so nicht, erst am 27 Donnerstag. SP kann man spielen wenn man erfolgreich über VPN aktiviert.

Ich mache das aber nicht, hab irgendwie Angst das was passiert, einfach bis Donnerstag warten und gut ist.:daumen:
 
Na das werden wir mal sehen.. ;) Wenn da was von "Veröffentlichungsdatum" in Verbindung mit 24.10. 17h steht, dann wird wohl auch der MP gehen, werde ich aber nicht versuchen wegen des Pings usw.. Wie gesagt, ich berichte.
 
Zurück