böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ok,
Also mit RPG 5 Helis killn
Jevelin gillt nicht?
Also mit RPG 5 Helis killn
Jevelin gillt nicht?
) Der Ping war bei 45-55...

wenns geht, dann gehts ja auchWLAN und nen Online Shooter...das wäre nix für mich.


serverlags auf den neuen karten sind mir auch sehr stark aufgefallen.. aber war nach dem letzten dlc auch so.. kann man wohl nur warten und hoffen..

WLAN und nen Online Shooter...das wäre nix für mich.


Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Mein System ist eigentlich dicht.@Painkiller
Hast du ne Ahnung wie das passiert ist? Vielleicht kannst du hier ja deine Erfahrungen (auch mit dem EA Support) schildern, damit andere nicht ebenfalls Schiffbruch erleiden oder gegebenenfalls schnell wissen was zu tun ist.
Wie kann bitte das Datum falsch sein? 
aber warum zickts dann bei mir so rum![]()



