Der Bug an sich ist ja der, dass diese Darts (glaube es sind 6 Stück pro Schuss) jeder für sich den gleichen Schaden wie eine Kugel aus dem G3 macht. Wenn der Schaden also bei 30 (den genauen Wert weiß ich grad nicht) pro Kugel liegt, dann macht ein Schuss aus dem M26 (mit Darts) 6 * 30 Schaden, also in dem Beispiel 180(!). Klar das da keiner mehr stehen bleibt.
Wie man sich über Schrotflinten im Nahkampf aufregen kann ist mir unbegreiflich. Wo soll man sie denn bitte sonst nutzen? Meine Fresse
Das sie langläufigen Sturmgewehren und Luftpumpen im Nahkampf haushoch überlegen sind liegt doch in der Natur dieser Waffen, worüber regt ihr euch also auf? Wollt ihr eine 870MCS, die zwei Schuss für einen Kill braucht? Dann wäre es die mit Abstand nutzloseste Waffe im Game![]()

das ist aber kein nahkampf effekt,sondern geht auch auf weite strecken![]()
.darum gehts nysoDie M26 ist die stärkste Schrotflinte aus nächster Nähe holt die jeden mit One Shot weg, aber es kann nicht sein das duch eine ganze Gebäudehalle die soviel Schaden macht (wegen dem Bug) das man tortzdem umfällt.

Sie ist schnell und stark und vor dem Patch hat sie so gut wie gar nicht verzogen. Konntest also dauerfeuer draufhalten und jede Kugel traf ihr ZielUnd die AEK - ist die angeblich op? Ich spiele die im Moment, imho alles im normalen Bereich. Ist recht präzise, ich muss aber trotzdem genug Treffer unterbringen, bis einer fällt. Dennoch macht sie Laune.
Jetzt geht sie.Ok, ich habe sie erst nach dem Patch probiert. Puh, Glück gehabt, Noob-Status abgewehrt!
Habe jetzt über 200 Kills mit ihr (für mich ist das viel), wenn ich alles frei geschaltet habe, suche ich mir eine andere Wumme.
Ansonsten für den Nahkampf vielleicht eine P90.