
Warum keine Sinn? In welchem Modus spiest du normal, oder meinst die kleinen Fehler im Spiel selbst
mfg
Keine Ausfälle, keine Abstürze, einfach nur geil.....

Gohrbi schrieb:Im Moment ist eitel Sonnenschein bei BF3.Keine Ausfälle, keine Abstürze, einfach nur geil.....
Selbst nach Win8 läuft alles fehlerlos. Wopllte ich nur mal anmerken, weil so viele schimpfen.
Ich kauf mich mal ne DÜDE deutsch, falleicht helft es mich.....![]()