161Jetzt hören wir aber auch wieder auf damit, war lustig aber jetzt ist Schluss.

Ich wollte dir jetzt schon nen Like dafür geben^^Wir hätten auch alle herzlich gelacht, läge der Altersdurchschnitt im Forum nicht irgendwo über 5 Jahren![]()

Willkommen im Club.
Um ein Spiel beizutreten braucht mein PC knapp 1-2Minuten erst dann bin ich im Spiel. Keine Ahnung woran das liegt. Soooo langsam ist mein PC immerhin nun auch nicht.
Das Spiel gefällt mir bisher echt gut jedoch only Rush Modus.

ansich ist doch einfach,hab es heute morgen fast geschafft.werde heute. Nachmittag davon berichten.Ist bestimmt kein "Einfach-So"-Glitch, man muss dafür bestimmt was tun an der Stelle. Ich weiß noch bei Star Wars Battlefront 2, da musste man einmal an der Wand ne Granate oder so ranwerfen und dabei nach vorne springen, dann konnte man hinter dne Wänden langlaufen und die Leute töten ^^
Aber wie der bei Metro funktioniert, würde ich nur zu gerne mal wissen wollen. ich habe es nicht, nötig, siehe Battlelog, aber interessehalber wäre das doch mal äußerst sehenswert. Hab enoch nie einen Gltich bei BF gesehen

Das ist aber schnell wenn ich server betreten drücke und nicht in einer Warteschleife bin (also direkt kann)
dauert das 8-15 min.![]()

Ein kleine Änderung kann manchmal Wunder bewirken. Gestern Abend BF3 gezockt was ja schon mal Laune macht.
Das einzige was von Anfang an störte waren im Spiel die FPS-Einbrüche, was an meiner uralten Core2Duo E6850 CPU liegt
Neusten Nvidia-Beta Treiber 290.53 drauf für die GTX570 und keine Verbesserung der Performance. (Im Spiel alles auf High außer Texturen auf Ultra bei 1980*1080p)
Dann merkte ich das im Nvidia-Treiber die PhysX-Berechnungen auf CPU standen und stellte diese auf GPU ein.
BF3 neugestartet und es lief auf einmal gefühlte 20 FPS schneller als vorher, ohne FPS-Einbrüche und das nur weil die GTX570 nun der lahmen CPU noch mehr Arbeit abnimmt
Meine Lieblingsmap ist übrigens Caspian Borders die gerade viel CPU-Leistung in Anspruch nimmt.
Vielleicht hilft es hier den einen oder anderen mit ner alterschwachen CPU auch so wie mir...

Du brauchst 8-15 MINUTEN?
Wie geht denn sowas?
Wenn ich auf beitreten klicke dauert es ca. 45 Sekunden und ich sitze bereits im Panzer.
Evtl. langsame Internetverbindung? Schlechter Ping zum Server? BF3 auch schön auf der SSD installiert?

ich freue mich immer wieder wenn ich etwas von Dir leseda muss ich immer lachen.
ich spiele auch Metro, die Spezialisten die du meinst kenne ich auch, die spammen mit Granaten m320 und rpg´s alles dermassen voll, das auch nix mehr geht
vor allem wie du dich immer selbst lobst....
wie heisst du ?? Blitzkid?? Wir sollten uns mal treffen, dann darfst du mal mein Messer spüren
aber ich danke Dir das ich mal wieder herzhaft lachen konnte, wenn ich solche Ergüsse lese....
Gruß an Pisa![]()
Manche Leute können es halt nicht ab, wenn sie dauernd im Spiel gekillt werden, das dadurch Neid entsteht versteht sich von selbst,
wie oft wurde ich schon als Cheater bezeichnet, auch gekickt wurde ich schon, weil ich zu gut war/bin, aber das verstehe ich einerseits auch,
wenn ich ein schlechter Spieler wäre, der auch mit der Zeit nicht besser wird und dazu noch Admin würde ich auch kicken/bannen.
Jeder Affe kann sich hinstellen und Stump mit seinen Granaten um sich schiessen, dazu braucht man kein Skill, höchsten einen der so hoch ist dass man die Maus bedienen kann...Manche Leute können es halt nicht ab, wenn sie dauernd im Spiel gekillt werden, das dadurch Neid entsteht versteht sich von selbst,
wie oft wurde ich schon als Cheater bezeichnet, auch gekickt wurde ich schon, weil ich zu gut war/bin, aber das verstehe ich einerseits auch,
wenn ich ein schlechter Spieler wäre, der auch mit der Zeit nicht besser wird und dazu noch Admin würde ich auch kicken/bannen.

Du brauchst 8-15 MINUTEN?
Wie geht denn sowas?
Wenn ich auf beitreten klicke dauert es ca. 45 Sekunden und ich sitze bereits im Panzer.
Evtl. langsame Internetverbindung? Schlechter Ping zum Server? BF3 auch schön auf der SSD installiert?
Das ist aber ziemlich seltsam, da BF3 eigentlich nicht mit PhysX arbeitet soweit ich weiß o.OEin kleine Änderung kann manchmal Wunder bewirken. Gestern Abend BF3 gezockt was ja schon mal Laune macht.
Das einzige was von Anfang an störte waren im Spiel die FPS-Einbrüche, was an meiner uralten Core2Duo E6850 CPU liegt
Neusten Nvidia-Beta Treiber 290.53 drauf für die GTX570 und keine Verbesserung der Performance. (Im Spiel alles auf High außer Texturen auf Ultra bei 1980*1080p)
Dann merkte ich das im Nvidia-Treiber die PhysX-Berechnungen auf CPU standen und stellte diese auf GPU ein.
BF3 neugestartet und es lief auf einmal gefühlte 20 FPS schneller als vorher, ohne FPS-Einbrüche und das nur weil die GTX570 nun der lahmen CPU noch mehr Arbeit abnimmt
.
lol ich habe gerade eben den MVP Ribbon bekommen, obwohl einer 7 Punkte mehr hatte als ich. 4907 -> 4914![]()
wie kann man die ladezeiten von bf3 (online - beitreten zum server) verkürzen? hat jemand getestet, was es bringt, von hdd auf ssd zu wechseln?