Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Specact und DogTag kostet extra, bzw. Saturn oder Mediamarkt bieten die als "dreingabe" an, glaube ich.

Das Warfarepack bietet Amazon bei der deutschen Version an. Dafür hat PEGI etwas Rabatt. Musst dich halt entscheiden, ob du lieber was sparst oder nicht. :)



Edit: An die Neugierigen wegen des Preloads:

Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team

Lustig ist, dass man ab heute laden kann und ich MORGEN eine E-Mail mit Anweisungen dazu kriege. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Bonus Packs, wie das Physical Warfare Pack, Dogtags etc. Eig. unwichtiger Kram...

Iwie kommt mir der Nick Scholle_Satt so bekannt vor, kein Plan warum.. xD

@ Qirai:

Morgen & übermorgen lese ich da...?! :)
 
spectac-kit = neue outfits für deinen "krieger" ;-)
dogtag-pack = individuelle dogtags, die derjenige zusehen kriegt, den du killst oder derjenige der dich von hinten mit dem messer erledigt
 
Ich seh grad, für die Vorbestellung und den Preload auf Origin.com hauen die aber richtig rein. 59,99 € für Preload und Vorbestellung. Die ham doch ein Rad ab. :lol:
 
Ich schätze, der Download gilt nur für Origin Vorbesteller des Spiels und da du keine 60 Euro ausgeben willst ... möglich dass er auch public wird ein paar Tage vorher.
 
da ich ja noch ne antiquare DVD version bekomme,ist mir gerade aufgefallen,das mein pc ja garkein internes DVD laufwerk mahr hat.lol.da hab ich doch glatt vergessen,bei der ganzen modderei mir ein externes zuzulegen:devil:
 
Genau!
Und wenns 300€ kosten würde, ist doch nichts.
Und wenn man ein mal da is, kann man sich auch gleich nen neuen PC kaufen, kostet ja alles nichts :ugly:

Wie in der Politik hier, totaler Realitätsverlust :lol:


wenn 60 euro für dich zuviel sind so ist das dein problem ich kanns mir locker leisten hab auch alle extra packs noch dazu gekauft

hauptsache ich kann mit meinem 1954 euro fertig pc auf ultra einstellung spielen das hat vorrang viele andere können das nicht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
angenehme solche äußerungen wie von "boller" :daumen2:
auf welchem planten lebst du denn?? :stupid:


ps: wer fertig pc's kauft, ist selber schuld!!
 
wenn 60 euro für dich zuviel sind so ist das dein problem ich kanns mir locker leisten hab auch alle extra packs noch dazu gekauft

Zuviel wäre es nicht für mich. Aber wieso 60€ bezahlen wenn man alles für 35€ bekommt. :ugly:

Um das gesparte Geld kann man sich dann etwaige Addons oder andere sinvolle Dlcs kaufen.
 
Zurück