Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hier mal zur Unterhaltung, sowas kommt bei rum wenn man mit den verfügbaren "Cracks" rumspielt... ;)

18559914.jpg

Was für eine geile Map. Die Vorfreude steigt nochmals an, obwohl das fast nicht mehr möglich ist.:daumen:

Die Map ist wohl stark für Rush ausgelegt, zumindest macht es den Anschein.

Hier mal zur Unterhaltung, sowas kommt bei rum wenn man mit den verfügbaren "Cracks" rumspielt... ;)

Anhang anzeigen 479613

lol ich kann mich noch erinnern wie wir mit sub7 solche aktionen gemacht haben. Wie ich jung war hat es sowas wie antivirus Software noch nicht gegeben. Fast jeder war offen. Genau das gleiche habe ich auch geschreiben :P manchmal das Laufwerk auf und zugemacht. War witzig. Das man heute sowas noch erlebt.

Moah geil!
Wo der auf den Heli schießt, der auf den zufliegt bekommt der sogar nen Kill.
Also durch die Scheibe geball0rt? NAIS!

Ich liebe das Spiel jetzt schon :ugly:

lol ich kann mich noch erinnern wie wir mit sub7 solche aktionen gemacht haben. Wie ich jung war hat es sowas wie antivirus Software noch nicht gegeben. Fast jeder war offen. Genau das gleiche habe ich auch geschreiben :P manchmal das Laufwerk auf und zugemacht. War witzig. Das man heute sowas noch erlebt.

SUB7 FTW !!!

War das geil damals :devil::devil::devil: :schief:

Hehehe ja, man erinnert sich und grinst... Witzige Sachen gabs damals schon. Is heute ja auch noch möglich, aber man braucht n bissel mehr Knowhow als damals.. :P

Das geht doch auch in BC2 mit dem Piloten. Kam schon oft vor, dass ich Leute im Heli angefraggt habe (leider kein Headi) oder startende Piloten in einem geklauten Heli mit meiner guten alten M249 rausgeworfen habe. :D

Ich glaube, es ist schlauer, erst mal den Einzelspielermodus durchzuspielen. Bis dahin dürfte sich die ganze Aufregung etwas gelegt haben.
Der Day1-Patch Download...mir schwant böses. Jeder sitzt vorm PC und nix geht voran.

Ja, das stimmt. Ich mache das genauso. Ich werde am 27. nur mal versuchen in den MP zu schauen und meine Serverfavouritenliste zu gestalten. Dann den SP an zocken. Am Wochenende kann ja dnan auch der Mp genutzt werden. :)

Vor allem muss auch der Day-One-patch erst geladen. Ich denke der wird recht üppig sein :)

:what::hail:

Echt der hammer.

Man bin ich froh, so einen PC neben mir stehen zu haben ... :what::ugly:

Btw: Da ist ein Ingame-Menü ?! :wow:

Tja, Konsolentechnik ist halt veraltet. Sieht man in jedem Schaubild, was will man da auch erwarten. Für eine Konsole ist das sogar noch hübsch. Immerhin wird der PC hier unterstützt und nicht umgekehrt. Gibt auch miese Portierungen, wo die Grafik dann halt Konsole mit höherer Auflösung ist. :daumen:

Zurück