Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist euch mal der Bug im Battlelog aufgefallen, wo man unter "Jüngste Kampfberichte" eine Niederlage angezeigt/angerechnet bekommt, obwohl man im Siegerteam gewessen ist? Und das Ganze nur, weil man vorzeitig vom Server geflogen ist (so wie bei mir mancmal Timeout etc. :what:). Frag mich da echt was mit dem System falsch ist :hmm:.

Naja das ist mir nicht nur nach dem rausfliegen aufgefallen ;) Auch so wenn wir eigentlich gewonnen haben, ist plötzlich das andere Team das Siegerteam :ugly:

Die Luft-Bodenrakete für den Jet ist ja ein Witz... mit der treff ich gar nichts, ich seh nur immer schön, wie sie neben den Panzern einschlägt :/

Die Luft-Bodenrakete für den Jet ist ja ein Witz... mit der treff ich gar nichts, ich seh nur immer schön, wie sie neben den Panzern einschlägt :/

Da ich kein Jet fleige kann ich nicht sagen wie es da ist, aber die Luft-Bodenraketen vom Heli treffen eigentlich immer ihr Ziel.

BTW: HIER bitte reported, Sammynoob denkt er ist lustig...

Aber das ist doch ein Schmarn, weil anvisieren und schießen geht ja :/

Wenn der Tank Smoke-Abwehr hat, kann er die von dir aufgeschalteten Raketen(Hitze) abwehren. Wird der Tank per Soflam(Laser) aufgeschaltet, ist Smoke wahrscheinlich auch wirkungslos. Hm...beim Tank bin ich mir jetzt doch nicht 100 % sicher, kam mir aber bisher auch so vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kommt bei raus, wenn man kleinen Kindern die Adminrechte vergibt. Typisch deutsche Admins :schief:.

xD.png

cap82 schrieb:
Das ist echt ein Armutszeugnis. Kann man sowas auch reporten?

Leider nein. Als Admin hat man halt Hausrecht, und egal wie bescheuert man ist, man darf jeden mit jeder Begründung kicken.
Ich werde nie verstehen wie man Menschen beleidigen kann die man garnicht kennt, nur weil sie gut spielen. Nur als Demonstration: Bei MW3 hatte mir einmal einer geschrieben, ich sei behindert. Ich hab ihm darauf zurückgeschrieben, dass ich eine behinderte Tochter hätte und meine Frau sich von mir getrennt hätte (stimmt natürlich nicht, bin erst 15). Derjenige hatte sich erst in allen Formen bei mir entschuldigt und war dann ganz still. Ich wollte ihm einfach ein schlechtes Gewissen machen, denn wer sagt das man da nicht gerade eine 50 jährige Dame beleidigt oder so?

Das ist echt ein Armutszeugnis. Kann man sowas auch reporten?

Das ist eine sehr gute Frage! Aber ich denke, dass DICE sich nen Sch*** darum kümmert, was die einzelnen Leute/Admins auf ihren eigenen Servern treiben :schief:. Schließlich zahlen dise für die Server, also haben die auch das sagen.

Ich kenn das noch aus früheren Zeiten... bei uns gabs immer einen "Oberadmin" und dieser hat nur eins im Sinn gehabt: der Server muss erfogreichen laufen. Und wenn Leute zu unrecht gekickt oder gebannt wurden, konnte man das melden und man durfte sih von dem Oberchef einiges anhören bzw. man verlor selber die Adminrechte.
Meiner Meinung nach muss genau so das Ganze laufen. Es sollte immer mindestens ein ERWACHSENER die Übersicht behalten und für fairnes sorgen. In dem Sinne muss man auch ein guter verlierer sein. Aber wenn ich mir anschaue, was auf manchen Server los ist :what:? Alle Clanfutzies schön in einem Team (was natürlich ihr gutes Recht ist). Daraus fogt meist ein besseres Teamplay (ist ja nicht falsches daran). Und wenn dieses Team dann alle Punkte einimt oder bei Rush den Gegner einfach überennt bzw. das Ganze ins Baseraping übegeht, dann sollte aufjedenfall ein Admin eingreifen und für Fairnis sorgen.
Aber sowas bleibt meist nur Wunschdenken :schief:.

€dit @ChaoZ: Und genau das ist der Schlüsselpunkt! Es geht ums Gewissen. Das, was uns menschlich macht fehlt den meisten einfach. Zumindestens hab ich manchmal beim zocken das Gefühlt -.-".

es werden vermutlich nicht so wahnsinnig viele 50 jährige damen bf3 oder allgemein online shooter spielen. von daher ist die wahrscheinlichkeit eher gering, sojemanden "aus versehen" zu beleidigen... das tut aber auch gar nichts zur sache, denn hier gehts ja um allgemeines verhalten.
es ist einfach so, dass gute manieren, die gute erziehung oder auch ganz normale (anständige und respektvolle) umgangsformen - falls überhaupt vorhanden - durch die anonymität im netz und das "hinter-den-monitor-einbunkern" nur allzu häufig auf der strecke bleiben. das ist fakt, wie sicherlich jeder hier aus eigener erfahrung berichten kann, und daran wird man auch so schnell nichts ändern können.
zum harten durchgreifen bei fehlverhalten hat ja kein hersteller/publisher die eier! ist ja auch nicht lukrativ...
selbst bei cheatern wird ja einfach nur mal eben die statistik resettet... wen interessierts, ob sie danach fröhlich weitercheaten und anderen damit den spaß verderben?!? hauptsache die nutzerzahlen bleiben hoch... :daumen2:

traurig, aber nicht verwunderlich.

Bu11et schrieb:
Ist euch mal der Bug im Battlelog aufgefallen, wo man unter "Jüngste Kampfberichte" eine Niederlage angezeigt/angerechnet bekommt, obwohl man im Siegerteam gewessen ist? Und das Ganze nur, weil man vorzeitig vom Server geflogen ist (so wie bei mir mancmal Timeout etc. :what:). Frag mich da echt was mit dem System falsch ist :hmm:.

Aerna schrieb:
NEE is mir noch nicht aufgefallen, aber dieses Timeout hatte ich auch schon öfters(meist wenn ich nen Lauf habe:ugly:) Woher kommt das ? Is das wenn man zu lang auf nen sever is und Spieler in der Warteschlange??

Robonator schrieb:
Naja das ist mir nicht nur nach dem rausfliegen aufgefallen ;) Auch so wenn wir eigentlich gewonnen haben, ist plötzlich das andere Team das Siegerteam :ugly:

Das ist kein Bug, das ist ne Bestrafung fürs vorzeitige beenden einer Runde.

Zurück