Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was ist das denn? Ich öffne Battlelog und dann kommt das ...
To hang out at Battlelog you need to choose your username
Choose wisely. This will be visible next to your profile picture and in the forums.
Copy one of your Battlefield soldier names or create a new one.

Für was soll dieser Name denn sein? Ich kann meinen aktuellen nicht nehmen weil der schon vergriffen ist, wtf?

"No contact with EA Online. Please try again later."

Was soll das jetzt wieder? -.-'
Origin neugestartet, bei battlelog ab und angemeldet und trotzdem immer noch diese Fehlermeldung.:daumen2:

€dit: nevermind, geht wieder :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
DOWN!! :daumen2:

andere frage hat noch jemand den nvidia treiber 301.24 beta bereits drauf?? ich weiß nicht, ob es jetzt besser oder schlechter läuft, aber irgendwas ist definitiv jetzt anders.. :huh:

DOWN!! :daumen2:

andere frage hat noch jemand den nvidia treiber 301.24 beta bereits drauf?? ich weiß nicht, ob es jetzt besser oder schlechter läuft, aber irgendwas ist definitiv jetzt anders.. :huh:

Ich hab den, ist aber nicht sonderlich anders, habe nix gemerkt.

Und immer noch keine offizielle Android App? -_-

Ja, weil es für Android aufwändige zu programmieren ist. Aber die App ist doch eh nur ne kleine Spielerei...

Ja, weil es für Android aufwändige zu programmieren ist. Aber die App ist doch eh nur ne kleine Spielerei...[/QabUOTE]

Was kann die App den eigentlich groß?
Die Inoffiziellen sind ja auch recht gut, aber halt auch nur Stats etc.

Btw. vllt kann ja mal jemand gucken ob das ein globalauftretender Bug ist:
M416+Holo+Unterlauf+SD
MASS 26 Dart

Wenn ich jemanden mit der Mass kille zeigt er sowohl mir als auch dem Gegner nur ein "Sacrum_bellum getötet X"
Zählen tut er die Kills zwar für die Waffe, anzeigen aber nicht.
Da wird man ja echt instant als Cheater beschimpft :ugly:

Die M416 war schon immer geil. Inzwischen wechsel ich immer hin und her zwischen M416 und F2000. je nach Situation auf meiner Lieblingsmap (Damavand), hat jede ihre Vorzüge. Und wenn mal der Panzer kommen sollte, nehm ich den Pionier und stell den EOD-Bot darunter. Die Erfolgsquote, dass man mit dem EOD-Bot tatsächlich den Panzer sprengt, liegt bei mir bei 80%. Auch jemanden mit 120 Kills und keinem Tod hab ich so 4x in die Luft gesprengt.

mfg Marcel

Ja, die beiden sind gut, aber auch vorallem die AEK-971.

Nur durch das Darunterstellen? DU meinst mit demWerkzeug den Panzer zerlegen ne? 120Kills ohne Tod ist seeeeehr unwahrscheinlich, dass du da jemanden getötet hast, wer sowas hat, ist in 99,9% ein Cheater,mit Panzer 100%. KEIN TOD,dann würdest du 1200 Punkte Killbonus bekommen. Ich glaube eher, du hast einen mit 12 Kills zerlegt , weil dann bekommste 120 Punkte Bonus. ALso 12-Kill-Serie, egal was die K/D sagt.

Naja vor dem Patch lag sie mir garnicht. Mit der F2000 hab ich damals immer auf Metro gespielt, 17 Servicestars. :ugly:

Dafür is die M16A3 nich mehr so geil.

Die M16A3 wurde durch den Patch kaputt gemacht, Frontgriff und Schalldämpfer haben die entsprechende WIrkung verloren, ebenso mit schwerem Lauf, sie verzieht einfach nur noch dumm. Ich benutze nur noch die AEK-971 jetzt alsSturmgewehranstatt derM16A3... Schade, war ne tolle Sache mit der.

@ MIRROR und Speerfeuer

War nicht die M16A3 eine der Waffen (neben M4A1) die nicht verändert wurde ? Zumindest hatte Dice das damals so gesagt meine ich mich zu erinnern..

Und MIRROR lass doch mal den Schalldämpfer, Frontgriff weg (schwerer Lauf optional). Das bestimmte Waffen mit den Aufsätzen danach nicht mehr so gut sind war ja klar.

mfg

Ich kann nur eins sagen: sie spielte sich vollkommen anders, vorallem schlechter, soweit ich mich erinnere hatte Dice den Frontgriff massiv abgeschwächt.

