Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Yay, endlich erkennt er bei mir das Update. :D

full

Ich lade gerade, aber bei mir steht keine DOwnloadgeschwindigkeit ?

Naja egal, ich bekomm das auch hin mit meinem ~350kb/s. Bin mal gespannt ob 1. alles funktioniert und 2. ob mir danach das Spiel noch gefällt xD

Aber meine Hoffnung liegt mal darin, dass sie die genannten Fixes auch wirklich so umgesetzt haben. Gerade das mit dem Herunterfallen und extrem viel Schaden bekommen oder allein nur beim Springen, wo ich einige stellen kenne, wo man eig. nichts verlieren dürfte.

EDIT: habs gefunden, bei mir sinds nun 426kb/s :what::ugly: Danke EA =D

Die EA Downloadwerte sind eh seltsam ... 7,5 MB/s hab ich gar net, max. sinds mal 5,8 - 5,9 laut Netmeter ... :devil:

EDIT: Fertig. ^^

wie kommt den da eig schon wieder nen 1,5GB patch zusammen? is da wa wieder nen dlc dabei ? da vergeht mir schon wieder die lust mit meinem 2000er DSl...

Ach ich habs mit einem O2 Stick gesaugt, das nervt aber man überlebts!

Was mir noch aufgefallen ist das jetzt auch die eigene Ping angezeigt wird.

Eben das find ich nicht so toll.
Auf mittlere und kurze Distanz ist der ja noch zugebrauchen aber für lange eher nicht, soll das dann etwa heißen das ohne Frontgriff schießt man auf Entfernung besser?
Das werde ich noch rausfinden :D Auf jeden Fall heisst das für mich das Griff nicht mehr zum Standardrepertoire gehört, wie vor dem Patch. G36c + Griff ist auf entfernung auf jeden Fall schlechter geworden

Das werde ich noch rausfinden :D Auf jeden Fall heisst das für mich das Griff nicht mehr zum Standardrepertoire gehört, wie vor dem Patch. G36c + Griff ist auf entfernung auf jeden Fall schlechter geworden

Ernsthaft? Wie kann das seinß Eigentlich verbessert der Frontgriff die Präzision auf allen Distanzen :what:

OMG, wird sich dnen alles ändern... Naja, solange die M16A3 im Grunde sie selber bleibt, wird sie auch mit die beste Waffe im Spiel bleiben. (AEK 971 ist echt gut, aber die Nachladezeit ist ******* und die Aufsätze wirken auf ihr zu groß bzw. nehmen mehr Fläche auf dme Bildschirm ein)

Hat schon jemand die neue CommRose getestet?
Vorallem in Bezug auf Kommunikation untereinander. Hört man das jetzt auch deutlich?

Schade, komm heut wahrscheinlich garnicht zum zocken.

Ernsthaft? Wie kann das seinß Eigentlich verbessert der Frontgriff die Präzision auf allen Distanzen :what:

OMG, wird sich dnen alles ändern... Naja, solange die M16A3 im Grunde sie selber bleibt, wird sie auch mit die beste Waffe im Spiel bleiben. (AEK 971 ist echt gut, aber die Nachladezeit ist ******* und die Aufsätze wirken auf ihr zu groß bzw. nehmen mehr Fläche auf dme Bildschirm ein)

Eben das wollten die nicht mehr, im Prinzip hat Dice Zubehör welches niemand nutzt verbessert und das was alle nutzen "verschlechtert".
Jetzt ists ja auch so das jedes Zubehörteil bei jeder Waffe anders wirkt, es kann gut sein das der Frontgriff an einer G3 total den Hochschlag macht auf einem G36C aber nicht so stark. Dice hat ja extra sagt, dass früher jedes Zubehörteil bei jeder Waffe gleiche Wirkung hatte und dass das jetzt aber bei jeder Waffe verschiedene Auswirkungen hat.

Was mir noch aufgefallen ist das jetzt auch die eigene Ping angezeigt wird.

Wenigstens haben sie das mal geschafft, jedes andere Spiel schafft das schon in der Alpha

Zuletzt bearbeitet:

Kann auch sein das es ohne Griff noch schlechter ist, noch nicht getestet. Und gerade leider auch keine Zeit.

Weiß eigentlich jemand von euch ob das schon vor dem patch so war, dass die ak74 als lmg mit munitionserweiterung 200 schuss hatte?
Weil das erscheint mir ziemlihc krass, denn ohne erweiterung hat sie ja nur 46 schuss

Weiß eigentlich jemand von euch ob das schon vor dem patch so war, dass die ak74 als lmg mit munitionserweiterung 200 schuss hatte?
Weil das erscheint mir ziemlihc krass, denn ohne erweiterung hat sie ja nur 46 schuss

Mir kam es irgendwie in einer kurzen Runde vorhin auch so vor, als hätten die Entwickler an den Magazingrößen der Waffen rumgespielt.

Ob4ru|3r schrieb:
Die EA Downloadwerte sind eh seltsam ... 7,5 MB/s hab ich gar net, max. sinds mal 5,8 - 5,9 laut Netmeter ... :devil:

EDIT: Fertig. ^^

Ich beneide dich um dein Internet, mein Freund. :ugly:
Wie sieht's perfomancetechnisch aus, hat da schon jemand Änderungen bemerkt?

So hab grad meine erste Runde CQ auf Seine Crossing hinter mir, lief sußer,. Es fühlt sich einw enig wie ein ganz anderes SPiel an, sie haben nicht nur bei der Minimap, sondern generell viele Symbole oder Schriften kleiner oder größer gemacht, also komplett Proportionen verändert, haben auch sachen fetter geschrieben usw, es sieht einiges anders aus, das mit den Waffen, das braucht Zeit, was mir aber aufgefallen ist: Die M4A1 ist stärker geworden. Ansonsten wirkt einiges ausgereifter. :)

Kann auch sein das es ohne Griff noch schlechter ist, noch nicht getestet. Und gerade leider auch keine Zeit.

Mir kam die M16A3 grade viiiel schlechter vor, hab damit kaum was getroffen.. Man hat ja immer so seine "Feuerstöße" im Kopf, also wie lange das so dauert bis einer down ist. Halte grade auf nen Gegner, geb meine gewohnte Salve ab, dreh mich weg und wunder mich dann noch, warum keine Todesmeldung kam, und zack! war ich down. Die scheinen wohl ne ganze Menge "kaputtgepatcht" zu haben.. :/

Der Download ansich war nach 2min oder so erledigt.. :P KD FTW! xD

Zurück