Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, wer arbeitet und "normal" verdient und nicht ganz so auf jeden Cent achten muss, für den sind 60 Euro tatsächlich nicht allzu viel. Vor allem da es eine einmalige Investition ist.

Also ich habe mein Battlefield in einen MediMax "vorbestellt". Liegt einfach direkt auf'n Heimweg und somit bequemer als zum nächsten MM zu fahren. Auf jeden Fall wurde mir auf Nachfrage erklärt, dass die 10€ vom Preis abgezogen werden und dann eben der Restbetrag noch zu zahlen ist.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man bei MM 10€ dafür bezahlt, dass man das Spiel bekommt. Han dort aber noch nie etwas vorbestellt... Ach, 60€ würde ich nicht für ein PC-Spiel ausgeben. Irgendwann ist ja auch mal Schluss

Kurze Frage:

Bei Amazon gibts zwei Versionen von BF3 zu bestellen:

Battlefield 3 [PEGI] für 49 €

und

die "normale" Box für 53,95 €.

Welche nehmen? Gibts Unterschiede?!? Bekomme ich die Karte "Back to Karkand" nur in der 53,95 € Version oder wie?!?

Anhänge

• Bat1.jpg
    Bat1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 50
  • Bat2.jpg
    Bat2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 63
b2k müsste eigentlich bei jeder vorbestellten version (limited edition) dabei sein..
es dürfte völlig egal sein welche version du kaufst!!

pegi ist quasi keine wirkliche kontrolle wie die usk einstufung, sondern viel mehr eine europaweite empfehlung, welche durch jedes land nochmal extra ausgelegt/kontrolliert werden kann.. (falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte)

d.h. die pegi version entspricht der uncut version, aber auch die usk 18 version ist uncut..

Zuletzt bearbeitet:
Na weil da oben auf er "linken" Version (Bild 1) der Stickt "Back to Karkand" drauf ist und auf der anderen Box nich... ???

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, soweit ich weiß, ist bei der limited edition (alle vorbesteller versionen sind limited editions - die man wohl auch noch später im laden nach veröffentlichung des spiels kaufen kann) b2k immer dabei.. plus das jeweilige bonuspoaket, z.b. dogtags, specta-kit oder weiß der geier..

Laut den Community Managern gibt es in der Limited Edition immer Back to Karkand. Im TS sagten sie, dass man gar keine Limited OHNE Back to Karkand bekommen kann. Die PEGI Version unterscheidet sich demnach kein Stück von der deutschen Version. Beides ist uncut. Natürlich kann ich keine Garantie geben aber so wurde es gesagt.

DogTag + Specact ist ein Vorbestellerbonus bei verschiedenen Händlern.

Häufig wird noch das Warfare Pack mit angeboten. Bei Amazon steht das unter Aktionen, man bekommt Waffen etc. dazu.

Richtig, is latte welche Version Du kaufst, als Vorbesteller is das überall dabei... Nur die anderen Bonuspacks sollen bei der PEGI nicht dabei sein.

Theoretisch schon. Du musst nur schauen von wo die PEGI Version kommt. Ob die aus DE kommt oder evtl von woanders? Ich habe es mir noch nicht angesehen.

Edit: Amazon schreibt sogar dies: Kostenloser Spezialversand
Bestellen Sie jetzt Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] für PC vor und Sie erhalten an der Kasse automatisch einen Rabatt von 5 EUR pro Bestellung für den Spezialversand von Titeln ohne USK-Prüfung.

Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.

Edit 2: Bonuspack von Amazon für die DE LIMITED EDITION: Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack
Bestellen Sie jetzt Battlefield 3 - Limited Edition vor und sichern Sie sich das "Physical Warfare Pack" mit modernster Technologie für die Überlegenheit auf dem Schlachtfeld. Hier geht's zur Aktionsseite. < Das wird bei der PEGI wohl fehlen.

Zurück