ich hätte da mal ne Frage bezüglich Grafikeinstellungen. Mein Sys seht ihr ja in meiner Signatur.
Was wären denn die optimalsten Einstelllungen ohne irgendwelches Tearing zu erhalten!
Freue mich auf Antworten!
dann stell doch einfach einige Grafikoptionen runter, habe ich auch gemacht und es sieht nicht viel schlechter aus.Die FPS gehn dann wieder hochWo wir grad bei der Grafik und den FPS sind: Ist es normal, dass meine HD7870 @ Stock @ FullHD + Ultra + FoV auf Anschlag bei großeren Gefechten oder wenn man auf Caspian ins Tal schaut, gerne mal auf 35 FPS runter geht? Hab auch sonst nur gute 45-50 FPS, Tendenz zu 45. Kommt mir etwas wenig vor, vor allem da Benchmarks von Tom's Hardware aussagen, dass die karte mal eben Average 65 Bilder schafft. Ich komme nicht mal auf 60 Bilder, höchstens wenn ich vor die Wand starre.
es ist doch nicht nur deine Grafikkarte entscheidend sondern das ganze System. ich habe eine 580GTX und dennoch hackt es manchmal bei BF3. Da ist das ganze System gefordet, CPU GPU RAM..Das ist doch gar nicht der springende Punkt. Der Punkt ist, dass ein anderer mit der selben Karte und den selben Einstellungen (!) mal eben 60-65 FPS schafft, während ich 40-45 FPS habe. Und wenn ich alles auf Ultra spielen könnte, warum soll ich mich dann mit weniger zufrieden geben?

hast du vllt. dieses Power-max. runtergeregelt?
(Im CCC ? )

COLONEL SERVICE STAR 68 ? machst du noch was anderes?okay.. danke für die info..
anderes riesen problem
eben eine runde gezockt und ich laufe einen gang lang werde dann plötzlich zurück gesetzt und muss den gang nochmal laufen.. jemand eine idee??
überhaupt läuft es alles irgendwie abgehackt..
der server hier wars: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
habe erst COLONEL SERVICE STAR 6
,vll. nur schlechten Server mit ätzendem Ping gehabt
), habe ich 45-50 FPS. Im Haus danach ebenfalls. Gehe ich dann auf die Hauptstraße oder auf den Parkplatz, wo ich angegriffen werde, darf ich mich wieder mit 35-40 FPS rumärgern.COLONEL SERVICE STAR 68 ? machst du noch was anderes?habe erst COLONEL SERVICE STAR 6
,vll. nur schlechten Server mit ätzendem Ping gehabt

Das ist einfach wenns ne kurze Verbindungsunterbrechung gab zum Server .
Wo ist das denn genau?

Keine angst das hatt jeder nur bemerkt es kaum einer.
Bei mir gestern Gunmaster.5 Feinde vor mir alle aufeinmal weg dann bin ich quasi zurückteleprotiert und die feinde waren wieder da.
Meine ping liegt bei 10-15 das liegt an deren server.
Bei der Beta war es auch so das manche server gut liefen manche nur scheise.Und wie ich es mal verstanden habe ist der server nur so gut wie der spieler mit der schlechtesten ping.