CroCop86 schrieb:Minimieren funktioniert komischerweise auf B2K Maps einwandfrei???
Hab das Problem mit den Mapchange aber auch erst seid 1 - 2 Wochen. Davor nur ganz selten. Am PC hab ich aber seit dem nichts verändert (Hardware/Treiber etc. )

Ich lauf zB um eine Ecke, unten steht das ich erschossen wurde, zwei Sekunden später kippe ich um. Das legt sich aber nach einigen Sekunden.

Wisst ihr ob die Scharfschützengewehre weniger Schaden machen, umso weiter man entfernt vom Gegner ist?
M98b aus 500m brauche ich meist 2 Schüsse, außer bei Kopftreffern.
M98b mit Acog und Schalldämpfer aus 50m Entfernung Onehitkill. Selbst wenn ich nur den Fuss treffe. Sneak kann da ein Lied von singen![]()
Eine Kugel verliert einfach an Geschwindigkeit je länger sie fliegt 
CroCop86 schrieb:Ja das kommt bei mir auch hin und wieder
Glaub aber nicht dass das an meiner Leitung oder an meinem Rechner liegen kann ^^ Das Spiel ist einfach noch nicht perfekt und das wird auch noch lange dauern bis es mal wirklich sauber läuft.
Mädels der Thread war schonmal zu... vergesst dass nicht
Ps.
Solange das Fsk bzw USk System so funktioniert wie es dass seit Jahren tut, kann man da getrost drauf scheißen. Ende! ^^
Btt,
Wisst ihr ob die Scharfschützengewehre weniger Schaden machen, umso weiter man entfernt vom Gegner ist?
M98b aus 500m brauche ich meist 2 Schüsse, außer bei Kopftreffern.
M98b mit Acog und Schalldämpfer aus 50m Entfernung Onehitkill. Selbst wenn ich nur den Fuss treffe. Sneak kann da ein Lied von singen![]()
Warnung vor App
Wer aktuell über Twitter oder Facebook von "Battlelog" angeredet oder von Bekannten eingeladen wird, eine Battlelog-App zu testen, den müssen wir aktuell warnen: Das Ding stammt weder von EA noch DICE noch ist es offiziell. Gebt also besser keine Daten und Details heraus und geht mit entsprechender Vorsicht an die Sache heran - vor allem, weil der Anbieter keinerlei Kontaktangaben bereitstellt...

Habe mich schon oft gewundert wieso auf der Battlelog-Startseite von der Battlelog-App gesprochen wird, die es aber nicht mal gibt!
Weiß darüber jemand etwas, wann die kommen soll? Wäre cool. ^^
0815 schrieb:Battlelog Bf3-App? Ist im Store verfügbar