Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ALT + ESC Taste klappt wunderbar. Bei BF 3 allerdings erst beim 2. Mal beim 1. Switscht er wieder ins Spiel. Dirt 3 klappt damit auch bei mir.
 
Das waren Zeiten, wo man mit der Windows-Taste so gut wie immer zum Desktop kam, nicht wahr ? ;)

Was programmieren die da eigentlich, dass sich das wir eine Laune je nach Spiel ändert z.B. erst mit 2. Versuch ?!
 
Warum keine Sinn? In welchem Modus spiest du normal, oder meinst die kleinen Fehler im Spiel selbst:D

mfg

Bf wird von Tag zu Tag Lächerlicher, keine Ahnung aber es macht echt kein Spaß mehr, ich zieh das jetzt noch bis Colonel 100 durch und dann kommt es denke ich ma, von der festplatte ich setzt mich doch nicht jeden tag mit den Selben Fehlern auseinander irg wann ist auch ma schluss!!!!
 
Im Moment ist eitel Sonnenschein bei BF3.:hail: Keine Ausfälle, keine Abstürze, einfach nur geil.....

Selbst nach Win8 läuft alles fehlerlos. Wopllte ich nur mal anmerken, weil so viele schimpfen.:devil:

Ich kauf mich mal ne DÜDE deutsch, falleicht helft es mich.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo viele Probleme gab es bis jetzt auch nicht, über die hälfte kann man sich bei Origin bedanken :D Außerdem kann man alle anderen shooter in die Tonne treten.:P
PC online 59 308
PS3 online 63 358
360 online 32 906

ist also noch genug los:daumen:
 
also bei mir bleibt er manchmal beim connecten/verbinden hängen. habe auch schon alles probiert, von ports im router freischalten bis neuinstallation oder reparatur.
punkbuster aktuell, origin aktuell und das spiel auch. muss immer über windows taskmanger das spiel beenden und dann kommt die meldung reagiert nicht mehr.
jetzt bekomme ich öfters die meldung mit DX11 fehler. das spiel hat schon einige fehler, auch wenn es spaß macht.
 
Hatte solche Fehler noch nie! Hatte eigentlich noch gar keinen Fehler, sofern man die behinderten Trolls die TKn für Panzer oder die Cheater, die mit 231:0 rumrennen nicht als Fehler betrachtet.
 
...gestern Nachmittag lief noch alles. Gestern Abend war Schluß....
Das Battlelog wird nur noch halb geladen. Kann keine Statistiken mehr aufrufen, kann
auf keinen Server..die stehen zwar da, aber wenn ich anklicke kommt die Serverseite
und wenn ich "betreten" will, dann passiert gar nichts.
Auch die "Mehrspielerseite" klappt nicht mehr auf.
 

Anhänge

  • BF3.PNG
    BF3.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • BF3 1.PNG
    BF3 1.PNG
    246,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
probiere ich gleich..da ist mehr schleierhaft.......3 min zum starten des Sys?????????

Na der Nachmittag ist somit ausgebucht......:kotz:

Edit: Origin komplett deinst und installiert....nun geht es wieder.....also ballern ist angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich flieg immer mit der dieser Meldung raus:Game could not login to EA Online (1).:what: Wollte gestern zwei runden Krieg Spielen was sich aber erledigt hat:daumen2:
 
Gohrbi schrieb:
Im Moment ist eitel Sonnenschein bei BF3.:hail: Keine Ausfälle, keine Abstürze, einfach nur geil.....

Selbst nach Win8 läuft alles fehlerlos. Wopllte ich nur mal anmerken, weil so viele schimpfen.:devil:

Ich kauf mich mal ne DÜDE deutsch, falleicht helft es mich.....:lol:

Dito alles rennt wie sau....ist Wochen her wo ich mal kleine Server ruckler hatte .
 
Jap bei mir leuft auch alles ohne Probleme. :daumen:

Schon komisch. In Tdms hab ich eig. immer ne negative bilanz und trotzdem bin ich von den Punkten immer einer der besten. Defibrilator sei dank :)
 
Das heißt du revivst und dein team/squad nicht.. armselig. Kannst gern ma mit mir zocken. Ich such teamplayer. Gestern erst auf ner runde Firestorm HC ständig mit laser markiert, aber keine sau hatte javelin mit...
 
revivst ? Glaubst du nicht das ich mein bestest geb oder wie ?
Naja große Maps sind sind so ne Sache. Glaub dafür reicht die Leistung meines Rechners nicht. Naja zu Weihnachten wird aufgerüstet.
 
Zurück