Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab die DVD-Version bestellt. Das bedeutet ich komme Donnerstag Abend von der Arbeit, installiere das Spiel und lade anschließend den großen(?) Day-1 Patch. Bei meiner langsamen Leitung (und evtl überlastete Server) könnte das ziemlich langwierig werden.

Deswegen wäre ein Preload des Patches auch ne feine Sache.
Vielleicht haben wir ja glück und EA stellt den Patch auch so als Download zur Verfügung wie es bei BC2 der Fall ist.

Würde ich auch besser finden weil dann würd ich den flott bei nem Kollegen (32mbit) saugen und mitnehmen, hab hier leider auch nur 2mbit :(

@ Qirai

wann war die Beta hoffnungslos am abschmieren? Hab direkt ab den ersten Tag (48h early access) gespielt und nie Probleme gehabt.

Nur anfangs als die CB Server noch Passwort geschützt waren, da wurden die aber nach jeder Runde neu gestartet und deswegen ist man immer vom Server geflogen.

Ansonsten hatte ich 0 Probleme (63h Spielzeit).
 
Der erste Tag war grausam. Origin war am dauerhängen, Server hoffnungslos überlastet und damit meine ich nicht die Spielserver, die Altersverifikation ging auch nicht und damit war es unspielbar für sehr viele Leute, bis sich der Ansturm etwas legte. Zudem war der Download lange nicht bei voller Bandbreite, wenn er endlich lief.
 
Ich hab die DVD-Version bestellt. Das bedeutet ich komme Donnerstag Abend von der Arbeit, installiere das Spiel und lade anschließend den großen(?) Day-1 Patch. Bei meiner langsamen Leitung (und evtl überlastete Server) könnte das ziemlich langwierig werden.

Deswegen wäre ein Preload des Patches auch ne feine Sache.

Tja mein Lieber, man kann nicht alles haben... ;) Ick gehe davon aus dass der Patch im Preload der Originkäufer enthalten sein wird... :) Und dank des guten Netzes von Kabel Deutschland werd ich damit wohl in ner knappen halben Std. durch sein.. ^^
 
Der erste Tag war grausam. Origin war am dauerhängen, Server hoffnungslos überlastet und damit meine ich nicht die Spielserver, die Altersverifikation ging auch nicht und damit war es unspielbar für sehr viele Leute, bis sich der Ansturm etwas legte. Zudem war der Download lange nicht bei voller Bandbreite, wenn er endlich lief.
Das mit der Altersverifizierung hab ich nicht mitbekommen da wie gesagt 48h early access. Aber das ist ja nun für die Finale Version kein Problem mehr, da gibts das ja nicht ;)

Ansonsten, Origin lief, Battlelog lief, Server gab es auch massig.

Einzig einige deutsche Server (glaub die i3D.net), die waren regelmäßig laggy und oft ist man runtergeflogen. Ich hab deswegen eigentlich immer auf Multiplay UK Servern gespielt (sehr gute Pings, keine Lags und keine Disconnects).
 
Ich werde die Anweisung zum Download ja morgen erhalten, dann schaue ich mal, was man davon für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann.
 
Ja, habe ich weiter oben irgendwo gepostet. Da steht, dass ich morgen ca. 9 Uhr Download Anweisungen bekomme.


Hier nochmal der Auszug, auch wenn ich den seltsam finde:

Email vom 20.10.11

Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team
 
Vielleicht haben wir ja glück und EA stellt den Patch auch so als Download zur Verfügung wie es bei BC2 der Fall ist.

Würde ich auch besser finden weil dann würd ich den flott bei nem Kollegen (32mbit) saugen und mitnehmen, hab hier leider auch nur 2mbit :(

Sie werden den Patch sicherlich auch separat zur Verfügung stellen, aber wahrscheinlich nicht als Prelaod.
Naja, theoretisch kann man aber den SP zocken, während man den Patch lädt, es sei denn das Spiel startet ohne den Patch erst garnicht.
 
Bevor ich meine Bestellung ändere...

Wir dman diese ganzen extra-Packs später auch so bekommen? Es gibt ja Dogtag, Pysical Warfare und Specactkit. Ich will nämlich das Digat und Specactkit. Wenn es aber auch wie das Pysical Warfare pack die anderen auch später so geben wird, würd eich meine Bestellung nicht ändern wollen.

Wisst ihr da was?

Es kam nämlich immer nur das PW-Pack zur Sprache.:huh:
 
Glaube das Warfare gibts später nicht mehr so einfach zu besorgen. Back to Karkand könnte ich mir vorstellen, dass es später käuflich wird, wenn die Limited alle weg sein sollten. Wäre ja dumm der Kundschaft es komplett zu verwehren.
 
Toll wäre es doch gewesen, wenn es alle 3 Sachen in einem paket gegeben hätte und dann für knapp 50€. Stattdessen sowas. Ich mag dieses individualisieren, abe rich glaube, ich bleibe einfach bei meinem Pack. Die Waffen sind schon toll. Und der Aufwand jetzt stornieren und so ist doch nur blöd..
 
Ja, lass es so, dann hast du Warfare und Karkand auf jeden Fall und die anderen beiden ... 5 Euro bei Saturn, da sind die Codes drin, falls du es unbedingt haben magst.

Edit: Bei Ebay habe ich die Dogtag kits etc auch gesehen und teilweise bei 1 Euro NOCH. Wer weiß, ob du es da nicht günstig kriegst aber 5 Euro ists mir selbst jedenfalls wert. :D
 
na b2k soll doch dann wie vietnam bei bc2 sein, also wird es dass auch so zu kaufen geben.. aber ich gehe auch mal davon aus, dass die, limited noch länger zu erwerben sein wird..

und diese packs sind ja auch an sich sinnlos, z.b. das warfare pack sind eben waffen, die man sich normalerweise im laufe des spiels freischaltet.. der rest ist dann wiederum zum individualisieren, was ich auch sehr cool finde.. aber nichts davon ist notwendig..
 
Sicherlich ist es "sinnlos". Genau wie Collectors Editions im Prinzip "sinnlos" sind. Trotzdem kaufe ich mir für Spiele, die mir sehr gefallen solche Sachen, falls nicht zu teuer.

Und stimmt, Warfare soll im Laufe des Jahres freigeschaltet werden für die Leute, die es jetzt nicht haben durch die Bestellung. Hatte ich irgendwo im TS gehört bei den Community Managern.
 
- Physical Warfare Pack <- kann man freispielen (ist nur zeitlich begrenzt exklusiv, von 30 Tage war die Rede)
- SpecAct <- obs nötig ist dafür Geld ausgeben? Es wird 6 weitere Skins pro Klasse geben (freispielbar)
- DogTags <- ebenfalls freispielbar
- Back to Karkand <- kann man hinterher auch kaufen (lt. EA $14.99)
 
Skins sind freispielbar ja aber nicht die Specact Skins, die sind extra.


DogTags kann man auch freispielen aber nicht die, die man sich kaufen kann. Das sind andere "Muster".

Man korrigiere mich aber dann mit Quelle bitte.
 
Zurück