Aber ich hab neue Waffen gefunden: M416, AS Val (Seit es das größere Magazin gibt), M40A5 (seit die L96 ja kaputtgepatcht wurde), SCAR...lediglich für den Pio hab ich noch nichts passendes gefunden, der läuft wenn dann mit PDW oder Shotgun rum :ugly:

@ MIRROR und Speerfeuer

War nicht die M16A3 eine der Waffen (neben M4A1) die nicht verändert wurde ? Zumindest hatte Dice das damals so gesagt meine ich mich zu erinnern..

Und MIRROR lass doch mal den Schalldämpfer, Frontgriff weg (schwerer Lauf optional). Das bestimmte Waffen mit den Aufsätzen danach nicht mehr so gut sind war ja klar.

mfg

Hast es nicht verstanden? Es geht ja eben um die Aufsätze, die die M16A3 so extrem gut gemacht haben, da diese völlig über Board geworfen wurden, ist die M16A3 nur noch Mittelmaß, da gibt es besseres. Die beste Sache war eben Frontgriff und Schalldämpfer.

Ich kann nur eins sagen: sie spielte sich vollkommen anders, vorallem schlechter, soweit ich mich erinnere hatte Dice den Frontgriff massiv abgeschwächt.

Aber ich hab neue Waffen gefunden: M416, AS Val (Seit es das größere Magazin gibt), M40A5 (seit die L96 ja kaputtgepatcht wurde), SCAR...lediglich für den Pio hab ich noch nichts passendes gefunden, der läuft wenn dann mit PDW oder Shotgun rum :ugly:

Ach die L96 wurde kaputtgepatcht?? :huh: Weiß ich nichts von. Hingegen finde ich die M98B nicht mehr so dolle.

Der Pionier ist sehr gut mit der M4A1. G36C ist auch gut, besser noch die G53. SCAR-H hat mir zu wenig Kugeln im Magazin.

Es soll ja in dieser Runde auch einige Operation Metro-Spieler geben. Jetzt habe ich nach einiger Zeit mal wieder auf einem dieser berüchtigten Metro "64er-Alles-Ist-Erlaubt-Schlachtfest" Server gespielt. Ich will mich nicht über das Spielverhalten beschweren, mir war durchaus klar, auf was ich mich da einlasse. Aber wem macht es denn Spass, unbewegt mit dem M320 reinzuspammen und nachzuladen? Da standen ernsthaft mehrere in einer Reihe, unbewegt und ständig lief die Nachladeanimation im Einklang ab :schief: . Das grenzt doch an monotone Schichtarbeit, wer tut sich das freiwillig an ?!
Okay, es war vielleicht nen Monat nach dem Release ganz lustig, ständig durch nichts tun Kills abzustauben, aber die machen das ja immer noch! Es soll ja sogar eine ordentliche Zahl Leute geben, die zocken gar nichts anderes als Metro.
Ich könnte es ja noch entfernt verstehen, wenn man Metro spielt, um mal geschickt zu flankieren und dann 10 Gegner von hinten zu erwischen, aber einfach nur dastehen und unbewegt auf die immer gleiche Stelle zu halten halte ich doch für arg bedenklich. Ist doch traurig, wenn das alles wäre, was von Battlefield 3 in Erinnerung bleiben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die verstehe ich auch nicht. Ich spiele fast nur Metro, nach Lust und Laune auch mal andere Karten.

Aber dieses "hinstellen und tuben bis die Runde zuende is" kann ich nicht verstehen. Deswegen spiele ich inzwischen nur noch HC Metro, entweder mit verbotenen Waffen oder limitierten (4 Kills mit RPG/M320 dann kick) und eher 32 Spieler.

€dit: wo wir gerade bei den Vollzeittubern sind, hat jemand noch die Battlelog-ID von Boller? XD
Der muss doch schon an die 50.000 Kills mit dem Teil haben.

Das erklärt meine WTF-wie-kann-der-mich-denn-hier-treffen?-Momente:

BF3 - How things can look different between players - YouTube

Ab 3.20 wird´s richtig lustig. Funktioniert auch in der Metro im Gleisbett. :ugly:
ähm
BF3 - How things can look different between players - YouTube

Hammer was DICE da programmiert hat..
Einfach mal anschauen und Meinung dazu bilden
is nichma 10 seiten her un dann wurde 3 seiten oder so drüber diskutiert. wie kann man das übersehn ><

das ja immer noch! Es soll ja sogar eine ordentliche Zahl Leute geben, die zocken gar nichts anderes als Metro.

Ich.

