Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Na super! Bin Samstag auch auf der GC aber 17 :heul: dazu kommt das ich mich jetzt zwischen den DogTags und dem WaffenPack entscheiden muss. -.-"

Na super! Bin Samstag auch auf der GC aber 17 :heul: dazu kommt das ich mich jetzt zwischen den DogTags und dem WaffenPack entscheiden muss. -.-"

Was ist dir wichtiger? Ein paar DogTags oder ein Waffenpack, welches aus einem exklusiven LMG (T88), einer Schrotflinte(am ersten Tag verfügbar), stärkerer Schrotmunition und aus einem speziellem Mündungsfeuerdämpfer (für bestimmtes Scharfschützengewehr) besteht?

Du kannst es auch so wie ich machen und es nach dem Release kaufen.;)

bildchen oder was brauchbares? da fragt ihr noch? xD also WENN ich vorbestellen würde (dazu muss die beta gut sein), dann natürlich dieses warefare gedöhnse da.

un wegen snipern... nich DER sniper macht das kraut fett, aber DIE. is traurig, dass man ne klasse "extern" limitieren muss, damit das game spaß macht, weils "intern" (durchs balancing) einfach ned klappt und 90% der serverbevölkerung am liebsten doof im busch hockt. nix gegen das doof im busch hocken, aber wenn das jeder macht, kannste gleich mit rosa wattebäuschchen ins gefecht ziehn - da passiert dann genausoviel action, spannung und spaß.

Das ist aber exklusiv das Waffenpack oder nicht!? Ich möchte beides haben. :heul:
Die Waffen aus dem Physical Warfare Pack sind "nur" 30 Tage exklusiv, können also auch von jeden anderen freigespielt werden.
Physical Warfare Pack
What it is: A set of three time-based exclusive items and one early weapon unlock for Battlefield 3.
Where to get: By pre-ordering Battlefield 3: Limited Edition on Origin (digital download PC only) or at select retailers all over the world.
Available: Day 1 if you pre-order. You will get access to this content at no extra charge at a later date if you don't pre-order (date to be announced)
Cost: At no extra charge with your pre-order at Origin and select retailers.
Battlefield Blog

Chrisch schrieb:
Die Waffen aus dem Physical Warfare Pack sind "nur" 30 Tage exklusiv, können also auch von jeden anderen freigespielt werden.
Battlefield Blog

Wuhu! Also sollte das kein Problem mehr sein. ;-) Wenn man die spezielle Schrotflintenmuni nicht freischalten kann wäre mir das sowieso egal da ich die Schrot nie benutze. Also besorge ich mir das Pack mit den Dogtags und schalte mir die Waffen nach und nach frei. ;-) Danke. :daumen:

Wuhu! Also sollte das kein Problem mehr sein. ;-) Wenn man die spezielle Schrotflintenmuni nicht freischalten kann wäre mir das sowieso egal da ich die Schrot nie benutze. Also besorge ich mir das Pack mit den Dogtags und schalte mir die Waffen nach und nach frei. ;-) Danke. :daumen:
Selbst die Flechette Muni kann man freispielen, gab es sogar schon in der Alpha :)

Zurück