Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
PontifexM schrieb:
das system vom bf2 war und ist das bessere ,das mit dem bfbc2 finde ich nicht so prickelnd und hoffe drauf das sie das alte bewährte wieder bringen.

Jo, das Punktesystem von BF2 war einfach das beste! Wünsch ich mir wieder.
 
Hoffentlich schaffen sie diese 2 Sek. Unverwundbarkeit nachm wiederbeleben ab. Sowieso ist BC2 zwar ein fetter, spassiger Titel, aber teils auch noobhaft. z.B. halt die kurze Unverwundbarkeit, dann der Squadspawn (kämpfste unvermittelt gegen 2 oder 3 Gegner und gehst natürlich drauf), dann landet man mitm Fallschirm sauber auf nem Panzer, aber man selber stirbt und der Panzer-Fahrer bekommt n Roadkill. Das sind wie gesagt nur 3 Beispiele, aber es gibt viele solcher nervenden Kleinigkeiten. Hoffe bei BF 3 werden zumindest einige dieser Dinge geändert.
 
Mir gefällt die Atmosphäre jetzt schon besser als die aus Crysis 2.
 
BF:BC2 hat mich schon überzeugt, und wie man sieht haben die visuellen Effekte noch stärkeren einfluss auf den Charchter. !! TOP !!
Battlefield_-3-brandnew-05.jpg


BF 3

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Sch*** auf die Füße! Die sind mir KXXX egal!


!!!!!Füße FTW !!!!! :ugly:



@mchurch:D:D
 

Anhänge

  • Church  Scoute.png
    Church Scoute.png
    2,9 KB · Aufrufe: 64
Also wie es bisher aussieht ist Crysis 2 nen scheiß dagegen :D

Ich bin echt mal gespannt wann das erste Battlefield in 3 D rauskommt :D

Aber ich habs mir direkt am Beginn vorbestellt. So geniale Texturen, Lichtabstimmungen und Waffen. BC2 hat ja schon nen guten Standart gesetzt. Vietnam hat das nochmal unterschrieben. Aber mit Zerstörung 2.0 und allem möglichen wird es wieder richtig gut werden, denke ich.
 
Das erste Battlefield in 3D ist bereits raus und heißt Bad Company 2.
Eines der aushängeschilder für die nVidia 3D Vision Kampagne. Der 3D Effekt ist in BC2 einer der besten momentan.
 
BF3 sieht wirklich erste Sahne aus. Und wenn das Gameplay auch so ist wie angekündigt, werd ichs hoffentlich genauso lange spielen wie Bf2 :daumen:
 
Zurück