Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das wird bestimmt voll cool ;) man kann sich sogar hinlegen net wie bei BFBC 2 wo man sich nicht hinlegen kann.... ich denke die Entwickler haben viele Schwächen von BF2 und BFBC2 ausgemerzt in dem neuen BF3 und von der Grafik brauch man garnicht erst sprechen:daumen::daumen::daumen:
jo Crysis 2 hat irgendwie an Purpularität verloren 1 war ja ne echte Bombe aber jetzt ... tja mal gucken was sonst noch kommt;)

Battlefield 3 wird nach sehr langer Zeit das wieder ein Spiel das ich mir als DVD Kaufen werden, zum Vollpreis!
Bei allen anderen Spielen der letzten Jahre war mir kein Spiel der Vollpreis Wert. So ein Spiel stelle ich mir gerne ins Regal! Werde mir auch alle Zeitschriften kaufen inden etwas über Battlefield 3 berichtet wird. Fahre täglich lange mit dem Zug zur Schule, da ließt man schonmal gerne:daumen:

Ich hoffe nur das ich nicht enttäuscht werde, aber ich vertraue DICE!

Ich denke dieses Spiel wird ein richtiger CoD Killer werden.
Ne, ich hoffe es!

Damit die Leute von CoD mal aufwachen und begreifen das 5* fast identische CoD Teile hintereinander sich nicht jedes mal aufs neue wie Butter verkaufen.
Aber auf den Konsolen ist CoD nunmal sehr berühmt... deswegen wird CoD glaube ich immer am meißten an Verkaufszahlen haben.

Das sagt aber noch lange nichts über Qualität des Spiels aus......

Ich bin gespannt auf die Beta dieses Jahr:daumen:

Ich will kein CoD Killer. Kein Bock das K/D Süchtige BF3 Zocken. Das Teamplay in BC2 is schon ********. Dann wirds in BF3 noch weniger, die kack kiddys sollen weiter CoD zo ken.

Ich will kein CoD Killer. Kein Bock das K/D Süchtige BF3 Zocken. Das Teamplay in BC2 is schon ********. Dann wirds in BF3 noch weniger, die kack kiddys sollen weiter CoD zo ken.

Ja das sollen sie auch.

Immer diese K/D Leute.... ich will Teamarbeit.
In BC2 finde ich es zurzeit eigendlich ganz ok.... kommt natürlich auf den Server an.

Irgendwie kann ich mir das nur noch nicht mit den Kampfjets vorstellen.
Die werden entweder overpowered sein oder ganz lahm.

Als einzellner Infanterie Mensch kann man son Teil wohl kaum abschießen... ;)

Am besten wie bei BF2, da fand ichs gut. Will BF2 mit besserer Waffenphysik, besserer Grafik und Zerstörbarer Umgebung. Dann is alles Tutti!

Ich bin ja auch gespannt wie sie BF3 auf den Konsolen zum laufen bekommen werden.... soll ja nur 24 Mann Server geben und kleinere Maps :P

So grade vorbestellt... 29,99 ^^ billiger gehts echt net mehr... zwar nur den Key,
aber ich brauch so wiso keine Verpackung ^^

Wiiiiiiiiie nur den Key?

Sowas kannst du doch nicht machen.

Das wird einer der besten Games und du holst dir nichtmal die Verpackung :P
Die sieht doch schick aus :daumen:

Ich hoffe es gibt wie bei BF2 einen Battlerecorder. Will bei bf3 mal wieder aktive esports betreiben und nicht immer rum daddeln:daumen:

Und die Hitboxen müssen sie einfach verbessen. Wenn man um die ecke geht sollte die hitbox auch mitgehen. Bei bbc2 geht das ja mal garnicht <.<

Es wäre zuschön wenn sie alle Maps von BF2 in BF3 übernehmen. Serverbrowser müssen sie auch verbessern. Achja, ich habe so eine lange Liste was sie alles bei bbc2 versaut haben, ich hoffe sie schaffen es diesmal mit richtig zu überzeugen:daumen:

Zurück