das ja immer noch! Es soll ja sogar eine ordentliche Zahl Leute geben, die zocken gar nichts anderes als Metro.
Ich.
Warum? Weil es die einzige Map ist, auf der ich was gebacken bekomme. Ich hatte BF3 schon deinstalliert, weil ich es dauernd auf die Mütze bekam (da war ich bei BC2 besser). Ich dachte mir irgendwann, dass ich ja 50+€ für das spiel bezahlt hatte und es zu schade war, nur im Regal stehen zu lassen. Also installierte ich es wieder und begann damit, die Map zu zocken, die ich eigentlich sogar am meisten hasste. Und nach recht kurzer Zeit machte es Spass. WL + KD stiegen an, SPM stieg rasant an, Waffen-Gadgets kamen nach und nach, auch recht zügig.
Ich spiele immer auf Servern ohne M320/RPG, gerne auch ohne Nades/USAS/Sniper. Ich kenne die Map, nutze die Flanken, achte auf Teamplay (sofern möglich) und wenn´s arg in Gebolze ausartet, wechsele ich den Server.
Ich gebe auch offen zu - Metro ist für mich die Punktemaschine. Ich möchte voran kommen, ich möchte Waffen und Gadgets freischalten, ich möchte in den Rängen aufsteigen. Tut ja niemandem weh, wer auf einen 64er-Metroserver geht, weiß gemeinhin, was ihn erwartet. Und wie gesagt, ohne Nades/RPG etc! Dann ist es schon recht anspruchsvoll.
Mit einem guten Team auf Ami-Seite B zu nehmen, das rockt, das gefällt mir.
Zum x-ten mal auf Caspian von einem Heli-Pro weggeputzt werden, mich über die Stinger zu ärgern, den Tank, der schneller brennt, als als ein drei Monate alter Weihnachtsbaum, gottgleiche Jet-Piloten...nee, ich hab auf der Arbeit genug Stress und nervlichen Ärger.
ähm
is nichma 10 seiten her un dann wurde 3 seiten oder so drüber diskutiert. wie kann man das übersehn ><
Keine Ahnung. Vielleicht weil ich nicht jeden Tag mehrmals hier rein schaue und noch andere Sachen zu tun habe.