Die ist weder beim Sturmsoldaten, noch beim Pionier, noch beim Supporter, noch beim Recon. Wo ist das verfluchte Ding? 

Bratwurstmobil schrieb:Mal ne Frage.Ich arbeite gerade die Liste der nächsten Freischaltungen ab. Angeblich hab ich 93% (28/30 Kills) für einen Frontgriff auf der RPK-74M. Problem ist nur, dass ich die Waffe nicht finde.Die ist weder beim Sturmsoldaten, noch beim Pionier, noch beim Supporter, noch beim Recon. Wo ist das verfluchte Ding?
![]()
ingame im schnellauswahlfenster also links oben.
Sorry dass ich einfach was dazwischenwerfe, aber was haltet ihr von einer speziellen CR für Squads (wie bei BF3) und einem Fahrzeug-Chat (also entweder alle, Team, Squad oder eben alle im Fahrzeug)
Grüße

timetoremember schrieb:Ich glaub nicht das das funktionieren würde....Zumal es auch viel zu kompliziert wäre und bestimmt noch 5tsd bugs mehr ins Spiel bringt
Die Idee an sich ist nicht schlecht aber spätestens an der Umsetzung wirds scheitern.
Und vor allem an den Spielern scheitert es dann bei 80 %

Tröste dich. Ich hatte gestern...oder heut nacht, ne K/D von knapp über 5. Weiß auch nicht wie ich das geschafft hab. Hab sonst immer 1,5-2. Jedenfalls wurde ich da auch gebannt, weil ich angeblich ein Cheater bin.

A new Battlefield 3 trailer will be going live on the Battlefield YouTube channel on August 14th around 7:30 AM PST / 14:30 UTC.
Watch the trailer for new footage from Armored Kill and a glimpse at the upcoming Battlefield 3 Aftermath expansion.
christian.pitt schrieb:Battlefield 4 mit modernem Kriegssetting - PC GAMES
naja überrascht mich nicht sonderlich, da sie 1. viel mehr zeit haben -> grundgerüst "einfach übernehmen" und 2. man kein risiko eingehen muss