Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
fürn Zeitvertreib:
Grüße,Elfenlied77 =)

Sieht so der Zocker von heute aus o0 ^^ lol
BF3 Walmart Commercial * :ugly::D:P ur dismissed*
https://www.youtube.com/watch?v=cIz3g2Mx4_s

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, habe ich kaum etwas verstanden, weil sie so undeutlich udn eng aneinander gesprochen haben. Da habe ich mehr mit der Körpersprache verstanden. ^^

Ok, außer dass er entlassen ist. :D

Bull56 schrieb:
ihr könnt es scheinbar einfach nicht erwarten-oder? :D

das einzige was ich zum zeitvertreib schon vorher spielen würde wäre der singleplayer. den habe ich bis jetzt bei bc2 sogar nicht einmal durchgespielt :D

Ich würd das nur wg dem SP machen. Dann ist das schon mal erledigt und ich kann mich danach auf den MP konzentrieren :).

Ich würd das nur wg dem SP machen. Dann ist das schon mal erledigt und ich kann mich danach auf den MP konzentrieren :).

Normalerweise zock ich auch immer erst die Kampagne durch, aber im Fall von BF3 werd ich wohl gleich zum MP greifen.
Allerdings ist ja nach Release gleich mal ein 4 Tage-WE vor der Tür. Da werd ich sicherlich hin und wieder mal den SP zocken.

Wenn der netcode mal funktionieren würde ...

Der soll doch tadellos funktionieren. Da hab ich keine Bedenken.

Ihr seid so lächerlich ...

Lächerlich is hier nur einer... ^^ make an educated guess who´s meant. :D

Nochmal zum Verständnis für einige hier: Es geht nicht darum den MP "früher" zu zocken, vielmehr um die Möglichkeit am "amerikanischen" 21.10. zu preloaden & dann ggf. den SP früher zu zocken, um ins Game reinzukommen.. Manche könnten sich ihre oftmals dummen Comments besser stecken.

als ob der sp da hilft. biste halt ma ne halbe stunde länger im mp, bis du dich eingespielt hast. na un? ^^ ich bekomm mein bf3 warscheinlich erst anfang des nächsten monats. ma schauen, ob ich dann überhaupt scho zock ^^ kommt druff an, wie so die server in usw. wenns nur laggt, kann ich mich auch erstmal noch mit anderen dingen beschäftigen ^^ gta4 modden macht derbe fun :)

Mit Pech gibt es eine Online Abfrage zum Datum und dann gehts auch mit Preload nicht, den SP zu spielen. Mal davon ab, dass wohl das Battlelog auch online sein müsste dafür.

Obs "hilft" oder nicht sei mal dahingestellt, ich möchte es halt.. Das wars auch schon. Ob und wie das klappt steht wiederum auf nem anderen Blatt... Wie vorher bereits erwähnt, geht es mir in 1. Linie um den Preload am 21.10. und um das Release am 25. statt dem 27. Fertich...

Ich glaube, es ist schlauer, erst mal den Einzelspielermodus durchzuspielen. Bis dahin dürfte sich die ganze Aufregung etwas gelegt haben.
Der Day1-Patch Download...mir schwant böses. Jeder sitzt vorm PC und nix geht voran.

Ich denke, ich werd auch erstmal den SP resp. Coop durchzocken, bevor ich mit MP anfange. Mein Urlaub geht sowieso erst den folgenden Montag los :D

Zurück