und trotzdem werde ich dich mich meinem lowbudget pc und low budget amazon version im ferbruar bestellt,locker vom spielfeld walzen...lol.
auf poser ziel ich am liebsten![]()

Bestimmt sonen CoD Kiddie.. 0 Teamplay und nur in den letzten Ecken campen da immer die Angst vorhanden ist sich seine K/D zu versauensorry aber ich werd deine k/d ins negative treiben hab schon in der beta eine k/d von 2,3 gehabt also von daher hast du keine chance gegen mich

in bf kreisen sagt man doch mittlerweile als insider "so, jetzt aber back to karkand!"so jetzt back to topic!!

die flagge war auch längst uns un dann hatten die weit un breit garnix mehr - und ihr spawnpunkt war auch dahin. aber 2 3 spawns lang waren sie am fluchen
dann sin se ne runde mit normalen kniften rumgerannt und wurde nur abgerippt - war das ein trauerbild ><@Boller: Den MW3-Sammelthread findest du hier
Bei BF macht nichts mehr Spaß als zusammen in einem guten Squad zu spielen. Da kann man einiges reißen.
Ich erinnere an BF2: Treppe mit Clay drauf: Sturmsoldat läufte freiwillig vor und rein, weil er genau weiß, dass der Medic hinter ihm ihn direkt wiederbelebt. So ist der Weg für den Rest des Squads frei. (Bei BF2 galt dies nicht als Death. Erst wenn man ein Ticket verbraucht hat, bekam man den Death).
Wobei das schnelle Sterben bei BF3 zum Campen anregt. Aber das macht doch keinen Spaß...
_PeG_ schrieb:achtung dumme frage:
was ist der/die/das commo rose??
![]()

nimm einfach afterburner...
außerdem würde das in den BFBC2 Thread gehören...