Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Lotz24 schrieb:
Die Luft-Bodenrakete für den Jet ist ja ein Witz... mit der treff ich gar nichts, ich seh nur immer schön, wie sie neben den Panzern einschlägt

Auf die Luft-Boden Rakete hab ich mich end gefreut, aber dann habe ich schnell fest gestellt, dass das Ding totaler misst ist. Mal davon abgesehen dass eh sogut wie nie einer mit Soflam unterwegs ist macht die Rakete ohne Laser deutlich zu wenig Schaden.
Da lob ich mir die Ungelenkten Raketen. Die kann ich alle ins Ziel bringen, egal ob der Panzer Rauch zündet. Wenn der Anflug weit genug ist, schafft man es sogar 2 Salven ins Ziel zu bringen und der Panzer ist Geschichte.

Meistens reicht eine gute Raketensalve und der rest mit der Gatling , auch bei der AA. Man muss sich halt nur sicher sein und nicht von Fliegern ablenken lassen. Aber immerhin halte ich im Jet Bµllet und den Jungs immer den Rücken frei :D

Leider nein. Als Admin hat man halt Hausrecht, und egal wie bescheuert man ist, man darf jeden mit jeder Begründung kicken.
Ich werde nie verstehen wie man Menschen beleidigen kann die man garnicht kennt, nur weil sie gut spielen. Nur als Demonstration: Bei MW3 hatte mir einmal einer geschrieben, ich sei behindert. Ich hab ihm darauf zurückgeschrieben, dass ich eine behinderte Tochter hätte und meine Frau sich von mir getrennt hätte (stimmt natürlich nicht, bin erst 15). Derjenige hatte sich erst in allen Formen bei mir entschuldigt und war dann ganz still. Ich wollte ihm einfach ein schlechtes Gewissen machen, denn wer sagt das man da nicht gerade eine 50 jährige Dame beleidigt oder so?

du bist 15?????
dann darfst du das noch gar nicht spielen....

genau deswegen verkommt das spiel, weil jeder spielt, der noch eierschalen hinter dem ohr hat. :D
die jungen leute haben doch meistens gar kein bock auf teamplay.. die wollen killen und sonst nix :)

kenne ich von meinem sohn.. was er zugegegbenermaßen auch super kann

Und wieder gekickt worden, weil ich angeblich gecampt habe. Fals ihr auf nen Clan =KillerNoobs= kommt, könnt ihr von deren Server gleich runter gehen. Diie schmeißen Leute raus, wenns den past... ,ein Kolege wurde die ganze hin unf her geswitsched... einfach asozial was manche Admins hier treiben :schief:.

chaosking96 schrieb:
du bist 15?????
dann darfst du das noch gar nicht spielen....

genau deswegen verkommt das spiel, weil jeder spielt, der noch eierschalen hinter dem ohr hat. :D
die jungen leute haben doch meistens gar kein bock auf teamplay.. die wollen killen und sonst nix :)

kenne ich von meinem sohn.. was er zugegegbenermaßen auch super kann

Natürlich darf ich das spielen. Wo steht, dass ich es nicht darf?
Und das der Großteil der Menschen in meinem Alter einfach Vollidioten sind, dafür kann ich nix. Aber das nur alte Menschen Teamplay betreiben ist purer Schwachsinn und so ziemlich dasselbe wie zu sagen "Amerikander sind fett und deutsche Nazis". Verallgemeinerung ist für'n Arsch.

Natürlich darf ich das spielen. Wo steht, dass ich es nicht darf?
Und das der Großteil der Menschen in meinem Alter einfach Vollidioten sind, dafür kann ich nix. Aber das nur alte Menschen Teamplay betreiben ist purer Schwachsinn und so ziemlich dasselbe wie zu sagen "Amerikander sind fett und deutsche Nazis". Verallgemeinerung ist für'n Arsch.

Hier steht das: §12 Jugendschutzgesetz.

