Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich freue mich eher auf Skyrim und vor allem den finalen Release von Minecraft. BF3 ist da erstmal nur ein zusätzliches Schmankerl. :D

Ich befürchte irgendwie, dass Skyrim ganz ganz böse Floppen wird. Ich freu mich auch riesig, aber irgendwie hab ich das so im Urin :'D

JUST 4 FUN (falls jemand wieder meckern will ^^ )...ala Anforderungen sind bekannt etc etc etc

Hätte mich auch gewundert wenn nicht!!!
*sweet* nice Test :D

Die optimalen Grafikkarten für Battlefield 3 | GeForce GPU Analyser

Grüße,ElfenLied77 =)

BF3SLi570.PNG
zum Vergleich:
Mindest-Systemanforderungen:

• Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32-Bit
  • CPU: 2 GHz Dual Core (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,7 GHz)
  • Speicher: 2 GB
  • Festplatte: 20 GB
  • Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0 kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce Serie 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder besser) :ugly::ugly::ugly::ugly:
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Tastatur und Maus :ugly:
  • DVD-Rom-Laufwerk :ugly:
Empfohlene Systemkonfiguration:

• Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
  • CPU: Quad-Core CPU
  • Speicher: 4 GB
  • Festplatte: 20 GB
  • Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1.024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560) :ugly::ugly::ugly:
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Tastatur und Maus :ugly:
  • DVD-Rom-Laufwerk :ugly:
ps: nett ^^
Bild Quelle:
scene-gamers.de
showdown-2.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderungen sind ja schon länger bekannt und das Ding von GeForce bringt leider echt nicht viel. Das sagt dir "Minimum erfüllt" oder "Optimum erfüllt". Das kann ich mir auch anhand der Anforderungen denken, wenn da steht empfohlen sei eine GTX 560.

Edit: Editieren ist doof! So stehe ich wieder gemein da! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da voll Bock drauf die Min. Anforderungen zu testen!
Nen Rechner mit nen Athlon X2 4000 mit 2x2,1GHz hab ich noch, die 8800GT/512MB kann ich mir leihen.
Bin echt gespannt ob das flüssig läuft auf 1280x720 :D

Hier, vllt. ganz interessant für die Origin Vorbesteller... :)

Origin

Woraus sich für mich gleich die Frage ergeben würde...: Wie kann ich meine IP als "US-amerikanisch" tarnen...? :)

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn? Dass man ab 21.10 laden kann? Tarnen kann man sich mit Hotspot shield oder wie das ding hieß aber obs klappt, weiß ich nicht.

Das Laden oder das verarschen des tollen Origin?

Apropos Origin. Hat schon wer die Preorder Keys eingelöst für Specact und DogTag?

Für die BETA ging es angeblich so:

1) HotspotShield Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden

Keine Gewähr!

Das war ja die Anleitung um auch ohne den tollen Alternachweis-Key an die Beta zu kommen, mit den Preorderkeys hat das doch nix zu tun. Die würde ich auch erst einlösen wenn das Spiel spielbar ist.

Nein, die HotSpotShield Sache ist nicht für die Preorder gemeint. Ich meinte, damit die Leute hier das Datum faken um eher zu spielen. Könnte mir denken, dass es ähnlich geht wie mit dem Altersding der BETA.

Die Preorder Sachen war ein anderes Thema.

Wozu Hotspotshield? Das ist doch alles unnötig.

Gehst auf Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellungen und dort gibst du die Proxy IP rein zusammen mit dem Port. Ok-OK und Origin starten. Fertig.

ihr könnt es scheinbar einfach nicht erwarten-oder? :D

das einzige was ich zum zeitvertreib schon vorher spielen würde wäre der singleplayer. den habe ich bis jetzt bei bc2 sogar nicht einmal durchgespielt :D

ich auch ned ><

aber echt ma, das is jetz noch ca ne woche. geduldet euch doch einfach :ugly: der zeitvorteil bringt auch doch garnix. dann seid ihr ma nen we nich da, un scho is der ganze stress fürn pops ^^

Zurück