A
Na super! Bin Samstag auch auf der GC aber 17dazu kommt das ich mich jetzt zwischen den DogTags und dem WaffenPack entscheiden muss. -.-"

Das ist aber exklusiv das Waffenpack oder nicht!? Ich möchte beides haben.![]()
Seitdem ich die BF3 Alpha gezockt habe, macht mir BC2 einfach kein spass mehr xD
jetzt hab ich ein monat lang nix zu zocken.. xD mist..

A.N.D.I. schrieb:Jo, bis jetzt nur auf Amazon.

Die Waffen aus dem Physical Warfare Pack sind "nur" 30 Tage exklusiv, können also auch von jeden anderen freigespielt werden.Das ist aber exklusiv das Waffenpack oder nicht!? Ich möchte beides haben.![]()
Battlefield BlogPhysical Warfare Pack
What it is: A set of three time-based exclusive items and one early weapon unlock for Battlefield 3.
Where to get: By pre-ordering Battlefield 3: Limited Edition on Origin (digital download PC only) or at select retailers all over the world.
Available: Day 1 if you pre-order. You will get access to this content at no extra charge at a later date if you don't pre-order (date to be announced)
Cost: At no extra charge with your pre-order at Origin and select retailers.
welche boni solls denn sonst noch geben?
Chrisch schrieb:Die Waffen aus dem Physical Warfare Pack sind "nur" 30 Tage exklusiv, können also auch von jeden anderen freigespielt werden.
Battlefield Blog
Wenn man die spezielle Schrotflintenmuni nicht freischalten kann wäre mir das sowieso egal da ich die Schrot nie benutze. Also besorge ich mir das Pack mit den Dogtags und schalte mir die Waffen nach und nach frei.
Danke. 
Die Waffen aus dem Physical Warfare Pack sind "nur" 30 Tage exklusiv, können also auch von jeden anderen freigespielt werden.
Battlefield Blog
Die Informationspolitik von Dice/EA ist ja sowas von bescheiden.A.N.D.I. schrieb:Danke für die Info.Die Informationspolitik von Dice/EA ist ja sowas von bescheiden.

Aber der Support unschlagbar.![]()
Aber der Support unschlagbar.![]()

Könntet ihr eure BF3 Eindrücke von der Gamescom posten? Ich kann da leider nicht hin und würde mich über einen Bericht sehr freuen.![]()
muss nichtmal anstehen 
fastpass ftwIch hätte mindestens eine F35B erwartet. naja mal abwarten.SU-37: Ein einsitziges Mehrkampfflugzeug der Russen.
F-16: Ein einsitziges Mehrkampfflugzeug der Russen. ->![]()
Selbst die Flechette Muni kann man freispielen, gab es sogar schon in der AlphaWuhu! Also sollte das kein Problem mehr sein.Wenn man die spezielle Schrotflintenmuni nicht freischalten kann wäre mir das sowieso egal da ich die Schrot nie benutze. Also besorge ich mir das Pack mit den Dogtags und schalte mir die Waffen nach und nach frei.
Danke.
![]()