Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das frag ich mich auch,wurde schon einige mal in metro von dieser GP-30 gekillt,welches in der grafik wie ne m320 aussieht,aber so nicht heisst.ich die auch nicht habe....also ,ich frage....wassen dat für ne knifte?

Hab jetzt mal per Google herausgefunden, dass das der russische Granatenwerfer ist, also das Pendant zum M320. Kommt mir aber neu vor, dass das umbenannt wurde. :what:

..und ich habe eben gelesen,das man alle CO-OP missionen abgeschlossen haben muss....
das line ist ja das das wohl auch ein granatwerfer ist,mit dem man in "no m320" server mächtig abräumen kann,da diese nicht als M320 erkannt wird:what:

Ich glaube das heißt nur GP30 wenn man im Russen Team ist und das an die AK an die Unterlaufschiene schraubt.

Absolut richtig. Ich dachte das es allgemein so ist wenn man eine Unterlaufschiene mit M320 nutzt. Allerdings hieß es bei der G3 trotzdem M320. Als ich dann deinen Text gelesen habe und die AK nahm (in Verbindung mit Unterlaufschiene) hieß es dann GP-30. Natürlich als Russe.

edit: habt ihr mal die neue "Überkombination" getestet ? G3A3 mit schwerem Lauf, Unterlaufschiene und M26 Mass. Als ich es ausprobiert habe fielen mir fast die Augen aus. Wenns nachher alle wissen wird es nur noch ein rumgebolze. Aber Dice arbeitet wohl schon an einer Lösung ^^

edit2: Das ist der Wanhsinn, sogar auf Softcore ist das nicht mehr normal. Der Gegner war bestimmt 100m entfernt, aus der Hüfte einen Headshot. Die fallen um wie die Fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir einfach mal den Coop antun.
Aber ja, in den letzten Tagen bin ich öfter auf ne G3 getroffen :ugly:, scheinen also auch schon einige andere endeckt zu haben.

Ja scheint so ^^ das wird noch schlimmer also sieh zu das du sie kriegst bevor es gefixt wird. Als Alternative kann man auch die M26 Mass als Primärwaffe mit Unterlaufschiene und M26 Mass (Untersatz) nehmen, hat glaube den selben Effekt.

Habt ihr tipps zum Jet fliegen? von der Steuerung her klappts, allerdings finde ich es echt schwer, andere jets abzuschießen. Wie gesagt, habt ihr nen paar Tipps ?

Jup. Mal sehen wann das gefixt wird. Bis dahin viel Spass ^^ Aber wir möchten ja jetzt nicht dazu animieren mit einer OP Waffe alles umzumähen :D Ich renne nicht die ganze Zeit damit herum aber hin und wieder...

edit2: Das ist der Wanhsinn, sogar auf Softcore ist das nicht mehr normal. Der Gegner war bestimmt 100m entfernt, aus der Hüfte einen Headshot. Die fallen um wie die Fliegen.

Meinst du das als Überwaffe weil die G3 für Entfernung und der M26 für Nahkampf?
Oder hat das Teil irgendwelche Auswirkung auf das Schießverhalten der G3 sprich einen Bug ?

Ich selber habe diese Kombi auch schon paar mal gesehen, wobei ich doch ein prädistinierter G3 Schütze bin aber schon immer auch als die nach einem Patch auf 30 Schaden genereved wurde habe ich die G3 gespielt. Die meisten nehmen die doch jetzt nur weil die jetzt richtig viel Schaden macht.

Edit: Habe ausprobiert und auch bisschen im Netz gesucht, wenn man die G3 mit schweren Lauf nimmt und am Unterlauf die M26 dranschraubt dann macht diese 300% Schaden.
Das ist ein Bug und wird auch hoffentlich schnell behoben. So lange wir auf vielen Server hoffentlich die M26 verboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
M26 Dart, Boah das Dingen nervt!

Unglaublich: BF3 - M26 Mass Destruction - YouTube

Ja am besten beschwert ihr euch das die M 26 overpowert ist... Dann wird die kaputt gepatcht beim nächsten mal. Dann vergesst aber nicht auch noch die M 416, die M16 und die M 60. und jede andere Waffe die euch mehr als zwei mal erwischt. :daumen2:

Ich kann es echt nicht mehr lesen jedes mal hört man sowas was dann andere nachplappern und dice Patcht das dann kaputt. Jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile und wenn ihr die nicht versteht dann ist es euer Problem. Gegen die Usas die alle verteufelt haben half wunderbar eine P90 und nicht nur in einer Ecke Campen.

Ich kann es echt nicht mehr lesen jedes mal hört man sowas was dann andere nachplappern und dice Patcht das dann kaputt. Jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile und wenn ihr die nicht versteht dann ist es euer Problem. Gegen die Usas die alle verteufelt haben half wunderbar eine P90 und nicht nur in einer Ecke Campen.

Es geht um einen Bug und nicht um eine Waffe die einige nicht mögen..
Die M26 killt One-Hit über 80m aus der Hüfte weil sie verbuggt ist, wenn man bereits genannte Zusammenstellung mit G3+schwerer Lauf+Unterlaufschiene nimmt. Das hat nichts mit imba zu tun, das ist ein einfacher Bug...
Sowas muss einfach gepatcht werden..

Na gut wenn es so ist warum schreibt ihr das dann in ein Forum? Damit es jeder macht? :ugly:

Naja dann weiß ich schon welche Waffe so oder so beim nächsten Patch mit zerstört wird. :daumen2:

Habt ihr tipps zum Jet fliegen? von der Steuerung her klappts, allerdings finde ich es echt schwer, andere jets abzuschießen. Wie gesagt, habt ihr nen paar Tipps ?

Flieg solange hinter dem feindlichen Jet hinterher, bis er zieht, dann eine Salve kurz vor ihn schießen, klappt bei mir immer und dann hat der Pilot auch keine Zeit mehr zum Aussteigen :devil:
Ich bin gerade dabei den Jet auf einer Stelle, senkrecht zum Boden zu halten in maximal 10m Bodenabstand, sieht echt witzig aus. Klappt aber nur, wenn du jemanden neben dir sitzen hast, mit PC und Bildschirm, der im Heli ist, weil man auf dem eigenen Bildschirm nicht erkennt, wie weit man vom Boden entfernt ist 00000694.gif

Zurück