Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja, wa sne Beschreibung... Der Gang da ist sehr beliebt, aber an exakt welcher Stelle soll man nicht gesehen werden? ich kenne Metro bei B eigentlich auswendig. :huh:

Zudem stimmt deine Map gar nicht. Das Cafe ist bei dir bei C, was eigentlich A wäre. Wenn ich jetzt bei Rush chronologisch beschreiben dürfte: Man kommt runte rin die U-Bahn, der erste Punkt ist dann C. Dann kommt B. Und dann das Cafe, welches A ist und zur RU BASE gehört.

Ja, wa sne Beschreibung... Der Gang da ist sehr beliebt, aber an exakt welcher Stelle soll man nicht gesehen werden? ich kenne Metro bei B eigentlich auswendig. :huh:

Zudem stimmt deine Map gar nicht. Das Cafe ist bei dir bei C, was eigentlich A wäre. Wenn ich jetzt bei Rush chronologisch beschreiben dürfte: Man kommt runte rin die U-Bahn, der erste Punkt ist dann C. Dann kommt B. Und dann das Cafe, welches A ist und zur RU BASE gehört.
Danke für den Hinweis!
Das ist richtig, da wo c ist müsste a sein. "steht auch verkehrt da" Hier meine Bildquelle:http://zocker-loge.de/images/gsv/maps/bf3/ConquestSmall/Operation_Metro.png
Nun, man sieht nur das Mündungsfeuer der Waffen. -Bei der Treppenschrägedecke:ugly:

Es gibt definitiv die besagte Ecke, welche das ist, sag ich aber nicht!!!!!!!!!!!:D:daumen2:
Du kannst dich dann als Russe einfach als Support über die linke Treppe stellen (beim Amis die erste Stufe) und kannst Granaten hageln lassen, vollkommen unfähr und auch nicht Sinn des Spiels.:daumen2:

Ich wurde dort mal von ner Granate reingesprengt, aber nicht mehr rausgekommen.
Und nein, ich habe niemanden gekillt als ich in der Wand hing, nur mich selbst, weil ich nicht mehr rausgekommen bin.:ugly:

JackOnell schrieb:
Kann es sein das das Spiel ewig läd :what:

Willkommen im Club.
Um ein Spiel beizutreten braucht mein PC knapp 1-2Minuten erst dann bin ich im Spiel. Keine Ahnung woran das liegt. Soooo langsam ist mein PC immerhin nun auch nicht. :huh:

Das Spiel gefällt mir bisher echt gut jedoch only Rush Modus.

So jetzt weiß ich es wie man dahin kommt, Glitchen^^ (Theorie)-(Praktisch würde das nur zuzweit gehen)
Und das ohne Video oder das es mir gesagt wurde.

Ist bestimmt kein "Einfach-So"-Glitch, man muss dafür bestimmt was tun an der Stelle. Ich weiß noch bei Star Wars Battlefront 2, da musste man einmal an der Wand ne Granate oder so ranwerfen und dabei nach vorne springen, dann konnte man hinter dne Wänden langlaufen und die Leute töten ^^

Aber wie der bei Metro funktioniert, würde ich nur zu gerne mal wissen wollen. ich habe es nicht, nötig, siehe Battlelog, aber interessehalber wäre das doch mal äußerst sehenswert. Hab enoch nie einen Gltich bei BF gesehen

Ich hab mich jetzt entschieden dem PCGH Clan beizutreten habe auch den Mod wieder gelöscht. Weiss jemand vielleicht wie genau ich dem Clan beitreten kann?

Zurück