Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich hatte auch einen alten und kann deshalb meine eigene mailadresse nicht verwenden so dass ich meine freundin damit belästigen muss.. wollte den alten account löschen lassen, aber das geht nach auskunft aus dem live-chat wohl nicht.. ea stellt sich aber auch manchmal an ey..

keen plan.. ich hab meinen veteranen status damals bei irgend nem chat aktualisieren lassen, da er mir nicht anerkannt wurde..

Hi Leute,

sorry ist jetzt wohl ne doofe Frage, aber irgendwie ist das Thema an mir vorbeigegangen :ugly::

Ich besitze BFBC2 und möchte aus diesen Veteranen-Status haben ?

Was muss ich genau machen ?
PS: Der Link von Shooter funktioniert bei mir nicht! Und mit was muss man sich bei diesem Chat anmelden ? Mit dem EA Account Name und Passwort :huh:

Hi Leute,

sorry ist jetzt wohl ne doofe Frage, aber irgendwie ist das Thema an mir vorbeigegangen :ugly::

Ich besitze BFBC2 und möchte aus diesen Veteranen-Status haben ?

Einfach in dem Livechat nachfragen, was du machen sollst wenn du Probleme mit der Freischaltung deines Veteranenrang hast oder wie du die M1 Garand freischalten kannst, das sollte eigentlich klappen.

klappt unabhängig davon, ob du überhaupt nen bf titel hast oder nicht, behaar nur auf deiner meinung..

das verdeutlicht wie sinnlos der quark eigentlich ist ^^

klappt unabhängig davon, ob du überhaupt nen bf titel hast oder nicht, behaar nur auf deiner meinung..

das verdeutlicht wie sinnlos der quark eigentlich ist ^^

Aber ernsthaft, ich musste mir sogar die Mühe machen und mich 2-3 Minuten mit dem Chat quälen bis ich diese M1 freigeschalten hab, auch wenn man keinen anderen BF-Titel hat (selbst ohne BF-Heroes), da hätten die die Waffe ja gleich für alle freischalten können. Aber immerhin, man hat einen schönen weißen Kasten mit einer netten Randomzahl drin, spätestens wenn mich aber jemand spielen sieht dann glaubt mir keiner mehr, dass das mit Veteranenrang 8 hinkommt :ugly:

Hab ich auch bekommen, das is aber nur das ANGEBOT zum Vorbestellen über Origin und den dazügehörigen Beta Zugang 48h vorher.
Unten im Kleingedruckten steht auch, dass besitzer von MOH diesen Status schon innehaben.

Greetz cap

Einfach in dem Livechat nachfragen, was du machen sollst wenn du Probleme mit der Freischaltung deines Veteranenrang hast oder wie du die M1 Garand freischalten kannst, das sollte eigentlich klappen.

Hi, ok vielen Dank für den Tipp !

PS: Welchen Veteranen-Rang kann man denn als PCler höchstens erreichen ???
Es gibt doch nicht alle Titel für den PC oder irre ich mich da ? BC1 war doch Konsole only oder ???

Und welche Vorteile hat man ausser die M1 für BFBC2 ?
Und welche Vorteile bei BF3 ????????? ist ja noch viel wichtiger :D:hail:

Zurück