Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
fertig pc's preisen high-end bauteile an, aber insgesamt sind sie einfach nicht so gut, wie optimal zusammen gestellte rechner!!
zumal man auch viel zu viel für fertigkisten zahlt!!

ps: sorry ist etwas offtopic

und trotzdem werde ich dich mich meinem lowbudget pc und low budget amazon version im ferbruar bestellt,locker vom spielfeld walzen...lol.
auf poser ziel ich am liebsten:devil:

60 euro waren übertrieben, aber die meisten zahlen zwischen 40 und 50 euro (ich habs für 42 vorbestellt) das ist auch gerechtfertigt für so ein game welches man gut 2-3 jahre lang spielen wird

sorry aber ich werd deine k/d ins negative treiben hab schon in der beta eine k/d von 2,3 gehabt also von daher hast du keine chance gegen mich

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich werd deine k/d ins negative treiben hab schon in der beta eine k/d von 2,3 gehabt also von daher hast du keine chance gegen mich
Bestimmt sonen CoD Kiddie.. 0 Teamplay und nur in den letzten Ecken campen da immer die Angst vorhanden ist sich seine K/D zu versauen :lol:

Warst bestimmt sonen super Sniper der sich die mobilen Spawnpoints in irgendeine Camper Ecke der Base gesetzt hat wo der restliche Squad nichts von hatte..

so jetzt back to topic!!
in bf kreisen sagt man doch mittlerweile als insider "so, jetzt aber back to karkand!" :ugly:

das erinnert mich an die 2 snipers auf antenne chrisch, die uns ärgern wollten ^^ hatten sich auf der ersten plattform da verkrochen und uns bei checkpoint immer gegrillt. wir also übers feld gestorben (dank zick zack rennen ned zu oft ^^) und uns an denen erstma wund gerieben. einer bewachte das feld un der andre den aufgang - keine chance. da hab ich mal als pio ganz lamerig die rpg ausgepackt, nett gezielt - und schwupps warn sie weg ^^ splash dmg 4tw! die hatten auch hinter der antenne im gras versteckt sonen spawnpunkt. ham wir schön da gewartet und ihnen das spiel versaut :P die flagge war auch längst uns un dann hatten die weit un breit garnix mehr - und ihr spawnpunkt war auch dahin. aber 2 3 spawns lang waren sie am fluchen :P dann sin se ne runde mit normalen kniften rumgerannt und wurde nur abgerippt - war das ein trauerbild ><

@Boller: Den MW3-Sammelthread findest du hier

Bei BF macht nichts mehr Spaß als zusammen in einem guten Squad zu spielen. Da kann man einiges reißen.
Ich erinnere an BF2: Treppe mit Clay drauf: Sturmsoldat läufte freiwillig vor und rein, weil er genau weiß, dass der Medic hinter ihm ihn direkt wiederbelebt. So ist der Weg für den Rest des Squads frei. (Bei BF2 galt dies nicht als Death. Erst wenn man ein Ticket verbraucht hat, bekam man den Death).

Wobei das schnelle Sterben bei BF3 zum Campen anregt. Aber das macht doch keinen Spaß...

@Boller: Den MW3-Sammelthread findest du hier

Bei BF macht nichts mehr Spaß als zusammen in einem guten Squad zu spielen. Da kann man einiges reißen.
Ich erinnere an BF2: Treppe mit Clay drauf: Sturmsoldat läufte freiwillig vor und rein, weil er genau weiß, dass der Medic hinter ihm ihn direkt wiederbelebt. So ist der Weg für den Rest des Squads frei. (Bei BF2 galt dies nicht als Death. Erst wenn man ein Ticket verbraucht hat, bekam man den Death).

Wobei das schnelle Sterben bei BF3 zum Campen anregt. Aber das macht doch keinen Spaß...

doch das ist jetzt auch noch so (BC2,BF3)

Hier nen Concept Art ausm EA UK Forum...

attachment.php

http://forums.electronicarts.co.uk/...ate-commorose-v2-0-concept-w-sl-exl-cmds.html

Anhänge

• ucrcaction.jpg
    ucrcaction.jpg
    550,6 KB · Aufrufe: 293
ich weiß nicht ob das an früherer stelle schonmal gefragt wurde, wenn ja, sorry! ;)
gestern wurde ich beim bfbc2 spielen wieder daran erinnert, warum ich trixx vor einiger zeit mal deinstalliert hatte.
kaum hab ich die graka mit trixx übertaktet, bekomme ich nach wenigen minuten einen freeze - ist ja bekannt das problem.

kann von den beta - testern jemand was dazu sagen, ob es ähnliche probleme gab?

Zurück