Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der Hind war schon bei BF2 schwerer zu steuern als die Cobra. Ich denke das wird im wahren Leben auch so sein, ist schließlich ein ordentlicher Brummer.;)

Klar und gerade bei einer Simulation wie Battlefield ist Realismus das A & O ;-) .
Aber hast recht, der Hind ist ein dicker Brummer(auch zu sehen im Technikmuseum Spayer) und die Steuerung sollte etwas authentisch sein.

Zur Abwechslung wären auch mal Maps mit ein paar mehr Jets und Helis willkommen. Und tragbare infrarotgelenkte Luftabwehrraketen(Stinger: Geschwindigkeit Mach 2,2; Effektive Reichweite 4,8 km; Maximale Reichweite 6 km; Maximale Bekämpfungshöhe 3,5 km) gegen z.B:: Helis sind nie verkehrt. Einfach zu begrenzen, indem z.B.: die Waffe auf der Map ausgelegt wird.
Diese und viel mehr gute Ideen bieten BF2 Modifikationen, warum nicht eine Scheibe abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein ihr, mein Kumpel würde es schaffen mit ner GigaByte HD6850 OC BF3 auf Full HD zu zocken ?
Oder ist die Karte zu schwach =?

Ich denke BF3 wird garantiert viel brauchen....

@Shooter: Ich hoffe doch, dass ich mit der GTX 460 (hab die gleiche wie du, nehme ich an) BF3 auf FullHD mit 2xAA spielen kann. :D Hoffen darf man.

Was die Performance angeht denke ich kann man wirklich nicht allzu präzise spekulieren, nur eingrenzen.

Es wird die Hardware mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weniger fordern als BC2.
Da sie es stark auf den PC optimieren können, wird ne bessere Ressourcenausnutzung rauskommen als bei BC2, gleichzeitig packen sie aber auch ein dutzend Features rein, die wiederum mehr Performance brauchen (Beleuchtungssystem, erweitertes Zerstörungssystem, motion-captured Bodymovement á la Fifa, etc. pp.).
Gleichzeitig wollen sie ja DX 11 ordentlich nutzen, wodurch einige Speedups möglich sind. Womöglich performt dx11 dann spürbar besser als dx10 - im Gegensatz zu BC2, wo unter dx11 bessere Schatten berechnet werden und am Ende ein Leistungsverlust im Vergleich zu dx10 rauskommt.

Für die volle Pracht wird es mit Sicherheit ein High-End System fordern, das war bei PC-only Spielen, die Fokus auf sehr gute Grafik legen schon immer so und das wurde AFAIR auch schon so in einem Interview kommuniziert.
Wenn sies gut machen wirds mit wenig Abstrichen auch auf Performance-/Mittelklase-Systemen ordentlich laufen. Wie es werden wird, müssen wir aber natürlich abwarten. :)

Toll, ich hoffe ich darf mir keine neue Grafikkarte kaufen.
Das Geld wächst bei mir nicht an Bäumen.....

Aber wenn sie schon die GTX 580 für Trailer benutzen, heißt das nicht gutes :(

Den Trailer hätten Sie sich auch sparen können oder besser gesagt die ersten drei Fault Line Gameplay Trailer.
Bei diesem sind ja fast nur die letzten 25 Sekunden interessant bzw. neu.
Trotzdem muss Ich sagen, dass es sich wegen den letzten Sekunden gelohnt hat ihn anzusehen. :)
Sieht viel versprechend aus. :daumen:

Habe auch mit mehr neuen Szenen gerechnet. Das war doch das Video welches durch klicks bei Facebook freigeschaltet werden sollte, oder?

Ja das ist das Video von der Facebook Aktion.
Hätte mir auch mehr erwartet.
Hätte mir Szenen aus dem Multiplayer gewünscht.

Wenigstens weiss ich jetzt warum ich mir eine neue Soundkarte kaufe!

Der Trailer macht wirklich Laune auf mehr! Da muss ich doch glatt wieder BF 2 installieren :D

G

Naja, ihr dürft nicht enttäuscht sein, dass die drei FaultLine Videos zusammengeschnitten als neues Video erscheinen werden war bekannt und wurde auch so angekündigt. Zumindest habe ich das bei einem der Videos auf Youtube in der Videobeschreibung gelesen (offizieller Channel)

Sicher geht das mit Onboard Sound ... aber ich wollte mir noch einen guten Kopfhörer besorgen und die Soundkarte soll mir virtuelles 7.1 Schmackhaft machen :D

Wieso gibt es eigentlich nur 64 Spieler? ... Ich will ja kein Miesepeter sein, aber mir reicht das irgendwie nicht. Gerade da lohnt es sich doch mit 128 Spielern zu zocken.

Das erinnert mich an alte Joint Operations Zeiten:hail:

G

Ich will mehr. *__*
Sound und Atmosphäre sind bombastisch, wie der Hintergrundstory dann wird ist mir letztendlich egal, interessiert mich bei Shootern sowieso nicht wirklich. Aber ich find es schade, dass die Explosion ganz am Anfang, die den Spieler umgeworfen hat, scheinbar nur geskriptet war. Für mich wäre es ein kleines Highlight, wenn das ins wirkliche Spiel integriert werden würde.

Zurück