Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ALTER! Was für KACKNOOBS da auf den Servern rumrennen!! ES NERVT SO HARDCORE EY!!! GRRRRRRRRRR.... Nur am campen, kein Teamplay, man rennt ständig alleine zu den Objectives, die pimmeln iwie nur hinten rum und versuchen Kills zu ercampen... Boah!!!! Scheissspiel, ich spiel nachher wieder BC2!!!! Können mich mal gepflegt am Arsch!

Ich weiß noch, wie BFBC2 anfangs niedergemacht wurde :D Alle meinten, dass es im gegensatz zu BF2 der größte mist sei und nur noobs und COD'ler rumlaufen würden.

Und jetzt meckern alle über die Beta(!) von BF3 und kramen BFBC2 wieder raus...

Ich für meinen Teil freue mich nach wie vor auf BF3.

Zwar bin ich neben den vielen neuen und auch guten Eindrücken in dieser Beta von Battlelog und BF3 etwas enttäuscht, dass es doch sehr gravierende Bugs gibt oder Gameplay-Features fehlen (Squadmanagement, Conquest Map, sinnvoller Chat, um nur ein paar zu nennen). Aber insgesamt macht mir BF3 vom Spielprinzip trotzdem viel mehr Spaß als BC2, da es etwas Actionlastigkeit herausgenommen hat und viele geniale Features hinzugefügt hat (Bewegungsanimationen und damit einhergehend die Art und Weise wie man Hindernisse überquert, Waffenhandling bedeutend schwieriger, verschiedene Schussmodi wie in BF2, schneller Tod, taktische Waffenfeatures wie die Lampe oder das Lichtreflektieren der Zielrohre).

Ich weiß noch, wie BFBC2 anfangs niedergemacht wurde :D Alle meinten, dass es im gegensatz zu BF2 der größte mist sei und nur noobs und COD'ler rumlaufen würden.

Und jetzt meckern alle über die Beta(!) von BF3 und kramen BFBC2 wieder raus...

Also ich hab mich von Bc2 verabschiedet :daumen: Da Zock ich lieber die eine Rotz Map von Bf3 als das ich mir von Bugs irg welche Punkte oder irg was der gleichen Kaputt machen lasse :devil:
Ja es kozt schon an wenn man sich hinter eine Mauer stellt und trozdem noch stirbt aber das ist ja anders rum auch nich anders :D und bei Bc2 4 schuss mit der Sniper und es Sprizt soviel Blut aber er will nich sterben aber dann bekommt man ein schuss ab und ist tot guckt in die Killcam und der hat noch 100 % da hab ich echt nach nem Jahr kein bock mehr drauf :D

Was ist mal mit ner anderen Map in der Beta bei BF3. Kann diese Metro nicht mehr sehen und diese Caspian Borders hab ich nur auf Bildern gesehen ;)
Man kam ja am Anfang nicht auf die Server da alle überlastet waren.
Als alter BF2 Spieler der ersten Stunde muss ich leider gestehen, das zur Zeit das Spielgefühl von BF3 nicht an BF2 von damals rankommt.
Und durch die vielen Camper wird viel Spielspaß genommen aber denke das ändert sich spätestens wenn man alle Maps zocken kann und mehr Abwechslung kommt.

PS. Die Crysis 2 Beta habe ich damals länger gezockt und fand das Teamplay auf den 2 Beta Maps besser als bei BF.
Aber freue mich trotzdem schon aufs BF3-Hauptspiel und viele schöne Multiplayer-Gefechte bis tief in die Nacht gäähhhnn :D

und bei Bc2 4 schuss mit der Sniper und es Sprizt soviel Blut aber er will nich sterben aber dann bekommt man ein schuss ab und ist tot guckt in die Killcam und der hat noch 100 % da hab ich echt nach nem Jahr kein bock mehr drauf :D

Du musst mal den Hardcore modus in BC2 versuchen, da braucht man meistens nur 1 Sniper Schuss mit dem MagnumAmmo Perk. Macht auch viel mehr spaß als Softcore Modus, finde ich jedenfalls :D

Ich weiß grad gar nicht ob es bei BF2 damals eine Beta gab. Ich kann mich lediglich an die DEMO (ja, sowas gab es früher ;) ) erinnern. Da durfte man Gulf of Oman zocken, was dem Battlefield-Feeling natürlich näher kommt als es Metro je sein könnte. Nichtsdestotrotz wird der Spielmodus "Rush" nun wohl immer Bestandteil von Battlefield bleiben.

