Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
na steht doch da >< wer sich syndicate kauft (diese pseude neuauflage des dos-klassikers), welches wohl von starbreeze ist (und eben diese firma hat auch schon riddick und the darknes gemacht), der bekommt nen exklusives dogtag für bf3. wer kein bf3 zoggt, für den is das natürlich latte.

Ehißt es, es kommen weitere exlusive Dogtags?

Die Errungenschaften von DLC und Achievements: sie können mit ihrer Draufgabe die Verkäufe ankurbeln, und dich damit belohnen, ohne dass sie dir eigentlich überhaupt was geben. Also nicht mal Content im eigentlichen Sinne, was meistens schon ein schlechtes Geschäft ist. Mann, die Spieler müssen im Schnitt schon ziemlich doof sein :D

Ich hab die aktuellen nicht mal alle gespielt , also ich brauch vorerst keine neuen ..... Obwohl die Bf 2 SF Karte Ghost town würde mich schon reizen , wird aber wohl nicht erfüllt ....

Ou, sorry :klatsch:
Dann werde ich da bei Gelegenheit reinschauen. Hoffentlich ist es mit dem Teamplay besser, weil man sich ja mehr oder weniger kennt. Muss mir aber erstmal wieder ein Mikro besorgen :)

Damit das Teamplay läuft musst du natürlich auch im TS sein, um wenigstens zu hören was die anderen gerade aushecken:D

Gerade Panzerschlachten machen mir so am meisten Spaß, schön mit drei Mann Besatzung das komplette gegnerische Team auseinanderpflücken:daumen:

Ooooh Mann! Dieser verdammte Mörser nervt mich ab! :wall:
2 Lächerliche Kills soll man damit machen? Das wird ja zur Lebensaufgabe!
Mit dem Sch**ßding trifft man ja garnix...und wenn dann kratzt es nur an!
Stattdessen wird man selber zur Zielscheibe :ugly: Wenn die das Ding jetzt auch
noch Nerfen ist es ja vollkommen nutzlos! Weiß nicht warum sich einige hier
immer so über das Ding aufregen? Das Teil ist doch ein Witz :daumen2:

Mfg

Geh mal mit den Mörser auf Basar mit HC Rush warte mit den mörser kurz bis du auf der Map nen andren Möser siehst schiess drauf und hau danach sofort von der Position ab und bau den Mörser an ner anderen Position wieder auf, da dich sonst nen andrer Mörser trifft, so hab ich schon einige MVP Ribbons bekommen.

@Preylord: Du benutzt den Mörser am besten wenn du merkst, dass im gegnerischen Team Leute mörsern, dann packst du den Mörser aus und wartest bis du den Gegner auf deiner Mörsermap triffst. Das sind 100%ige Kills und du tust was gutes fürs Team. Wenn 2 Mörser im gegnerischen Team sind entweder nach dem ersten oder nach dem zweiten Schuss den Mörser verlassen, sonst bist du ein leichtes Ziel für die gegnerischen Mörser.

:ugly: Das Aufbauen ist ja schon Buggy...das Ding ist Grün...er stellt es auf...und packt es gleich wieder ein :wall:
Das macht man dann 3 mal und glotzt als auf den Boden um ne andere Stelle zu finden und wird zum Dank
gemessert :ugly:
Echt ich mach drei Kreuze wenn ich diese 2 Kills hab...danach kommt das Ding wieder in die Digitale Mottenkiste!

Gegnerische Mörser? Ich hab in meinen ~180h bisher EINEN angetroffen...

Mfg

Zurück