Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ChaoZ schrieb:
Du meinst die M95 SA, kleiner Tippfehler der verwirren kann ^^

Genau. ;-) Ist die einzige Waffe die UMP finde ich gar nicht so toll die MG vom Sani ist auch nicht so mein fall und die M16 naja wer damit umgehen kann...ich kann es jedenfalls nicht. ;-)

_PeG_ schrieb:
klingt nach einem geborenen camper :D

Eyy! Ich spiele Hauptsälich sturmsoldat und bin vorne immer mit dabei! Dazu kommt das Sniper campen müssen! Die können doch nicht einfach rumlaufen und leute abknallen. Wenn ich snipe dann knall ich 2-3 leute ab und wechsel die Posi. :-P

war doch nur ein späßchen, nicht gleich rechtfertigen ;)

außerdem bin ich auch gern recon und da gehört es eben dazu, dass man auch mal auf seine gelegenheit warten - "campen" - muss!!
das erklär aber mal so einigen leuten ingame.. herrlich, wenn man dann nur noch "§"&(!"&%")/%$&/!?´ zu sehen bekommt :lol:

übrigens 2-3 ist schon fast zu viel, bevor die position gewechselt wird.. aber kommt auch die situation an..
ich mag es, wenn der medic seine kumpel wiederbelebt und ich sie dann wieder und wieder und wieder abknallen kann.. da muss man sich echt beherrschen den medic nicht wegen seiner blödheit gleich mit über den haufen zu schießen.. :ugly:

aber das geht ja im neuen bf3 wohl so nicht mehr, zum glück..

Seitdem ich die BF3 Alpha gezockt habe, macht mir BC2 einfach kein spass mehr xD

das gameplay von der alpha war so 100x besser als BC2, das ich mich nciht mehr vor hocken kann.....

jetzt hab ich ein monat lang nix zu zocken.. xD mist..

jaja diese cheater debatte.. frag mich wo da dann noch der reiz ist.. aber egal, wenn jemand cheatet werden eh alle den server verlassen und er cheatet plötzlich allein..

@n1salat
das klingt ja verlockend!! leider habe ich derzeit ein kleines beschi***** bluescreen problem und kann nicht mal bc2 zocken.. windows stinkt!!

hah und ich dacht schon ich wär der einzige dems so geht ;)

MOH LE - > hab ich
Origin BF3 -> hab ich

kann ja jetzt nur noch gut gehen mit der Beta ^^

Battlefield 3 - DLC - Vorbesteller-Boni - Physical Warfare Pack

Ich habe mich bei dem Physical Warfare Pack geirrt. Alle Inhalte sind exklusiv, außer die Schrotflinte. Ich persönlich finde es blöd, dass anscheinend jeder Verkäufer unterschiedliche Inhalte anbietet. Allgemein finde ich es total bescheuert, was Dice/EA da veranstaltet.

Battlefield 3 - Beta-Roundup - Fahrzeugliste - Mehr

Die Fahrzeugliste ist wahrscheinlich nicht final, also können weitere Fahrzeuge hinzukommen oder entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
das gameplay von der alpha war so 100x besser als BC2, das ich mich nciht mehr vor hocken kann.....

jetzt hab ich ein monat lang nix zu zocken.. xD mist..

Das werde ich erstmal 30 Minuten ungestört auf der Gamescom anspielen. :daumen: Freu ich mich schon auf die Präsentation! Vielleicht gibt es ja mal ein anderes Level als im normalen Besucherbereich oder auf der E3.
Aber ich denke, wir werden in Köln alle schön Operation Metro spielen - die wollen nicht zu viel verraten. :D

Könntet ihr eure BF3 Eindrücke von der Gamescom posten? Ich kann da leider nicht hin und würde mich über einen Bericht sehr freuen.:)

Zurück