Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Shooter schrieb:
Gilt das auch für BC2 ? :what:

Ja natürlich. Dazu muss man aber sagen das man etwas englisch können sollte oder einen guten übersetzter haben. Leider gibt es nur einen englischen Live Chat. Da chatet man mit den Leuten. Habe ich mal gemacht nach 2 min. waren alle Probleme weg! :hail :daumen:

Ja natürlich. Dazu muss man aber sagen das man etwas englisch können sollte oder einen guten übersetzter haben. Leider gibt es nur einen englischen Live Chat. Da chatet man mit den Leuten. Habe ich mal gemacht nach 2 min. waren alle Probleme weg! :hail :daumen:

Den Support musste ich auch einige Male benutzen.... hat immer gut geklappt :daumen:

Da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden. :daumen:

Ja, einfach mal nur nett fragen, wie man die M1 Garand in BFBC2 freischalten kann, Accountname angeben und schon hatte ich Veteranenrang 8 (und das obwohl BFBC2 mein einziger Battlefieldtitel bisher ist :D). Ich muss aber zugeben, dass ich genau diese Absicht hatte, wobei mir der Rang ja egal war, ich wollte einfach nur die M1 :ugly:

Ja, einfach mal nur nett fragen, wie man die M1 Garand in BFBC2 freischalten kann, Accountname angeben und schon hatte ich Veteranenrang 8 (und das obwohl BFBC2 mein einziger Battlefieldtitel bisher ist :D). Ich muss aber zugeben, dass ich genau diese Absicht hatte, wobei mir der Rang ja egal war, ich wollte einfach nur die M1 :ugly:
Labber kein! Als ob die das gemacht haben! :what:

Labber kein! Als ob die das gemacht haben! :what:

Tja, das ist doch ein Support :D
Nachdem ich schon öfters mitbekomme hab, dass das so problemlos ging hab ich es doch glatt mal selbst ausprobiert. Ich musste ja nicht mal sagen, dass es da ein Problem gibt (damit kommst du beim Support dann eigentlich durch). Das System scheint nämlich nie ganz problemlos zu funktionieren, deswegen wird das beim Support vielleicht so gehandhabt. Im Grunde reicht dazu ja BF-Heroes um die M1 freizuschalten, aber da hab ich es doch lieber auf alternativem Wege ausprobiert bevor ich mich auch noch da anmelde.

Man ist also schon veteran wenn man heros hat, verstehe ich das richtig?

BTW zählt dann die play4free beta auch dazu?

für den veteranen status braucht man 2 bf titel. bc2 an sich is schonma einer, un dann gibts ja noch das kostenlose bf heroes zum bsp. wer sich spätestens hier nich fragt, wozu dieser sinnlose rotz überhaupt gut is...

Zurück