Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich zock mit meinem bro auf der ps3 (cod) mit controller.
ich zock auf meinem pc bf3 mit xbox controller.

Bei den Spezialmissionen muss man erhlichgesagt wirklich sich nicht mal bewegen.du stehst einfach so das du alle Feinde im Sichtfeld hast und drückst wie als würde man mit einer Pistole schießen permanent auf zielen und schon haste nen ingame aimbot :)

aufm pc muss du just in time aufhören dich zu drehen das der gegner direkt im fadenkreuz ist.

Was mich an BF3 sehr stört ist wenn man auf jemanden schießt zählt es nen bruchteil einer sekunde später erst.
Gerade wenn ich der gunner bin im heli da würd ich mir 5-10 schüsse sparen bis er offiziel als tod gilt,dabei hät ich mir diese 5-10 schüsse sparen können.

man merkt auch wenn man ne mav hinter sich stellt,wie alles verzögert ist.Man legt sich hin und aktiviert die mav.Was sieht man? natürlich sich selber wie man sich gerade hinlegt....
das hinter der wand abgeschossen werden stört sehr.Und wenn ein feind im Container sitzt seh ich ihn sogut wie garnicht (ein teil des kopfes nur) er sieht mich natürlich komplett als wäre ne kamera am lauf der waffe dran...

mim controller ist man im jet benachteiligt aber nicht die welt.

Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ist übrigens bei allen InGame-Animationen so, die der Spieler ausführt. Wenn du also im Coop ne Tür auftrittst etc, dann gibts genau den gleichen Effekt.

Naja, kenne das nur von der Messeranimation und das auch erst seit ungefähr 1-2 monaten.
Mit Coop habe ich keine Erfahrung, nur die erste Mission gespielt mit nem Clan Kollegen, nur bei der zweiten
sind wir gescheitert da keiner von uns Heli vernünftig fliegen kann.

Das fliegt man einmal Heli und dann resultiert sowas:

unbenannt-png.573126

:ugly:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 260
Was mich an BF3 sehr stört ist wenn man auf jemanden schießt zählt es nen bruchteil einer sekunde später erst.
Gerade wenn ich der gunner bin im heli da würd ich mir 5-10 schüsse sparen bis er offiziel als tod gilt,dabei hät ich mir diese 5-10 schüsse sparen können.

Netzwerk-Glättungsfaktor mal runtergestellt? Habs so ungefähr auf 1/3

ja den glättungsfaktor kenn ich.aber da ist noch zuviel verzögerung dazwischen.
ich setzt ihn ganz links meine ping ist auf 10.Je weiter die feinde sind desto eher teleportieren sie und man kann schlecht snipen.Und manche laufen mit 100 pings rum bzw 200.

Und manche laufen mit 100 pings rum bzw 200.

Was will man machen, kotzt mich auch immer an wenn mein Ping von 60 dann mal für kurze Zeit auf 150 geht.
Ich kann aber nichts daran ändern, bin den ganzen Providern einfach ausgeliefert. Egal wieviel ich zahlen möchte, die wollen mein Geld nicht, sondern können mir dann nur DSL 3000 anbieten und hier surfen zwei Leute an der Leitung, da ist nicht viel mit Zocken + Video gucken.
Aber ich sag dazu nur armes Deutschland, scheiß Marktwirtschaft.

Du beschwerst dich über DSL 3000? Ich kriech seit ner Woche mit DSL Light durch die Gegend, von daher, beschwer dich nicht. :ugly:

wie gut das es bei uns im kleinen Örtchen Kabel ( Kabel Deutschland) liegt weil DSL ist hier gar nicht verfügbar:( dank Kabel habe ich eine 32000er Leitung mit einer ping in bf3 zwischen 10 und 30 :D also Top :daumen:

Hoffentlich kann ich trotz DSL Light zocken. Könnte es noch nicht testen. Bin noch am Updates saugen. :ugly:

früher war es so, dass je langsamer die leitung, desto besser ist der ping, wenn man im hintergrund nicht irgendwas anderes laufen lässt :ugly: (haben sich csler absichtlich langsamere leitungen genommen[!])

bf3 braucht nur 15kb/s im up und downstream - also sehr bescheiden und müsste deshalb auch mit ner modemverbindung tadellos gehen

Ist bei mir nämlich so, 3000er Leitung und super Pings, hätte ih ne LAN-Verbinung ans Internet wäre es noch besser. ^^

aber ich ziehe demnächst um da habe ich eine 32000er Leitung und kann per LAN anschließen, das hat dann weitere Vorteile denke ich.

den einzigen vorteil den du spürbar haben wirst, ist, dass du nebenbei auch videos anschauen oder herunterladen kannst - ohne beeinträchtigung des pings

ansonsten kann der ping schlechter/besser ausfallen, jenachdem wie viele in deinem einzugsbereich am gleichen verteiler hängen bzw. wie weit du vom nächsten wohnst (hatte da mal ein gespräch mit einem servicemitarbeiter, der meine leitung "gelegt" hatte ;))

seit neustem habe ich jetzt wildes flackern, bunte farben usw. ich kann nicht spielen.. dann starte ich das spiel neu und es geht wieder.. trat heute bereits zweimal auf..

WAS ZUR HÖLLE IST DAS?? :huh:

früher war es so, dass je langsamer die leitung, desto besser ist der ping, wenn man im hintergrund nicht irgendwas anderes laufen lässt :ugly: (haben sich csler absichtlich langsamere leitungen genommen[!])

bf3 braucht nur 15kb/s im up und downstream - also sehr bescheiden und müsste deshalb auch mit ner modemverbindung tadellos gehen

Das war vielleicht früher so. Der Ping resultiert meistens aus der Leitungsqualität also der Dämpfung. Ist man nahe am Verteiler ist die Geschwindigkeit egal man hat nämlich dann einen guten Ping. Umgekehrt kann man auch weit weg davon sein bekommt seinen 16k aber Ping ist nicht mehr so gut (30 oder 40ms).
Bei mir ists aber so, dass ich so weit vom Verteiler weg bin das noch nicht ienmal 6000 geschaltet werden kann weil die Leitung eben zu schelcht ist. Deswegen auch der scheiß Ping.
Wird die Bandbreite dann durch etwas anderes noch zusätlich belastet (jemand schaut Streams aufm anderen PC) dann steigt der Ping bei jeder Leistung da der Datentransfer dann von allen Anwedungen langsamer wird.

Soviel dazu und ich hasse alle Provider, weil keiner hier bei mir mal was ändern will.

Quelle?

Mein BF3 braucht mehr Up- und Downstream...

Anhang anzeigen 573201
[PUSH]Platton||Rush only||Damavand Peak||@4Netplayers.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Grund war nach einem Gespräch danach, dass wir zu gut waren. Mehr kam nicht. Temporärer Ban, aber trotzdem beschissen.

War auch einer der gekickt/gebannt wurde, finde ich einfach nur low...

hm.. Ich hatte vor ner ganzen weile mal gekuckt, weil ich VoIP habe und sobald ich telefoniere es umöglich ist zu zocken und da hatte ich bis zu 100kb/s Download und 50kb/s Upload, kann aber sein, dass es an meiner Unfähigkeit liegt^^

Zurück