Warum? Weil es die einzige Map ist, auf der ich was gebacken bekomme. Ich hatte BF3 schon deinstalliert, weil ich es dauernd auf die Mütze bekam (da war ich bei BC2 besser). Ich dachte mir irgendwann, dass ich ja 50+€ für das spiel bezahlt hatte und es zu schade war, nur im Regal stehen zu lassen. Also installierte ich es wieder und begann damit, die Map zu zocken, die ich eigentlich sogar am meisten hasste. Und nach recht kurzer Zeit machte es Spass. WL + KD stiegen an, SPM stieg rasant an, Waffen-Gadgets kamen nach und nach, auch recht zügig.

Ich spiele immer auf Servern ohne M320/RPG, gerne auch ohne Nades/USAS/Sniper. Ich kenne die Map, nutze die Flanken, achte auf Teamplay (sofern möglich) und wenn´s arg in Gebolze ausartet, wechsele ich den Server.

Ich gebe auch offen zu - Metro ist für mich die Punktemaschine. Ich möchte voran kommen, ich möchte Waffen und Gadgets freischalten, ich möchte in den Rängen aufsteigen. Tut ja niemandem weh, wer auf einen 64er-Metroserver geht, weiß gemeinhin, was ihn erwartet. Und wie gesagt, ohne Nades/RPG etc! Dann ist es schon recht anspruchsvoll.

Mit einem guten Team auf Ami-Seite B zu nehmen, das rockt, das gefällt mir.

Zum x-ten mal auf Caspian von einem Heli-Pro weggeputzt werden, mich über die Stinger zu ärgern, den Tank, der schneller brennt, als als ein drei Monate alter Weihnachtsbaum, gottgleiche Jet-Piloten...nee, ich hab auf der Arbeit genug Stress und nervlichen Ärger. ;)

ähm

is nichma 10 seiten her un dann wurde 3 seiten oder so drüber diskutiert. wie kann man das übersehn ><

Keine Ahnung. Vielleicht weil ich nicht jeden Tag mehrmals hier rein schaue und noch andere Sachen zu tun habe.

@NotAnExit:
Gut, ich kann natürlich verstehen, was dir an Metro gefällt. Ich habe ja auch gar nichts gegen die Map ansich, nur etwas dagegen, wie die meisten Spieler, wie du schon sagst, die Map als einfache Punkte/Killmaschine missbrauchen. Für mich ist es schon ein riesen Unterschied, ob man sich jetzt auf Metro gelevelt hat oder auf anderen Maps, wo eben auch mal die Gefahr besteht, auf die Mütze zu bekommen.
Echter Spielspaß misst sich meiner Meinung nach nicht an der K/D oder an der SPM. Jeder wie er will, aber ich bekomme nen richtigen Adrenalin-Kick, wenn man im Squad per Skype verbunden ein total vom Gegner dominiertes Spiel in letzter Sekunde noch rumreißt. Und das ist mir auf Metro nur selten/nie passiert, denn auf den von mir vorher angesprochenen Servern spielt niemand, um die Runde zu gewinnen.

-MIRROR- schrieb:
Nur durch das Darunterstellen? DU meinst mit demWerkzeug den Panzer zerlegen ne? 120Kills ohne Tod ist seeeeehr unwahrscheinlich, dass du da jemanden getötet hast, wer sowas hat, ist in 99,9% ein Cheater,mit Panzer 100%. KEIN TOD,dann würdest du 1200 Punkte Killbonus bekommen. Ich glaube eher, du hast einen mit 12 Kills zerlegt , weil dann bekommste 120 Punkte Bonus. ALso 12-Kill-Serie, egal was die K/D sagt.

Ich bin mir ganz sicher. Als ich in die Rangliste geschaut habe, hatte er 116 Kills und keinen Tod. Immer, wenn er verreckt ist oder der Panzer brannte, ist er herausgesprungen oder er wurde wiederbelebt.
Da ich gehört hab, dass man mit dem Werkzeug Gegner und Fahrzeuge zerstören kann, dachte ich, dass es mit dem EOD-Bot auch geht. Bin dann mit dem Little Bird hinter den Tunnel geflogen, damit ich mich von hinten näher könnte und bin dann mit dem Bot quer durch den Tunnel, hab mich unter den Panzer drunter gestellt und dann an die Ketten geschweißt. Hat 5-10 Sekunden (je nach Schaden des Panzers und Pioniere, die helfen) gedauert und plötzlich machte es Bumm, der EOD-Bot war zerstört und ich hatte zwei Kills mehr und ein Fahrzeug zerstört und mein Team könnte endlich wieder vorrücken.
Wenn Dus nicht glaubst, schweiß mal gegen eigene Panzer in der Base. Die gehen tatsächlich Hoch.

Edit: Dir ist hoffentlich klar, dass er danach Tode hatte, oder?

Zurück