Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ne, bei mir war alles gut...

(Ich konnte immerhin mal zocken, weil ich ein 30m-LAN-Kabel durchs Haus gezogen habe :ugly:) Der Ping war bei 45-55...
Mit meiner WLAN verbindung hatte ich ja dauernd die Disconnects... (Siehe Seite vorher) weis da vllt. jemand ne Lösung?:huh::huh:
 
serverlags auf den neuen karten sind mir auch sehr stark aufgefallen.. aber war nach dem letzten dlc auch so.. kann man wohl nur warten und hoffen..
 
serverlags auf den neuen karten sind mir auch sehr stark aufgefallen.. aber war nach dem letzten dlc auch so.. kann man wohl nur warten und hoffen..

Und ich dachte schon ich bin zu blöd zum treffen. Mal davon abgesehen das es auch immer mal spürbar laggt, treffe ich auf mittlerer bis hoher Distanz irgendwie nix.
Mal sehen, ab heute bin ich dann auf das gut ausgebaute UMTS Netzt angewiesen, da spielt sichs bestimmt gleich "besser" :ugly:
Weiß einer wie viel MB sich BF3 pro Stunde so an Volumen gönnt?

@Painkiller

Hast du ne Ahnung wie das passiert ist? Vielleicht kannst du hier ja deine Erfahrungen (auch mit dem EA Support) schildern, damit andere nicht ebenfalls Schiffbruch erleiden oder gegebenenfalls schnell wissen was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Painkiller

Hast du ne Ahnung wie das passiert ist? Vielleicht kannst du hier ja deine Erfahrungen (auch mit dem EA Support) schildern, damit andere nicht ebenfalls Schiffbruch erleiden oder gegebenenfalls schnell wissen was zu tun ist.
Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist. Mein System ist eigentlich dicht.
Ach der EA-Support! -.- Ich hatte gestern das Vergnügen im Chat. Hab ihnen den CD-Key gesagt, die PLZ, meine e-mail adresse....
Dann wollte er mein Geb-Datum wissen. Ich schreibs, und er meinte das wäre falsch! :huh: Wie kann bitte das Datum falsch sein?
Nach einem Hin und Her, hat der Mitarbeiter dann das Gespräch abgebrochen. Ich bin tierisch sauer auf den ganzen Laden.
Hab dann ein Ticket erstellt, mit genauer Beschreibung was los ist, und welche Spiele ich in auf meinem Account habe. Dazu hab ich noch ein Foto mit den CD-Keys, dem Personalausweis, und einem Zettel mit Datum und Ort gepackt. Wenn denen das jetzt noch nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Mehr Beweise kann ich nicht bringen! Sogar die Origin-Willkommen-E-Mail hab ich noch. Auf dem gehackten Profil steht sogar noch: <<Painkiller>>@PCGHX. Wenn das als Beweis nicht ausreicht....
Sollte das alles nicht greifen, werd ich rechtliche Schritte einleiten, da der Account doch über 300€ wert ist.
 
Nach fast 6 Monaten BF3 Abstinenz hat mich AK wieder vor den Rechner gezogen...nur um was festzustellen?
Das es einfach keinen Spass mehr macht :(
Ich finde mittlerweile Dice hat es ganz kräfig übertrieben! Man wird im warsten Sinne des Wortes
erschlagen von möglichkeiten um die Ecke gebracht zu werden!! Man kann keinen Fuss mehr irgendwohin
setzten ohne Markierkt,bombardiert,gesnipet,zermörsert oder sonstwas zu werden...:ugly:

Über die RakAri kann ich ja noch schmunzeln aber die sogenannten Panzerjäger taugen keinen Schuss Pulver
und das Gunship (so Realistisch das auch sein mag) setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Karten sind ja ganz schön aber wenn das Fahrzeugkarten (!) sein sollen sollten sie mal dringend am
Fahrverhalten der Blechmonster schrauben! Ein Tank EIERT nunmal einfach nicht SO herum und hebt bei
jedem Kiselstein zum Freiflug ab!

Das ich nichtmehr 100pro im Training bin geb ich zu aber ich halte mich durchaus für einen fähigen Tanker
um das bemaulen zu können :what:

Wie gehts euch so? Also mich frustet das echt....

Mfg
 
Zurück