Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hier noch ein schönes Gameplay Video, wo wir auf ein Hausdach von einen Scharfschützen aufs Korn genommen werden...:daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=l4E56_Wn8X4

Ich hoffe es gibt wie bei BF2 einen Battlerecorder. Will bei bf3 mal wieder aktive esports betreiben und nicht immer rum daddeln:daumen:

Und die Hitboxen müssen sie einfach verbessen. Wenn man um die ecke geht sollte die hitbox auch mitgehen. Bei bbc2 geht das ja mal garnicht <.<

Oh ja den Battlerecorder würde ich schon sehr missen und auch die vielen Mods von BF2 (Sandbox, Aix-mod usw). Ich habe die letzten Wochen wieder ein paar Videos mit einem Freund aufgenommen und kann gar nicht glaben wie viel Spaß es machen kann zu 2t mit dem Kampfjet durch die Maps zu fetzen und Stunts zu machen. Bitte DICE implementiert einen Battlerecorder.
Bei den Hitboxen hast du auch voll recht: Schon oft bin ich hinter einer Ecke erschossen worden da die Hitbox "nachzieht": Total *******, wenn ich hinter der Mauer bin dann will ich auch dahinter sein -.-

Was für ein Trick? BF2 hatte von Haus aus die Funktion einen Lan Server zu erstellen. Und das erwarte ich mir auch von BF3!!!

Stimmt, meines Wissens unterstütze BF2 von Haus aus den LAN-Modus.

Ich würde mich bei BF3 aber vorerst nicht darauf festlegen, da der LAN-Modus irgend wie am aussterben ist.

Ich warte eh noch auf die "schlechten" Neuigkeiten was BF3 angeht. Bislang hört sich alles noch zu "sauber" an.

Also da ich grade nichts zu tun habe, klär ich euch mal über den "Trick" von crackpipeboy auf. :D

BF2 hatte zwar von Haus aus eine LAN Funktion jedoch ohne Bots.

Der Trick ist, der Host startet ein MP Spiel, die Anderen machen den Refresh in der Serversuche bis sie den Host sehen, der Host bricht jedoch das MP Spiel ab und startet eine Singleplayer-Map, denn da gabs Bots. Nun joinen die Anderen auf das MP Game das aber eigentlich ein SP Game ist.

Klingt komisch, ist aber so!

Wenn ich mich recht erinnere wurde der Trick aber durch Servertools abgelöst mit denen es auch möglich war die Botanzahl auf bis zu 64 zu erhöhen um so auch die großen Maps mit Bots zocken zu können.

Ich würde mir für BF3 auch einen LAN Modus mit Bots wünschen allerdings glaub ich nich das der kommen wird, schließlich gibts für BFBC2 auch keinen Lan Modus und auch der Onslaught Mode wurde ja für den PC gestrichen. :(

Zurück