s3nSeLeZz schrieb:Denke ich auch. Bei mir inner Community hatte einer sowohl bei Helikoptern als auch bei den Jets "alle Perks" d.h. auch Flares. Da die Flares aber nen längeren Cooldown haben, um sie erneut benutzen zu können, als der gegenerische Engi brauch, um seine Stinger nachzuladen, wird Jet fliegen wohl sehr abhängig von den Fähigkeiten des Piloten sein. Immer schön Tieffliegen, damit man nicht abgeschossen werden kann.![]()
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer *geschwärzt* (eingegangen März 15, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Battlefield 3 - Limited Ed... EUR 53,95 1 EUR 53,95
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Oktober 26, 2011).
ja ich hab frei genommen, sonst wäre mir das auch egal
und ja ich kann jetzt ab heute 17 Uhr starten
![]()

Irgendwie lustig hier, wie sich alle freuen. Als würde gleich jemand ne Tüte Bonbons in die Runde werfen.![]()
Bin aber auch gespannt, wie das Spiel so wird und nach den ersten Tests entscheide ich mich dann zum Kauf oder nicht.
Ja, ich entscheide auch erst nach den ersten Benches, welche Graka es wird. Wenn die 560TI (evtl. OC) für High + 2x AA/16xAF auf Full-HD reicht, kauf ich die. Wenn nicht, wirds 'ne 570.
Finds auch irgendwie lächerlich, dass alle schon Hardware on mass kaufen, bevor es überhaupt richtige Benches gibt...

Ja, ich entscheide auch erst nach den ersten Benches, welche Graka es wird. Wenn die 560TI (evtl. OC) für High + 2x AA/16xAF auf Full-HD reicht, kauf ich die. Wenn nicht, wirds 'ne 570.
Finds auch irgendwie lächerlich, dass alle schon Hardware on mass kaufen, bevor es überhaupt richtige Benches gibt...

Lol, whoot! Besten Dank, wtf.![]()
Einfach mal öfters auf der Main vorbei schauen.