Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wen es interessiert, der kommende Patch ist 6,9 GB groß und wird in einigen Ländern schon gepreloaded.
Ich denke Anfang nächster Woche gehts bei uns los.
Ob und wieviel der DLC (der im Patch enthalten ist) kosten wird weiß man noch nicht!
Ebenso stehen die finalen Patchnotes noch aus, da DICE sich mal wieder totschweigt!

greets

und ich habe dsl1000 na klasse. ich bin begeistert... dauert ja dann nur tage :ugly:
 
ich muss zugeben das war gelogen...
Ich hab früher gecheatet und mein Account wurde gebannt, deswegen hab ich mir nen neuen gemacht..seiitdem gehts nicht mehr :/

ICH CHEATE NICHT MEHR!!! ICH HABE DARAUS GELERNT!!!

ja hab 3 ältere Treiber versucht!

Einmal Cheater immer Cheater. Solche Typen sollte man überall bannen und auch keinen Support in Foren geben. :daumen2: Und was heißt neuen gemacht ? Gleich einmal den Keygen angeworfen gelle ?
----------------------------------------------------------------------------
Gibt es eigentlich schon ein Changelog zum neuen Patch ?
 
Einmal Cheater immer Cheater. Solche Typen sollte man überall bannen und auch keinen Support in Foren geben. :daumen2: Und was heißt neuen gemacht ? Gleich einmal den Keygen angeworfen gelle ?
----------------------------------------------------------------------------
Gibt es eigentlich schon ein Changelog zum neuen Patch ?

Ja, ich verstehe dich. Wobei man das auf Online-Cheating reduzieren sollte. Offline kann jeder machen, was er will. Aber sich durch Cheaten online einen Vorteil verschaffen, ist widerlich.
 
-MIRROR- schrieb:
Der product key scheint an irgendetwas bei dir gebunden zu sein wie der Account, sodass er auch nur dort genutzt werden kann. Soll eben nicht sein. Wäre wohl dann eine sicherheitslücke ^^

Das glaube ich nicht. Man kann ja bei Stream auch seine spiele von überall zocken, wenn das Game auf dem Rechner existiert.
Das ist hier nichts anderes meine ich.
Kann das jemand mal testen ?
 
Die A 91 ist für den Anfang ziemlich gut. Ansonsten halt die G36. Wobei die QBZ aus den AddOn ziemlich gut ist wenn man mit ihr umgehen kann. Fast schon besser als die G36.
 
Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch noch andere Klassen als der Pionier....

Für jede Situation gibt es eine passende Waffe. Immer nur ein Setup spielen bring in Bf 3 nichts. Ich wechsel auch immer die Waffen und die Klassen. Teilweise nehm ich für eine Runde Rush unter Umständen auch mal alle klassen je nach stage.
 
ich muss zugeben das war gelogen...
Ich hab früher gecheatet und mein Account wurde gebannt, deswegen hab ich mir nen neuen gemacht..seiitdem gehts nicht mehr :/

Und ich hoffe das wird auch so bleiben. Du wurdest oft und lange genug darauf hingewiesen, hast dich in anderen Foren sogar noch verteidigt und cheaten als legitim hingestellt, da du ja dafür zahlst.
Ich hoffe, dass du nie wieder auf irgend einem BF3 Server auftauchen wirst.
Vielleicht fürs nächste Battlefield, aber hier hast du verkackt!

Das is meine Meinung.
 
WAAAAAS es gibt noch andere Klassen??????:klatsch:

Haha:lol:

Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch noch andere Klassen als der Pionier....

Für jede Situation gibt es eine passende Waffe. Immer nur ein Setup spielen bring in Bf 3 nichts. Ich wechsel auch immer die Waffen und die Klassen. Teilweise nehm ich für eine Runde Rush unter Umständen auch mal alle klassen je nach stage.

Das ist doch total unintressant. Es wurde nach eine Waffen-Empfehlung für der Engineer gefragt, mehr nicht. :D

btw. M4A1 finde ich auch Top :D
 
O.K. werd das M4A1 nochmal testen! Habt mich überredet....
P.S.: fänd es schön wenn die Leute die hier reinschreiben nen Link zu ihrem BF Profil einfügen....
Da brauch ich nicht immer solange suchen,und es sind ja auch nicht alle im PCGH Platoon .... Is halt nur ne Idee
 
6,9gig ? :ugly: Meine Fresse...und da ist schon ein DLC drin?
Dachte nicht das das so schnell geht,da man bisher eh nur
Gerüchte gehört hat...Bloß keine Citymaps mehr! Ich will Schnee!! :D

mfg
 
OMG 6,9Gig dann noch die 3,9Gig und das bischen was man sowieso runterladen muss, das sind dann sich 12GB.:ugly:

Viel spass wenn man das Game mal neu Installieren muss.
 
6,9GB?:wow: Gibt es dafür auch eine Quelle?
Selbst der letzte mit Karkand war nur 3,9. Naja vll als kleine überraschung neben ein DLC noch ein paar gratis Maps oder so bei, ist zwar unwarscheinlich aber hoffen darf man ja noch.
 
Zurück