Fail
Naja, sei froh. Hätte auch schlimmer ausgehen können![]()
https://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE
Hier mal zur Unterhaltung, sowas kommt bei rum wenn man mit den verfügbaren "Cracks" rumspielt...
Anhang anzeigen 479613
manchmal das Laufwerk auf und zugemacht. War witzig. Das man heute sowas noch erlebt.lol ich kann mich noch erinnern wie wir mit sub7 solche aktionen gemacht haben. Wie ich jung war hat es sowas wie antivirus Software noch nicht gegeben. Fast jeder war offen. Genau das gleiche habe ich auch geschreibenmanchmal das Laufwerk auf und zugemacht. War witzig. Das man heute sowas noch erlebt.

Moah geil!
Wo der auf den Heli schießt, der auf den zufliegt bekommt der sogar nen Kill.
Also durch die Scheibe geball0rt? NAIS!
Ich liebe das Spiel jetzt schon![]()
lol ich kann mich noch erinnern wie wir mit sub7 solche aktionen gemacht haben. Wie ich jung war hat es sowas wie antivirus Software noch nicht gegeben. Fast jeder war offen. Genau das gleiche habe ich auch geschreibenmanchmal das Laufwerk auf und zugemacht. War witzig. Das man heute sowas noch erlebt.

Ich glaube, es ist schlauer, erst mal den Einzelspielermodus durchzuspielen. Bis dahin dürfte sich die ganze Aufregung etwas gelegt haben.
Der Day1-Patch Download...mir schwant böses. Jeder sitzt vorm PC und nix geht voran.

lol ich kann mich noch erinnern wie wir mit sub7 solche aktionen gemacht haben. Wie ich jung war hat es sowas wie antivirus Software noch nicht gegeben. Fast jeder war offen. Genau das gleiche habe ich auch geschreibenmanchmal das Laufwerk auf und zugemacht. War witzig. Das man heute sowas noch erlebt.

Hier mal Konsolen-Screenshots
Xbox 360 Singleplayer Campaign Screenshots – BATTLEFIELDO | Your source for Battlefield 3