Ahhh, jetzt sehe ich die Landebahn auch^^
Naja in der Beta noch verschmerzbar, da will halt jeder mal abstürzen...
Ich dachte ja erst(in Verbindung mit CoD) die suchen ihren 5m breiten Levelschlauch, hatte schon richtig Mitleid![]()

Hoffentlich baut DICE wenigstens diesmal einen Sandboxmode ein, in dem man alle Fahrzeuge und Co. OFFLINE mal testen kann. Habe keinen Bock, wieder die ganzen Fahrstunden der Noobs im MP mitzuerleben.
Der_Hutmacher schrieb:Hoffentlich baut DICE wenigstens diesmal einen Sandboxmode ein, in dem man alle Fahrzeuge und Co. OFFLINE mal testen kann. Habe keinen Bock, wieder die ganzen Fahrstunden der Noobs im MP mitzuerleben.
Hoffentlich baut DICE wenigstens diesmal einen Sandboxmode ein, in dem man alle Fahrzeuge und Co. OFFLINE mal testen kann. Habe keinen Bock, wieder die ganzen Fahrstunden der Noobs im MP mitzuerleben.

Battlelog / Sign in to the Open Beta
diese 1 hit kills scheinen wohl ein netcode "fehler" bzw designfehler zu sein...

Das Video zeigt es wirklich krass!
Haben sich da eigentlich schon mal Verantwortliche von Cide oder EA dazu geäußert?![]()

Hab mittlerweile auch allerhand Hacks gesehen, aber die Fake Leichen XD
Bei mir kam mal eine um die Ecke geflogen, sah aus wie ein länglicher Stahlträger der Horizontal in 2m höhe durch die Luft fliegt
Bei den Unsichtbaren frage ich aber nach dem Sinn, also ich konnte zwar durch gucken, aber so richtig farblos war der ja nun nicht. Ist vielleicht erst Version 0.5 oder ne Beta.
Ob DICE absichtlich PB rauslässt um zu sehen durch welche Türen die Hacker einfallen? Na die Admins werden es (wie immer) richten![]()