Und ich muss sagen: Rush macht mir Spass. Hier liegt der Fokus auf durchgehender Action, da man "gezwungen ist" die Map in von a nach b zu durchlaufen und man so an hitzigen Feuergefechten nicht vorbei kommt. Klar, auf conquest Maps hat man im Gegensatz zu Rush viele Freiheiten, und beides hat für mich seinen Reiz.

Viele mögen vllt sagen, dass Rush nichts mit Battlefield zu tun hat, aber ich sehe es als tolle dreingabe wenn ich z. B. grad kein Bock auf Conquest hab.

Also ich fasse jetzt auch mal meine Kritik zusammen:

-Die HitBox Problematik ist einfach ein verdammtes Armutszeugnis von DICE und scheinbar auch von EA !
so einen Mist wie bei MoH auf den Markt zu bringen, sei es eine Beta oder eine Final, ist eine Frechheit !!!

-Die Hardwareanforderungen scheinen in Ordnung zu sein... hab mir die 6950 geholt und mit meinem Core2Quad Q9650, meinen 4Gb RAM und der restlichen Hardwarte + dem neuen AMD Preview Treiber 11.10 habe ich auf "High" Einstellungen wunderbare 55-85 FPS, je nachdem, wo ich mich gerade bewege, Außenbereich oder Innenbereich der Metro.

-Das Spawnsystem ist meiner Meinung auch für den *rsch, enweder ich spawne Kilometerweit weg von der Action, oder ich habe direkt Gegner vor oder hinter mir, die mich instant wegmachen :daumen2:

-Der Sound ist ganz geil, mit meinem 2.1 Desktop System, wie auch mit meinem 5.1 Headset - wirklich ne feine Sache !

-Battlelog hab ich kein Problem mit, solange ich nicht mit Fehlermeldungen überschüttet werde, beim Versuch, auf einen Server zu joinen !

Joa, soweit meine Kritik... ich werde dann gleich nochmal ne Runde zocken !

BTW: Ich mache das mittlerweile immer so, dass ich im Außenbereich der Map die Snip auspacke und mich langsam vorarbeite und den Teammates Deckung gebe, weil man sonst nicht wirklich weit kommt.
Sobald es dann runter in die Metro geht hol ich die Assault Klasse raus und komme damit dann auch ganz gut zurecht :daumen:

@ Snake.. Und das denkt sich so in etwa jeder 3. auf der Map und Peng! hat man die ganzen Camper... (die das mit dem Mates Deckung geben auch als Ausrede für sich entdeckt haben..;) )

Das einzige was mir an der Map gefällt ist das Setting, Paris in Schutt:D:D:D

Mal im Ernst, die Beta ist nicht der Bringer. 4 C2D in 20 Minuten, soviele wie ich mit der Zicke BC2 in über einem Jahr habe, dazu viele kleine nervige Sachen, man bleibt dauernd irgendwo hängen, Squadsystem etc, da muss Dice aber noch gut dran arbeiten.
Und die Grafik ist auch nicht so dolle. Mit der zweiten 275 die bald kommt probier ichs dann mit Downsampling:devil:

ALTER! Was für KACKNOOBS da auf den Servern rumrennen!! ES NERVT SO HARDCORE EY!!! GRRRRRRRRRR.... Nur am campen, kein Teamplay, man rennt ständig alleine zu den Objectives, die pimmeln iwie nur hinten rum und versuchen Kills zu ercampen... Boah!!!! Scheissspiel, ich spiel nachher wieder BC2!!!! Können mich mal gepflegt am Arsch!

Richtig.. mir macht sogar COD BO etwas spaß nun^^

Mal ne Frage an alle GTX 260 Besitzer:
Bei PCGH beim Benchmark steht bei der GTX 260 stottern!
Wie habe ich das zu verstehen? Wie läuft es bei den GTX 260 Besitzern?
Ist das der hohen Auflösung mit nur 896MB VRAm geschuldet oder ein Problem mit der alten Generation?=

Doch genau so wird es enden :)

Die warten alle auf die Jets. Ich habe es selbst erlebt..... teilweise 8-10 Mann warten auf die 2 Jets, bomben den Boden weg oder blenden einen.
Naja die Jets sind halt heiß begehrt :daumen:

Zurück