Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Edit: Dieser Beitrag bezieht sich auf den Reset von samynoob

Hey Danke für die Info, hätte seine Freundschaftsanfrage doch annehmen sollen, dann wäre ich auch immer auf dem neusten Stand :)
Wahrscheinlich wird es eh wieder so laufen, er spielt, kommt nicht klar, wird ungeduldig und fängt an zu cheaten.

bye
Spinal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sprayd auch ganz schön, dann trifft man auch nur schlecht. Kurze stöße sind um einiges besser als dauerfeuer.
 
Ich komm mit den Supporter Knarren auch nicht wirklich klar :( trotz Salvenfeuer etc machen
mich 8 von 10 Assaults direkt ohne viel aufhebens weg...sind die Sturmgewehre soviel stärker?

mfg
 
Die LMGs vom Supporter sind erst dann richtig gut wenn du Sie entweder stationär mit nem Zweibein aufstellst oder später dann den Foregrip bekommst. Ohne den Foregrip kannst du die Dinger fast vergessen.
 
Die M249 mit Zweibein links im Gang auf Metro und 200 Schuss ist eine Killmaschine. Wenn dann noch ein Moorhuhn nach dem anderen um die Ecke kommt..:devil:
 
Also mit dem M249 (3. Servicestar) hab ich bis jetzt die meistens kills gemacht, das ding ist saugeil auch ohne alles :D

Habe: Reflex Visier, Zweibein und Magazinerweiterung :devil:

Mit der L96 (2 Service Star) bin ich auch gut dabei :D Die ist einfach geil :ugly:
 
Hey leutz, hab da mal ne frage.
Ich würde gerne mal wissen, ob ich BF3 auch mit meinem account, am Rechner eines Freundes spielen kann. ?
Er hat auch BF3 drauf aber wenn ich mich einlogge will Origin das Spiel neu runterladen. Muss das so sein? Das Spiel ist doch schon installiert.

Habt ihr ne Idee ?

Danke
 
Besten dank , somit konnte ich dieses ribbons dann auch erwerben . Nur noch 2 dann hab ich alle :-)

Hau rein! :daumen:


Hey leutz, hab da mal ne frage.
Ich würde gerne mal wissen, ob ich BF3 auch mit meinem account, am Rechner eines Freundes spielen kann. ?
Er hat auch BF3 drauf aber wenn ich mich einlogge will Origin das Spiel neu runterladen. Muss das so sein? Das Spiel ist doch schon installiert.

Habt ihr ne Idee ?

Danke


Alle Updates drauf? Dein Freund kann mit seinem Account zocken?
 
Zurück