Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
live von der Gamescom PK:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Spaß, sieht geil aus :D

Naja, ich wollte eben City bzw Infantry Maps also eher so wie Metro in der Art und so. War auch zunächst begeistert. Als viele in meinem Zockerkreis sich Premium geholt haben haben ich und einige s dere gute Gründe gehabt dies nicht zu tun. Jetzt dachte ich mir das dieses CQ was für mich ist aber irgendwie habe ich jetzt gemerkt das ich mir die 13€ besser in ein paar Flaschen Bier gesteckt hätte...

Irgendwie nervt mich das ganze Game tierisch an... Wahrscheinlich mache ich grad so eine Phase durch in der ich für Shooter nicht so viel übrig habe.

Naja, ich wollte eben City bzw Infantry Maps also eher so wie Metro in der Art und so. War auch zunächst begeistert. Als viele in meinem Zockerkreis sich Premium geholt haben haben ich und einige s dere gute Gründe gehabt dies nicht zu tun. Jetzt dachte ich mir das dieses CQ was für mich ist aber irgendwie habe ich jetzt gemerkt das ich mir die 13€ besser in ein paar Flaschen Bier gesteckt hätte...

Irgendwie nervt mich das ganze Game tierisch an... Wahrscheinlich mache ich grad so eine Phase durch in der ich für Shooter nicht so viel übrig habe.

CQ ist aber nicht wie Metro, Metro ist eben nicht CQ, Punkt. Wie kann man sich solche Hoffnungen machen, es gab doch schon Videos etc. dazu,wo man eindeutig gesehen hat, dass CQ eindeutig eng ist. Vielleicht wird Aftermath eher mehr für dich sein, weil da könnte die Mapgröße wieder stimmen.

CQ ist ne nette Ergänzung, zum Dauerspielen genügt das nicht, das wird eher mit Armored Kill wieder sein oder mit Standardmaps eben.

So ein paar Maps wie Metro fänd ich gar nicht so schlecht, aber bitte dann mit mehr Zugängen, denn Metro ist eigentlich nur Baserape oder Camping, da zwischen ist nichts.

So ein paar Maps wie Metro fänd ich gar nicht so schlecht, aber bitte dann mit mehr Zugängen, denn Metro ist eigentlich nur Baserape oder Camping, da zwischen ist nichts.

Und wieder mal die typische Klischeeaussage über eine der besten Maps von BF3. ES KOMMT AUF DEN SERVER AN. Wie oft muss man das noch sagen?

Such dir einen mit 24 oder 32 Spielern, keine Regeln außer Glitching,Cheating, Excessive using of M320, RPG etc.) mit nem halbwegs ordentlichen Admin und fertig ist der Lack. Da gibt skein Camping, kein Baserape und alle Möglichkeiten stehen offen, man hatte ich da schon hammermäßige Runden. Da kam auch mal meine 57-Er Killserie zustande und das vollkommen legal und mit Spaß. Ich hatte bisher auf keiner anderen map in BF3 so viel Spaß, wo es keine Fahrzeuge gibt.

es ist leider so, jeder rennt nur stumpfsinnig umher, totalgecampe bis zum exzess, 0 taktik, punkte bis zum abwinken

wenn ich wählen müsste zwischen metro und cod, würde ich cod 100x lieber cod spielen, obwohl ich das spiel abgrundtief hasse

die bilder, die ganz kurz von aftermath zu sehen sind, machen mich aber auch schon sehr neugierig.
wäre cool, wenn die maps bazar-like sind - nur eben mit hochhäusern - und vielleicht die doppelte größe vom bazar haben.
oder seine crossing ähnlich. also der dlc wird bestimmt auch interessant.

es ist leider so, jeder rennt nur stumpfsinnig umher, totalgecampe bis zum exzess, 0 taktik, punkte bis zum abwinken

wenn ich wählen müsste zwischen metro und cod, würde ich cod 100x lieber cod spielen, obwohl ich das spiel abgrundtief hasse

So ein Schwachsinn, in Metro ist extrem viel Raum bei einer niedrigen Anzahl Spielern für Taktik. Campen tut da keiner, weil der vor dme nächsten Kill schon den Kopfschuss hat. Und mehr Punkte als woanders bekomme ich so nicht. Ihr habt echt keine Ahnung wie man den Server-browser richtig nutzt und welche Map welche Configs braucht oder ?! :schief:

Vielleicht sollte es eingeführt werden, dass potentielle Admins beim Abschluss des Nutzungs-/Mietvertrages eines Gameservers einen IQ-Test durchführen müssen.
Mich kotzt dieses grundlos Gekicke auch an und ich schreibe nie eine Silbe in den Chat noch bin ich der übelste Skiller, bei dem ein Cheat vermutet werden könnte.

man kann doch nicht die schwachkopf-admin-problematik dem spiel ankreiden :(
dass sie besteht, steht ausser frage.

aber hey es gibt doch server wie sand am meer. also wenn man mal einen gefunden hat, auf dems einem gefällt - ab damit in die favoriten-liste :daumen:

Zurück