bin ja mal gespannt, was nu an spielerzahl rauskommt. 64 oder 128. irgendwo gabs dochmal in nem offiziellen statement die zahl 128 (so nebenläufig) ^^ wo sich jeder gewundert hatte ^^ oder gibts da schon nen dementi oder so?
zu den trailern: die trailer sin sicher alle zur selben zeit erstellt worden un werden halt nur häppchenweise öffentlich gestellt. soll sich ja jeder dran erinnert fühlen, das da was großes tolles kommt - pr maschinerie und so. und wenn man die kommentare teils liest, funzt es ja prima >< "geiler trailer - gekauft!" blödsinn sowas. wenn se wirklich nen arsch in der hose hätten gäbs mal wieder ne demo, wo jeder erstmal selber testen kann. naja, un wenns nur ne open beta is, wär auch io. aber demo is immer besser, weil die nich wie ne beta irgendwann ended und vorallem weil sie ja nich einen pre-release status abbildet.
najo, meine hauptsorge sind und bleiben die jets. wenns wie in bf2 wird, werd ich von dem game wohl abstand halten. wenn die einzige gegenwaffe zum jet ein anderer jet is, dann kannste das ganze game mal wieder in die tonne werfen. grade bei kleineren partien haste dann bei einer seite nen guten piloten un bei der anderen vllt garkeinen un schon is essig. da kann das non-jet team noch so gut sein, aber der planelamer ruled dann mit 100:3 oder so. das is kein spielen, das is rotz. deswegen mocht ich bc2 so. keine scheiss jets. helis sin schnell genug um problematisch zu sein, aber immernoch killbar. und vorallem kann man auch als infanterist was gegen die unternehmen. man brauch keine fest montierten stellungen, die vom plane-lamer regelmäßig "abgefarmt" werden (sprich zerstört sobald se respawned sin), man brauch keine (speziellen) tanks, die leicht zu orten und zerstörbar sin (meist wurde man in bf2 ja gekillt, bevor man überhaupt zum zielen kam) und die flare rotze war auch ... rotz. du stehts in deiner stellung, visierst den jet an was bei ihm natürlich das piepsignal ergibt un er weis sofort bescheid. dann ballerst du, er zündet die flares, die rakete fliegt ins nirgendwo, er sucht die 3 aa stellungen ab un bevor man selber nachgeladen hatte war man tot
sowas brauch ich einfach nich. also da bin ich persönlich sehr sehr gespannt, was das wird. und ich als bc2 problem geschundener hab halt auch noch die stabilitätsfrage ^^ wieder laufend crashes usw... das tu ich mir ned nochmal an. und das kann eben auch kein trailer vermitteln, daher sin die hübsch anzusehn, an der kaufentscheidung rütteln sie aber (bei mir) null komma garnix.