Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ahhh, jetzt sehe ich die Landebahn auch^^
Naja in der Beta noch verschmerzbar, da will halt jeder mal abstürzen...

Ich dachte ja erst(in Verbindung mit CoD) die suchen ihren 5m breiten Levelschlauch, hatte schon richtig Mitleid:(

Hoffentlich baut DICE wenigstens diesmal einen Sandboxmode ein, in dem man alle Fahrzeuge und Co. OFFLINE mal testen kann. Habe keinen Bock, wieder die ganzen Fahrstunden der Noobs im MP mitzuerleben.

Der_Hutmacher schrieb:
Hoffentlich baut DICE wenigstens diesmal einen Sandboxmode ein, in dem man alle Fahrzeuge und Co. OFFLINE mal testen kann. Habe keinen Bock, wieder die ganzen Fahrstunden der Noobs im MP mitzuerleben.

Genau, sowas gab es ja bei Battlefield Heroes auch.

Aber irgendwie bezweifle ich das, also wird man nur im SP in Ruhe üben können.

Es gibt eine Map die nennt sich MP_TUTORIAL

Wenn wir Glück haben hat DICE auf die Community gehört und eine Tutorial Map ins Spiel eingebaut.

Quelle

Will hoffen das diese Map: COOP_BEHINDENEMYLINES ne Coop Sniper Schleich Mission ist so wie bei CoD :hail:

Wer sind eigentlich die Leute mit dem Adler und einer Nummer (meistens 1-5) ?

Jay, heute den ersten "unsichtbaren" gesehen, sah genauso aus wie die Texturen hinter ihm. -_-

Gut zu wissen -.-'
Da gibts auch noch andere schöne Bugs: mit dem Scharfschützengewehr 4 Trefferbestätigungen, aber kein Kill.
Und auch heute wieder massig viele Fakeleichen gesehen.

Hab heute Nacht zum ersten Mal eine gesehen, ich hab erst gar nicht kapiert, wer auf mich geschossen hat, erst die Killcam hat mich dann aufgeklärt, schon lustig, wie die sich da verbiegen und krümmen. :D

Hab mittlerweile auch allerhand Hacks gesehen, aber die Fake Leichen XD
Bei mir kam mal eine um die Ecke geflogen, sah aus wie ein länglicher Stahlträger der Horizontal in 2m höhe durch die Luft fliegt:ugly:
Bei den Unsichtbaren frage ich aber nach dem Sinn, also ich konnte zwar durch gucken, aber so richtig farblos war der ja nun nicht. Ist vielleicht erst Version 0.5 oder ne Beta.

Ob DICE absichtlich PB rauslässt um zu sehen durch welche Türen die Hacker einfallen? Na die Admins werden es (wie immer) richten:daumen:

EDIT: Gibt übrigens auch Leute die vom ersten Kartenabschnitt mit nem RPG in den dritten schießen!
Hab auch nochmal ein Screen einer Leiche angehangen, man sieht zwar nicht viel, aber vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen. Das Exemplar macht übrigens grad die Mcom scharf^^

Anhänge

• bf3 2011-10-03 17-30-01-99.jpg
    bf3 2011-10-03 17-30-01-99.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile auch allerhand Hacks gesehen, aber die Fake Leichen XD
Bei mir kam mal eine um die Ecke geflogen, sah aus wie ein länglicher Stahlträger der Horizontal in 2m höhe durch die Luft fliegt:ugly:
Bei den Unsichtbaren frage ich aber nach dem Sinn, also ich konnte zwar durch gucken, aber so richtig farblos war der ja nun nicht. Ist vielleicht erst Version 0.5 oder ne Beta.

Ob DICE absichtlich PB rauslässt um zu sehen durch welche Türen die Hacker einfallen? Na die Admins werden es (wie immer) richten:daumen:

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon :D
Der wahre Grund für die Beta => die erste Woche cheatfrei sein xD

Aber die Fakeleichen sind echt genial...wie das gewehr sich auf dem Bauch rum dreht xD

Zurück