Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dann warte ich mit der Bestellung bis zur Openbeta, da wird auch jemand die Dateien analysieren. (Wieso hab ich ausgerechent den Satz eigentlich überlesen? :fresse:)

Aber würde ein Fehlen des LAN Modus nicht den angeblichen Fokus auf e-Sport zerstören?

Bis ich mir die Beta gezogen hab sind 4 Stunden rum, ich würde in den zwei Tagen auch wegen Schule etc kaum zum zocken kommen. Dann doch lieber bei Amazon vorbestellt. ^^

Es gibt ja bereits eine Reihe an Vorbestellerboni. Wo muss ich bestellen um die alle zu bekommen?

FAQ on the Open Beta
How early is early access?
Early access to the Open Beta is 48 hours before the public is allowed to enter.

How will my early access to the Open Beta be delivered if I am eligible?
This will be communicated later. Stay tuned.

Who can participate in the Open Beta?
The Battlefield 3 Open Beta will be available to all, on all platforms, in September.

Can I get early access to the Open Beta by pre-ordering Battlefield 3 on Origin?
Yes, if you pre-order the digital download PC version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin. This will also entitle you to the pre-order items Physical Warfare Pack plus the Shotgun and Beret for Battlefield Play4Free -- see above.

I bought Medal of Honor Limited Edition/Tier 1 Edition and was promised entry to the Battlefield 3 Beta -- is that a different Beta than the Open Beta just announced?
No, it is the same Open Beta, but as a first-hand buyer of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, you will have 48 hours early access.

What if I bought Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition as a digital download -- do I still get early access to the Open Beta?
Yes.

What are the exact dates for the Open Beta?
The exact dates for the Open Beta will be announced later.

What if I pre-ordered the digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin before they announced the early access to the Open Beta -- do I still get this early access?
Yes.
Battlefield Blog

Also bleibt es doch bei den 48h. Na da hat sich der Early Access ja massiv gelohnt.;)

Hoffentlich bietet die Beta eine neue Map (vorallem eine große Conquest-Map).
Was mir noch aufgefallen ist, es wird nicht gesagt wann im Septemer die Beta statt finden soll. Ich denke aber trotzdem das es bei Ende September bleiben wird.

Hier mal separat die Info zum Karkand Pack.

Battlefield 3: Back to KarkandWhere to get: You will be eligible to download this expansion pack (once it is released) if you pre-order Battlefield 3: Limited Edition at Origin or at any retailer all over the world.

Jetzt kann ich bedenkenlos bei Amazon zugreifen. Immerhin kostet es später 15$.

atm nicht, jeder Reseller hat sein eigenes Vorbestellerboni.

Btw ich könnte mir vorstellen das die Open Beta schon Anfang September startet, so könnte man ggf. noch Änderungen in das Spiel einfließen lassen bevor es ins Presswerk geht.

Ich denke mal das meiste bekommst du bei Origin. Schließlich soll die EA-Plattform gut da stehen.

Btw ich könnte mir vorstellen das die Open Beta schon Anfang September startet, so könnte man ggf. noch Änderungen in das Spiel einfließen lassen bevor es ins Presswerk geht.

Nicht unbedingt. Wäre zwar sinnvoll, aber die OpenBeta von BC2 fing auch erst 1 Monat vor Release an. Aber hoffen wir das beste.

:sabber: Also wie ist das jetzt bei games.at bekommt man xie tags etc. und bei Amazon bekommt man eine Map+Waffen oder?

Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieses Waffenpack (Physical Warfare) zeitexklusiv. Du hast diese Waffen schon von Anfang an, die anderen Spieler schalten das später frei. Also lohnt sich das nicht.
Der Back to Karkand DLC ist in allen Limited Editions enthalten. Einige Verkäufer bieten das Specact Kit und das DogTag-Kit an.

Is mir egal, ich hab vor Monaten schon bei Amazon vorbestellt.. ^^ Was auch immer dabei ist, nice to have aber nicht überlebenswichtig denke ich... :)

Is mir egal, ich hab vor Monaten schon bei Amazon vorbestellt.. ^^ Was auch immer dabei ist, nice to have aber nicht überlebenswichtig denke ich... :)

Richtig. Ich holes es mir frühstens im November, da die Server am Anfang sowieso überlastet sind. Wenn Amazon den Preis von BF3 für einen Tag um einen guten Betrag senkt, dann hole ich es mir vielleicht. Crysis 2 hat 45€ gekostet und als es für einen Tag im Angebot war kostete es nur 35€.

Richtig. Ich holes es mir frühstens im November, da die Server am Anfang sowieso überlastet sind. Wenn Amazon den Preis von BF3 für einen Tag um einen guten Betrag senkt, dann hole ich es mir vielleicht. Crysis 2 hat 45€ gekostet und als es für einen Tag im Angebot war kostete es nur 35€.

Dann muss der Preis aber um ~15$ fallen, damit es sich lohnt. Sonst muss man ja im Nachhinein das Karkand-Pack extra kaufen.

Ja wenn es so ist kaufe ich mir lieber das Pack mit den DogTags. :daumen: Wenn ich die Waffen später freischalten kann geht das wohl klar. ;-) Bei Bc2 benutze ich nur die m85 sa weil ich diese noch nicht habe sonst bei den anderen keine ders pacs. :-P

Zurück