hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Blizzard23 schrieb:Die UMP bekommst du mit dem Assault.
Nicht ganz richtig: Die UMP schaltet man bei einem bestimmten Level frei und kann sie dann mit jeder Klasse verwenden, wie die 870 Pumpgun.
Blizzard23 schrieb:Die UMP bekommst du mit dem Assault.
ALTER! Was für KACKNOOBS da auf den Servern rumrennen!! ES NERVT SO HARDCORE EY!!! GRRRRRRRRRR.... Nur am campen, kein Teamplay, man rennt ständig alleine zu den Objectives, die pimmeln iwie nur hinten rum und versuchen Kills zu ercampen... Boah!!!! Scheissspiel, ich spiel nachher wieder BC2!!!! Können mich mal gepflegt am Arsch!
Alle meinten, dass es im gegensatz zu BF2 der größte mist sei und nur noobs und COD'ler rumlaufen würden.Relativ, ich bin mir der Hitbox Problematik durchaus bewusst, aber ich hockte hinter nem relativ großen Felsen und da auch nicht am Rand. Genaugenomen der Große in 100m Entfernung zu A im ersten Gebiet, von der Angreiferseite aus, direkt am Rand der Map.

Nicht ganz richtig: Die UMP schaltet man bei einem bestimmten Level frei und kann sie dann mit jeder Klasse verwenden, wie die 870 Pumpgun.
Ich weiß noch, wie BFBC2 anfangs niedergemacht wurdeAlle meinten, dass es im gegensatz zu BF2 der größte mist sei und nur noobs und COD'ler rumlaufen würden.
Und jetzt meckern alle über die Beta(!) von BF3 und kramen BFBC2 wieder raus...
Da Zock ich lieber die eine Rotz Map von Bf3 als das ich mir von Bugs irg welche Punkte oder irg was der gleichen Kaputt machen lasse 
und bei Bc2 4 schuss mit der Sniper und es Sprizt soviel Blut aber er will nich sterben aber dann bekommt man ein schuss ab und ist tot guckt in die Killcam und der hat noch 100 % da hab ich echt nach nem Jahr kein bock mehr drauf 

und bei Bc2 4 schuss mit der Sniper und es Sprizt soviel Blut aber er will nich sterben aber dann bekommt man ein schuss ab und ist tot guckt in die Killcam und der hat noch 100 % da hab ich echt nach nem Jahr kein bock mehr drauf![]()

) erinnern. Da durfte man Gulf of Oman zocken, was dem Battlefield-Feeling natürlich näher kommt als es Metro je sein könnte. Nichtsdestotrotz wird der Spielmodus "Rush" nun wohl immer Bestandteil von Battlefield bleiben. Du musst mal den Hardcore modus in BC2 versuchen, da braucht man meistens nur 1 Sniper Schuss mit dem MagnumAmmo Perk. Macht auch viel mehr spaß als Softcore Modus, finde ich jedenfalls![]()

ALTER! Was für KACKNOOBS da auf den Servern rumrennen!! ES NERVT SO HARDCORE EY!!! GRRRRRRRRRR.... Nur am campen, kein Teamplay, man rennt ständig alleine zu den Objectives, die pimmeln iwie nur hinten rum und versuchen Kills zu ercampen... Boah!!!! Scheissspiel, ich spiel nachher wieder BC2!!!! Können mich mal gepflegt am Arsch!
Edit: Nen Screenshot muss ich noch loswerden.Wollen wir hoffen, dass das durch die neue Kundschaft von EA nicht im Hauptspiel so enden wird
Anhang anzeigen 474335