Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hätte ja gerne den Day-1 Patch ein bis zwei Tage vorher als Preload.;)

Würde mir echt übel aufstoßen, wenn der Donnerstag Abend mit laden dieses Patches drauf gehen würde.
 
gerüchte gerüchte gerüchte...köstlich
Gerüchte, was denn?

Die Commo-Rose? Wurde vom Community Manager bestätigt daher wohl eher weniger nen Gerücht ;)
Ich hätte ja gerne den Day-1 Patch ein bis zwei Tage vorher als Preload.;)

Würde mir echt übel aufstoßen, wenn der Donnerstag Abend mit laden dieses Patches drauf gehen würde.
Wenn du über Origin bestellt hast bzw Pre-Loaden kannst wird der 1st-Day Patch wohl schon mit im Spiel direkt sein. Die Leute die von DVD installieren werden den Patch wohl nach der installation saugen können.
 
1. spiel kaufen (bei saturn)
2. spiel installieren
3. patch downloaden
4. pacht installieren
5. völlig überlastete server in der ersten zeit

:ugly:

also da ich meistens hc spiele (ausgehend von bc2) ist eh meistens nicht viel mit spotten.. ^^
 
Ja sicher damit warst du ja nicht gemeint , aber allgemein sollte dieses Feature dort auftauchen hoffe ich nur das es auch genutzt wird . Das könnte das Squad Spielen einfacher machen .

Ich freue mich schon riesig auf das Game der MP wird rocken . SP werden wir sehen
 
die commorose is ebene NICH nur spotten. man muss ned alle icons abklappern bis man mal nen medic oder support gefunden hat für heal oder mun, sondern ruft einfach in die nacht raus, das man was brauch. oder auch ne abhohlmöglichkeit. irgendwer liest dass dann und fühlt sich vllt angesprochen. is quasi ein "broadcast" system, im gegesatz zu dem "direkt-funk" gedöhnse von jetz. von 5 medics den zu finden, der auch was peilt is mit broadcast sicher einfacher wie andersherum ^^
 
So ich will mir Battlefield 3 heute auch noch vorbestellen, ich will unbedingt KEINE Pegi Version, zu welcher würdet ihr mir raten bzw welche sind sinnvoll?
B2K ist Pflicht! :D
 
dann nimm die nicht pegi version :lol:
z.b. bei amazon.de oder geh in einen saturn und sicher dir das dogtag-pack und das spectac-kit.. sofern es dich interessiert..
 
Wenn du über Origin bestellt hast bzw Pre-Loaden kannst wird der 1st-Day Patch wohl schon mit im Spiel direkt sein. Die Leute die von DVD installieren werden den Patch wohl nach der installation saugen können.

Ich hab die DVD-Version bestellt. Das bedeutet ich komme Donnerstag Abend von der Arbeit, installiere das Spiel und lade anschließend den großen(?) Day-1 Patch. Bei meiner langsamen Leitung (und evtl überlastete Server) könnte das ziemlich langwierig werden.

Deswegen wäre ein Preload des Patches auch ne feine Sache.
 
Ich hab die DVD-Version bestellt. Das bedeutet ich komme Donnerstag Abend von der Arbeit, installiere das Spiel und lade anschließend den großen(?) Day-1 Patch. Bei meiner langsamen Leitung (und evtl überlastete Server) könnte das ziemlich langwierig werden.

Deswegen wäre ein Preload des Patches auch ne feine Sache.

Ich bezweifle eh, dass durch den großen Ansturm kein angenehmes Spielgefühl aufkommen wird. Ich werd wohl erstmal CO-OP mit einem Kumpel durchdaddeln und mal sehen, was der MP am WE so hergibt. Montag-Donnerstag gibts dann eh erstmal Urlaub :D!
 
Zurück