Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Im Android Store gibt es keine ofizielle Battlelog App, und bei irgendwelchen inofiziellen gebe ich meine Daten garantiert nicht an.

Gehts um Android? Hab nur Mirrors Beitrag gelesen und wollte meinen Senf dazu geben :D

Für IOS ist sie verfügbar, die 79 cent oder was sie kostet kann man sich aber ruhig sparen

Dann Spiel mal mit mir als Sniper, mir gehts da genau anders. Ich markiere Ziele mit dem Soflam aber keiner greift an aber jeder dritte hat ne Javeline dabei.

Dann geh ich vor und nehm ne Flagge ein dann kommt so nen Spruch mit, hat keiner ne Soflam

dann würde dich es ja nicht stören wenn es Punkte abgezogen gibt wenn nicht gespottet wird... würde dir ja nicht passieren:)

ich sage ja nicht das alle Sniper so sind ..aber die mehrzahl macht es nun mal so und liegt irgendwo ab.... gespottet wird nicht weil ein andere ja seinen kill klauen könnte!

Wenn ich sehe das Ziehle mit der SOFLAM markiert sind wird da auch drauf geschossen.... wenn ich noch Mun dafür habe.... das ist dann der nächste Punkt...es wird auch sehr selten mal Mun hin gelegt.....müsste auch was dagegn gemacht werden

0815 schrieb:
Gehts um Android? Hab nur Mirrors Beitrag gelesen und wollte meinen Senf dazu geben :D

Für IOS ist sie verfügbar, die 79 cent oder was sie kostet kann man sich aber ruhig sparen

Nein, es ging nicht explizit um Android. Ich ging nur davon aus, dass die Battlelog App auf Android und iOS zeitgleich released wird. Ist die App denn auch wirklich von EA? Wenn ja hoffe ich doch auf eine baldige Android Portierung. :D

Nein muss ich dich enttäuschen, ich habe eben mal im Store nachgeschaut und meine sie ist von "Swiss-Apps",
das würde auch erklären wieso sie so bescheiden ist. ;)

ChaoZ schrieb:
Kann mir einer kurz erklären, wie man das Soflam effektiv nutzt und wozu es gut ist? Ich verstehe es nicht wirklich.

Damit kannst du als Sniper Fahrzeuge und Hubschrauber etc. markieren die man dann mit der Javelin zerstören kann. Vorausgesetzt der Feind bewegt sich im Bereich der Soflam oder man verzichtet als Sniper so aufs spielen und benutzt die Soflam so dann kannst dich damit umsehen und somit besser markieren :-) versteht man was ich meine? :-)

@ Chester Bennington genau so ist es... wenn das mal kommt würde ich den Aufklärer auch mehr zocken.... spielen würde ich ihn ähnlich wie du dann...ich müsste dann ja auch nicht so ne Sniper kniffte nehmen...

@ChaoZ.... du stellst sie irgendwo auf (am besten wo du viel von der Map sehen kannst) und kannst dann durch sie durch sehen... die Markierung macht er von allein. die Kamera kannst du dann halt immer auf dem Ziel mitziehen (da sonst das Flugzeug/Fahrzeug aus der sicht kommt)

ich würde nur nicht genau neben der SOFLAM mich hin stellen sondern mich wo anders ein wenig verstecken.... ich glaube auch das die SOFLAM markiert wen man nic ht selber durchsieht, was dann auch schon mal nicht schlecht ist....

wennn man die SOFLAM auf nen Stein stellt geht sie nicht so schnell kaputt zu schießen wie auf ebener Erde...;)

nicht vergessen mit [Q] immer schön spotten

Dieser ECM-Jammer scheint ja richtig schön verbuggt zusein... Ich werde anvisiert, setze ihn ein -> Nix, der Heli visiert mich einfach wieter an und schiesst seine Raketen ab...

Und ich hab langsam auch echt kb mehr. Andauernd crasht dieses Mistding... Bf3 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. JA MEINE FRESSE WAS NERVST DU MICH MIT DEM MÜLL UND BEENDEST DAS GAME NICHT EINFACH? Da muss man nach dieser Meldung noch 30 mal auf Prozess beenden klicken bevor das Drecksteil endlich aus ist :motz:

Also einige sind schon zu blöd für BF, fliegen mit 2 Helis vor und stellen die beim Gegner ab. Warum zur hölle schenkt man seinen gegner 2 Helis:motz:und dann wundern warum man nicht mehr ans M-Com ran kommt

Spätestens wenn man den dritten Platz im Panzer hat, wird das Soflam überflüssig. So kann man genau wie mit der Soflam die Gegner markieren, ist aber immer an der Front, und liegt nicht irgendwo am Arsch der Welt. Außerdem kann man, wenn man Pio ist, den Panzer zwischendurch reparieren.

ChaoZ schrieb:
Nein, es ging nicht explizit um Android. Ich ging nur davon aus, dass die Battlelog App auf Android und iOS zeitgleich released wird. Ist die App denn auch wirklich von EA? Wenn ja hoffe ich doch auf eine baldige Android Portierung. :D

ich nutzte die app, welche sich auf die bf3stats internetseite bezieht..die ist echt gut..

“battlefield bf3 stats“

kann ich nur empfehlen..

Scholle_Satt schrieb:
Was bringt mir die App?

was steckt wohl hinter “bf3 stats“.. :-D

spaß bei seite, du hast halt alle stats dabei.. siehst wann was als nächstes freigespielt wird, welche ribbons du hast, welche medialen und wann die nächste, waffen- und fahrzeugstatistiken usw..

also quasi das battlelog fürs handy, aber ohne chat oder sowas..

Ich spiele gelegentlich als Sniper, man markiert ein ganzes Spiel mit der Soflam Fahrzeuge und nichts passiert. Das gleiche im Panzer auf dem 3. Platz. Meistens hat der Panzerschütze nur die Streumunition geladen. Aber wenn man mal mit jemandem über TS spielt klappt das wunderbar ( Danke an dieser Stelle an PCGHX). So macht das Spiel Spass!
Hier wird oft von Teamplay geredet, aber im PCGH-TS sind mehr oder weniger die gleichen 10 Leute drauf. Kommt doch ins TS und lasst uns zusammen Spielen!
PS: Meine Eltern gaben immer gesagt, ich darf nicht mit Fremden spielen! ?

Zurück