Ist mir übrigens auch relativ egal was da steht. Meine Eltern behandeln mich jedenfalls nicht wie einen potenziellen Amokläufer und lassen mir den Genuss von Videospielen. Da gibt es echt Dinge um die man sich mehr Gedanken machen muss. Ich lasse mich jedenfalls ganz sicherlich nicht von irgendwem verurteilen, der mich nicht kennt.

Ich bin mittlerweile auch Am BF3 zocken, nach langer Überlegung wegen Origin ... aber ich muss echt sagen, das Spiel hat es in sich... gar nicht mal so einfach ! :)

Ist mir übrigens auch relativ egal was da steht. Meine Eltern behandeln mich jedenfalls nicht wie einen potenziellen Amokläufer und lassen mir den Genuss von Videospielen.

Das Medium darf Minderjährigen "nicht überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden". Nach dem Gesetz hättest du also gar keine Möglichkeit, es zu spielen.

EDIT: Okay, nach deinem Edit passt mein Beitrag nicht mehr so ganz. Es verturteilt dich auch niemand, aber es gibt Gründe, dass solche Gesetze existieren. Ich will mich jetzt nicht als glänzendes Vorbild hinstellen, aber ich habe 18er Titel erst gespielt als ich 18 war.

Ist mir übrigens auch relativ egal was da steht. Meine Eltern behandeln mich jedenfalls nicht wie einen potenziellen Amokläufer und lassen mir den Genuss von Videospielen. Da gibt es echt Dinge um die man sich mehr Gedanken machen muss. Ich lasse mich jedenfalls ganz sicherlich nicht von irgendwem verurteilen, der mich nicht kennt.

das hat nicht mit verurteilen zutun.... es ist nicht umsonst da...da gibt es nichts zu diskutieren.... viel schlimmer ist das Eltern da kein Auge darauf haben!

Yellowbear schrieb:
Das Medium darf Minderjährigen "nicht überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden". Nach dem Gesetz hättest du also gar keine Möglichkeit, es zu spielen.

Dann sind meine Eltern halt Schwerverbrecher, ich erstatte sofort Anzeige gegen sie. Solche gemeingefährlichen Leute gehören hinter Gittern, setzen mich solch einer psychischen Belastung aus. Ich spüre den Drang mir Schusswaffen zu holen (die man übrigens auch mit 18 nutzen darf - also ähnlich gefährlich wie ein Spiel) und irgendwen zu erschießen.
Immer wieder schön, nicht wahr?
Die ganze Diskussion ist ein Witz und am Ende werde ich so lange Medien konsumieren bis meine Eltern was dagegen haben.

Für solche Diskussionen ist dieser Thread aber nicht der richtige Ort.

Ich will hier über Battlefield 3 reden und nich darüber ob jemand jetzt 18 ist und das Spiel spielen darf oder nicht. Es geht mich nichts an wer wie alt ist und was macht -.-

Btt: Hat noch jemand außer mir das Problem dass es bei einem Mapchange oft zu abstürzen kommt?

Also ich muss ChaoZ recht geben. Die Vorurteile mancher sind echt zum :kotz: Außerdem verhält er sich hier reifer und argumentiert besser, als so manch anderer Ü18-Member.
Bevor ich 18 war (jetzt 22) habe ich auch alles gespielt. Und damals war ich im Clan, bei dem Teamplay natürlich an erster Stelle steht.

Nö, garnicht.
Hatte ich allerdings auch noch nie.

Was die U18 Sache angeht: es gibt eine klare gesetzliche Regelung und fertig.
Mir persönlich ist es vollkommen egal.

Dann sind meine Eltern halt Schwerverbrecher, ich erstatte sofort Anzeige gegen sie. Solche gemeingefährlichen Leute gehören hinter Gittern, setzen mich solch einer psychischen Belastung aus. Ich spüre den Drang mir Schusswaffen zu holen (die man übrigens auch mit 18 nutzen darf - also ähnlich gefährlich wie ein Spiel) und irgendwen zu erschießen.
Immer wieder schön, nicht wahr?
Die ganze Diskussion ist ein Witz und am Ende werde ich so lange Medien konsumieren bis meine Eltern was dagegen haben.

so wie du reagierst zeigt es, das du wirklich noch zu Jung bist...

Zurück