Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gruß ich habe zuzeit ein großes Problem. Ich wollte am Montag spielen und sehe das ich Level 0 bin. Da habe ich im live Chat mit einem gesprochen, der sagte das es ein Fehler ist und es möglichst schnell behoben wird. Gestern nachdem ich immer noch 0 war wieder mit einem gesprochen, der sagte das es schnellstmöglich behoben wird. Ich frage mich jetzt wie lange das noch dauert. Hatte jemand von euch schon mal sowas ?

Will jetzt hier keinen neuen Thread aufmachen, hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich will mir jetzt auch mal Battlefield 3 zulegen. Bloß welche Version? Wo bekomme ich das (legal) am günstigsten her?
DLCs und so weiter müssen eigentlich nicht sein, aber wenn der Preisunterschied nicht groß ist nehm ichs natürlich.

Bei Amazon gibts zB. eine Version für 60€ eine für 40€. Eine davon ok? Oder gibts noch eine günstigere Variante?

PS Wenns inhaltlich keine Probleme macht nehme ich auch gerne eine Englische Version oder so.

Will jetzt hier keinen neuen Thread aufmachen, hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich will mir jetzt auch mal Battlefield 3 zulegen. Bloß welche Version? Wo bekomme ich das (legal) am günstigsten her?
DLCs und so weiter müssen eigentlich nicht sein, aber wenn der Preisunterschied nicht groß ist nehm ichs natürlich.

Bei Amazon gibts zB. eine Version für 60€ eine für 40€. Eine davon ok? Oder gibts noch eine günstigere Variante?

PS Wenns inhaltlich keine Probleme macht nehme ich auch gerne eine Englische Version oder so.

Naja 1. Hol dir das ganz normale BF3, wenn du eine gute Leitung hast, mach nen Downloadkauf, die sind günstiger.
2. Wenn es dir gefällt, kannst du dir Premium holen, ein key in einem seriösen Keystore und dann hast du ein gutes Paket.

Wenn du alles setzen willst, kaufst du dir die neue Premium Edition von BF3, d aist wohl alles drin und das für 60€, besseres P/L gibts nicht, aber das gibts derzeit noch nicht glaube ich, auf jeden Fall solltest du dir iwie sicher sien, dass dir BF3 Spaß macht!;)

Danke. Macht dieses (Uncut) eigentlich irgend einen Unterschied? Das scheint bei den günstigen Varianten immer dabei zu sein. Allerdings ist der Shop auch schon wieder aus Hongkong. Da gebe ich dann glaub ich lieber die 2 Euro mehr aus und nehme den anderen Laden, der in Deutschland sitzt.

Danke. Macht dieses (Uncut) eigentlich irgend einen Unterschied? Das scheint bei den günstigen Varianten immer dabei zu sein. Allerdings ist der Shop auch schon wieder aus Hongkong. Da gebe ich dann glaub ich lieber die 2 Euro mehr aus und nehme den anderen Laden, der in Deutschland sitzt.

Bf ist allgemein UC, Keine sorge bei dem Laden hab ich genug gekauft ;) Da kannste mit Was weiß ich alles zahlen, ist aber Deutscher Support

edit:
steht eigentlich schon ein termin für Armored Kill? wenn man als premiumplayer zwei wochen früher loslegen kann sollte es doch bald soweit sein? auf der offiziellen page heißt es nach wie vor nur "september"...
Wurde ja schon mal gesagt von Dice...
September hat 30Tage könnte also erst am 30. raus kommen -14Tage, wäre also spätesten am 16. für Premium da.

Am 4. September ist es auf der Playstation 3 mit Premium so weit; Premium-User auf PC und Xbox360 folgen am 11. September. Am 18. ist dann die Playstation 3 ohne Premium und am 25. PC und Xbox360 ohne Premium dran.

Am 4. September ist es auf der Playstation 3 mit Premium so weit; Premium-User auf PC und Xbox360 folgen am 11. September. Am 18. ist dann die Playstation 3 ohne Premium und am 25. PC und Xbox360 ohne Premium dran.

Mir geht diese ps3-zeitexklusivität mächtigst auf die klöten! da denkt man als Premium-User (pc) hat man es schon ultrafrüh, aber die ps3-zocker haben es dann doch ne Woche früher. Womit haben die sich das verdient??? 24 Spieler online oder wat????

Mir geht diese ps3-zeitexklusivität mächtigst auf die klöten! da denkt man als Premium-User (pc) hat man es schon ultrafrüh, aber die ps3-zocker haben es dann doch ne Woche früher. Womit haben die sich das verdient??? 24 Spieler online oder wat????

Aber Aber was soll den das Gehäule? Kauf dir einfach eine PS3 u. BF3 inkl. Premium u. spiel es eine Woche früher, du wirst sehen das du rein garnichts davon hast! Immer diese Sofortness Gesellschaft! Alles immer jetzt gleich u. am besten schon Gestern haben.

wie siehts in bf3 eigentlich mit den afk spielern aus? fliegen die nach einer gewissen zeit inaktivität automatisch raus oder kann man diese leute melden?

Zurück